This is Vegas: Wohl eingestampft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
This is Vegas: Wohl eingestampft
Mit <B>Mortal Kombat<B> This is Vegas: Wohl eingestampft
- slugger
- Persönliche Nachricht:
schade
schade schade ...
btw: ohne klugscheissen zu wollen, den text nächstesmal bitte korrektur lesen:
btw: ohne klugscheissen zu wollen, den text nächstesmal bitte korrektur lesen:
Während der neueste Teil der Prügelspielreihe jedoch mittlerweile offiziell angekündigt wurde, gab es schon seit geraumer Zeit mehr Informationen zur Surreal-Produktion
-
jonnson
- Persönliche Nachricht:
ja find´s auch schade, hatte damals einen blick darauf geworfen und gehofft das es nochmal aus der versenkung auftaucht. hat sich gut angehört und hätte was draus werden können.... 250000 dollar pro monat, macht in einem jahr übriger entwicklungszeit 3 mill dollar. hmm steht doch in keinem verhältnis bzw spiel bei bereits investierten 50 mill auch keine rolle mehr und man hätte nach dem jahr bestimmt nen profitablen gewinn eingefahren aber die werden schon wissen was sie machen
-
TwentynBpx
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Bei über 50 Mio. Dollar, die bereits zum Fenster rausgeworfen wurden? Warner hat das Spiel von Midway ja bestimmt auch nicht für umme bekommen ...jonnson hat geschrieben:und man hätte nach dem jahr bestimmt nen profitablen gewinn eingefahren
Und das ist kein neues GTA oder CoD, bei dem man relativ sicher sein kann, dass diese enorm hohen Produktionskosten auch wieder eingenommen werden. Ein Nischentitel, der bereits viel zu viel gekostet hat, bis zur Fertigstellung noch ein paar Millionen verschlingt, dann noch vielleicht 10-15 Mio. Dollar an Marketingbudget benötigt, damit man das Spiel entsprechend bekanntmacht, damit es auch gekauft wird ...
Ja, lieber JETZT das Teil einstampfen, die bislang ausgegebenen Gelder steuertechnisch abschreiben und sich endlich mal um ein besseres Projektmanagement, klarere Zielsetzung und Kostenkontrolle kümmern.aber die werden schon wissen was sie machen
Meine Fresse, 50 Mio. Dollar ausgegeben und immer noch kein fertiges Spiel ...
-
derTommy
- Persönliche Nachricht:
Re: schade
Ist doch beim Julian standard. Sei froh, dass man überhaupt versteht, was er mit dem Satz sagen will. Das ist nicht immer so.slugger hat geschrieben:schade schade ...
btw: ohne klugscheissen zu wollen, den text nächstesmal bitte korrektur lesen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
jonnson
- Persönliche Nachricht:
ja da geb ich dir recht, hab mich vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt. wollte nur sagen das die 3 mille zur fertigstellung nicht in relation zu den bereits 50 mille investierten dollar stehen um das ding fertig zu stellenKajetan hat geschrieben:Bei über 50 Mio. Dollar, die bereits zum Fenster rausgeworfen wurden? Warner hat das Spiel von Midway ja bestimmt auch nicht für umme bekommen ...jonnson hat geschrieben:und man hätte nach dem jahr bestimmt nen profitablen gewinn eingefahren
Und das ist kein neues GTA oder CoD, bei dem man relativ sicher sein kann, dass diese enorm hohen Produktionskosten auch wieder eingenommen werden. Ein Nischentitel, der bereits viel zu viel gekostet hat, bis zur Fertigstellung noch ein paar Millionen verschlingt, dann noch vielleicht 10-15 Mio. Dollar an Marketingbudget benötigt, damit man das Spiel entsprechend bekanntmacht, damit es auch gekauft wird ...
Ja, lieber JETZT das Teil einstampfen, die bislang ausgegebenen Gelder steuertechnisch abschreiben und sich endlich mal um ein besseres Projektmanagement, klarere Zielsetzung und Kostenkontrolle kümmern.aber die werden schon wissen was sie machen
Meine Fresse, 50 Mio. Dollar ausgegeben und immer noch kein fertiges Spiel ...
Zuletzt geändert von jonnson am 25.08.2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
lol,50mio ist echt hart...und das das ganze nur halbherzig rüberkam, wie ich finde, kann man ja nur auf sehr schlechtes geldmanagement abwälzen
naja,ganz ehrlich,schon nach den ersten screenshots hatte ich das gefühl das das spiel nie erscheinen wird...wie RoKKei schon sagte,es hatte irgendwie keine richtige substanz,kein kern
(wie immer ist das natürlich geschmacksache)
naja,ganz ehrlich,schon nach den ersten screenshots hatte ich das gefühl das das spiel nie erscheinen wird...wie RoKKei schon sagte,es hatte irgendwie keine richtige substanz,kein kern
(wie immer ist das natürlich geschmacksache)