R.U.S.E. - Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

R.U.S.E. - Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Demo zum Strategiespiel <STRONG>R.U.S.E.</STRONG> steht ab sofort via R.U.S.E. - Demo
deak1ns
Persönliche Nachricht:

geil

Beitrag von deak1ns »

Ich finde RUSE richtig gut. Werds mir kaufen! Vorallem schon wegen dem Multiplayer Modus! Demo macht auch einen soliden Eindruck!
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

hab mir die demo auch grad angeschaut.................bin aber jetzt eigentlich ziemlich ernüchtert, da ich eher mit was rundenbasiertem gerechnet habe, und nix mit echtzeit.............schade drum würd ich sagen, da das ganze so leider ein bisschen zu hektisch wird ^^
TEBEOH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TEBEOH »

LostSoul15 hat geschrieben:hab mir die demo auch grad angeschaut.................bin aber jetzt eigentlich ziemlich ernüchtert, da ich eher mit was rundenbasiertem gerechnet habe, und nix mit echtzeit.............schade drum würd ich sagen, da das ganze so leider ein bisschen zu hektisch wird ^^
hektisch?
fand ich jetzt nicht, da man wirklich immer gut die Übersicht hat und es ja auch nicht so ist das man nebenbei so viel machen muss, man muss truppen bauen und rumscheuchen
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Hektisch wird es erst mit 8 Mann im Multiplayer!
ProphXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProphXL »

Habe die MP Beta gespielt. Anfangs machts richtig spass, aber hatte lange kein Spiel mehr gespielt wo die Motivation so schnell verfliegt.
der_eremit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_eremit »

Hab die Demo grad gespielt, macht einen guten Eindruck, ist aber ein bisschen kurz.
RUSE wird trotzdem zum Release gekauft!
apfelringo
Persönliche Nachricht:

wieder mal gegen deutschland

Beitrag von apfelringo »

Ich werde das spiel nicht kaufen, wie kann man als deutscher so eine sache unterstützen?
achso und wenn ihr euch das spiel kauft, vergesst nich euch ein "anti deutschland" t-shirt mit zu bestellen!
armes deutschland.....
Ilsildur
Persönliche Nachricht:

Re: wieder mal gegen deutschland

Beitrag von Ilsildur »

apfelringo hat geschrieben:Ich werde das spiel nicht kaufen, wie kann man als deutscher so eine sache unterstützen?
achso und wenn ihr euch das spiel kauft, vergesst nich euch ein "anti deutschland" t-shirt mit zu bestellen!
armes deutschland.....
wes geistes kind sind sie denn? nationalisten sollten in anderen foren posten ...
erstens ist es in spiel.
zweitens geht es hier augenscheinlich um den 2. weltkrieg und da war deutschland der aggressor, der die ganze welt mit einem ebenso grausamen wie unnötigen krieg überzog. - die guten waren die anderen ...
deak1ns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

apfelringo hat geschrieben:Ich werde das spiel nicht kaufen, wie kann man als deutscher so eine sache unterstützen?
armes deutschland.....
bisschen blöd oder?
Ich hol mir RUSE hauptsächlich wegen dem Multiplayer.
Wein doch nicht so rum nur weil man in der Kampagne keine Deutschen
spielen kann. Im Multiplayer kannst dus ja dafür! Briten, Amis, Franzosen, Italiener, Deutsche, Russen. Reicht das nicht?
saphirweapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

Ilsildur hat geschrieben:zweitens geht es hier augenscheinlich um den 2. weltkrieg und da war deutschland der aggressor, der die ganze welt mit einem ebenso grausamen wie unnötigen krieg überzog. - die guten waren die anderen ...
Ein Glück besteht Geschichte nur aus den Farben schwarz und weiss.
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Also ich finde das Spiel echt gut - wird zum release gekauft!
Ilsildur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilsildur »

saphirweapon hat geschrieben:
Ilsildur hat geschrieben:zweitens geht es hier augenscheinlich um den 2. weltkrieg und da war deutschland der aggressor, der die ganze welt mit einem ebenso grausamen wie unnötigen krieg überzog. - die guten waren die anderen ...
Ein Glück besteht Geschichte nur aus den Farben schwarz und weiss.
na, wie sehen sie denn die rolle deutschlands im 2. weltkrieg? ... als opfer vielleicht?
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

armes deutschland.....
Toll, wo gibt es denn diese TShirts?
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben,wer etwas anderes sagt wird sofort Mundtod gemacht.
Das hat hier aber nichts zusuchen es sollte doch nur das Spiel besprochen werden und daher meine Frage.
Ich spielte gern Sudden Strike 2 und möcht wissen ob sich RUSE genauso
spielen lässt ?
:?: