This is Vegas: Wohl eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

This is Vegas: Wohl eingestampft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit <B>Mortal Kombat<B> This is Vegas: Wohl eingestampft
slugger
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von slugger »

schade schade ...

btw: ohne klugscheissen zu wollen, den text nächstesmal bitte korrektur lesen:
Während der neueste Teil der Prügelspielreihe jedoch mittlerweile offiziell angekündigt wurde, gab es schon seit geraumer Zeit mehr Informationen zur Surreal-Produktion
matze1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matze1975 »

Wirklich schade! Sah in den ersten Bildern echt interessant aus! :(
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

ja find´s auch schade, hatte damals einen blick darauf geworfen und gehofft das es nochmal aus der versenkung auftaucht. hat sich gut angehört und hätte was draus werden können.... 250000 dollar pro monat, macht in einem jahr übriger entwicklungszeit 3 mill dollar. hmm steht doch in keinem verhältnis bzw spiel bei bereits investierten 50 mill auch keine rolle mehr und man hätte nach dem jahr bestimmt nen profitablen gewinn eingefahren aber die werden schon wissen was sie machen
TwentynBpx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

"aber die werden schon wissen was sie machen "

dachte ich mir auch immer - jedes jahr merke ich ein srtück mehr das kaum einer weis was er macht in so einer position
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

jonnson hat geschrieben:und man hätte nach dem jahr bestimmt nen profitablen gewinn eingefahren
Bei über 50 Mio. Dollar, die bereits zum Fenster rausgeworfen wurden? Warner hat das Spiel von Midway ja bestimmt auch nicht für umme bekommen ...

Und das ist kein neues GTA oder CoD, bei dem man relativ sicher sein kann, dass diese enorm hohen Produktionskosten auch wieder eingenommen werden. Ein Nischentitel, der bereits viel zu viel gekostet hat, bis zur Fertigstellung noch ein paar Millionen verschlingt, dann noch vielleicht 10-15 Mio. Dollar an Marketingbudget benötigt, damit man das Spiel entsprechend bekanntmacht, damit es auch gekauft wird ...
aber die werden schon wissen was sie machen
Ja, lieber JETZT das Teil einstampfen, die bislang ausgegebenen Gelder steuertechnisch abschreiben und sich endlich mal um ein besseres Projektmanagement, klarere Zielsetzung und Kostenkontrolle kümmern.

Meine Fresse, 50 Mio. Dollar ausgegeben und immer noch kein fertiges Spiel ...
derTommy
Persönliche Nachricht:

Re: schade

Beitrag von derTommy »

slugger hat geschrieben:schade schade ...
btw: ohne klugscheissen zu wollen, den text nächstesmal bitte korrektur lesen
Ist doch beim Julian standard. Sei froh, dass man überhaupt versteht, was er mit dem Satz sagen will. Das ist nicht immer so.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

matze1975 hat geschrieben:Wirklich schade! Sah in den ersten Bildern echt interessant aus! :(
Find es überhaupt nicht Schade... Das hatte doch keine Substanz... Und dafür 50 millionen? Wahnsinn
csspirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von csspirit »

Aber Mortal Kombat kommt noch oder?^^
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Kajetan hat geschrieben:
Man sagt, die entwickeln als nächstes den Duke weiter. ^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

matze1975 hat geschrieben:Wirklich schade! Sah in den ersten Bildern echt interessant aus! :(
So ist es. Vor allem die verschiedenen Fraktionen waren mal etwas anderes.
jonnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jonnson »

Kajetan hat geschrieben:
jonnson hat geschrieben:und man hätte nach dem jahr bestimmt nen profitablen gewinn eingefahren
Bei über 50 Mio. Dollar, die bereits zum Fenster rausgeworfen wurden? Warner hat das Spiel von Midway ja bestimmt auch nicht für umme bekommen ...

Und das ist kein neues GTA oder CoD, bei dem man relativ sicher sein kann, dass diese enorm hohen Produktionskosten auch wieder eingenommen werden. Ein Nischentitel, der bereits viel zu viel gekostet hat, bis zur Fertigstellung noch ein paar Millionen verschlingt, dann noch vielleicht 10-15 Mio. Dollar an Marketingbudget benötigt, damit man das Spiel entsprechend bekanntmacht, damit es auch gekauft wird ...
aber die werden schon wissen was sie machen
Ja, lieber JETZT das Teil einstampfen, die bislang ausgegebenen Gelder steuertechnisch abschreiben und sich endlich mal um ein besseres Projektmanagement, klarere Zielsetzung und Kostenkontrolle kümmern.

ja da geb ich dir recht, hab mich vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt. wollte nur sagen das die 3 mille zur fertigstellung nicht in relation zu den bereits 50 mille investierten dollar stehen um das ding fertig zu stellen
Zuletzt geändert von jonnson am 25.08.2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Echt bedauerlich, das Setting hat mir gut gefallen und die Story hat sich auch gut angehört.
Alles in allem war es zwar kein Shakespear, aber hätte sicherlich zu den interessanteren Titeln dieser Gen gehört.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

jonnson hat geschrieben:hab mich vielleicht auch nicht richtig ausgedrückt.
Hast Du. Wollte das nur noch mal genauer ausführen :)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

lol,50mio ist echt hart...und das das ganze nur halbherzig rüberkam, wie ich finde, kann man ja nur auf sehr schlechtes geldmanagement abwälzen

naja,ganz ehrlich,schon nach den ersten screenshots hatte ich das gefühl das das spiel nie erscheinen wird...wie RoKKei schon sagte,es hatte irgendwie keine richtige substanz,kein kern
(wie immer ist das natürlich geschmacksache)