gc-Eindruck: Need for Speed: Hot Pursuit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Need for Speed: Hot Pursuit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was man auf einer Messe nicht so alles erfährt: So kam nicht Electronic Arts auf die Idee, den nächsten Teil der Need for Speed-Serie Criterion anzuvertrauen, sondern EAs internes Studio fragte selbst an, ob man sich nach Burnout Paradise nicht auch mal an einem NfS-Titel versuchen dürfte.

Zum Glück zeigte man den motivierten Entwicklern in den Chefetagen nicht den Vogel, sondern ...</BR>

Hier geht es zur News gc-Eindruck: Need for Speed: Hot Pursuit
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Need for Burnout

Beitrag von xionlloyd »

Also ich kann mich mit regenerativem Nitro ja genuaso wenig anfreunden, wie mit regenerativer Lebensenergie . . .

Mal sehen, was kommt. Hoffentlich (und ich bete wirklich dafür) wird es kein Need for Burnout . . .
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Wenn das jetzt auch die angekündigte Open World beinhaltet, wird das richtig genial.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Also ich für meinen Teil werde mir auch dieses NFS nicht kaufen, vorallem wegen dem (nicht wirklich vorhandenem) Schadensmodell. In einem Video ist man mit gut 200 Sachen gegen einen Polizei SUV gefahren, hat ihn weg geschoben, natürlich in einer Viertelsekunde auf 50 KM/H gebremst dadurch und ist dann unbeirrt weitergefahren. Man fliegt mit 150 aus der Kurve und streift die Leitplanke ´ne Weile ohne den geringsten Schaden, es ist einfach ein hin und her geschubse mit den Fahrzeugen ohne signifikante Wirkungstreffer, bis dann die Lebensenergie des Fahrzeuges auf 0 runtergerammt ist und es in alle Einzelteile zerfliegt.
Nee, also irgendwo hat "Arcade" auch mal ein Ende. Da freu ich mich lieber auf GRID2.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wenn NFS:HP fast identisch ist mit Burnout:Paradise (nur noch viel besser im SinglePlayer) und auch wieder saftig viele Online-Challenges hat usw fange ich an zu wichsen... :P
SilentOpera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentOpera »

Regenerative Lebensenergie von mir aus (immernoch besser als über ein Healthpack laufen und *juppieee* :D ) Aber mit Nitro das sich wieder aufläd kann ich absolut nix anfangen. Ich find irgendwie das die die NFS-Teile viel zu schnell auf den Markt klpppen. Seit "NFS: Pro Street" hat mich nixmehr vom Hocker gerissen... Naja eigentlich schon seit "Most Wanted" nichtmehr. Aber "Pro Street" hatte wenigsten ein paar Neuerungen. Wenn ich was realistisches haben will spiel ich lieber weiter "GRID" oder "DIRT2" und wenn ich was acardiges will greif ich zu älteren NFS-Teilen.

Naja aber der SLS sieht ja ganz schnieke aus. Hier in Trier fährt auch einer rum... Da geht einem schon einer ab bei der Karre. Dagegen stinkt mein ST total ab.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Endlich mal wieder nen Need for Speed ohne diese Tuningscheiße, Pseudo-Realismus und ohne diese elenden Storylines. Schön das es Criterion geschafft hat nen klassisches Need for Speed neu aufzulegen
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Burnout

Beitrag von Iconoclast »

xionlloyd hat geschrieben:Also ich kann mich mit regenerativem Nitro ja genuaso wenig anfreunden, wie mit regenerativer Lebensenergie . . .

Mal sehen, was kommt. Hoffentlich (und ich bete wirklich dafür) wird es kein Need for Burnout . . .
Sah teilweise nach einem Need for Burnout aus, zB der sich überschlagene Wagen in einem Trailer, der auch ordentlich Schaden zu nehmen schien. Burnout war nie wirklich schlecht, Paradise war zwar durch das Free Roam etwas anders, im Kern aber gleich. Ebenso NFS, schlecht war es auch nie wirklich, nur war es ein paar Teile lang immer das Gleiche in einer anderen Stadt, was das Spiel eben so langweilig machte.

Mal sehen, eine Mischung aus Burnout & NFS muss ja nicht zwingend schlecht sein.
CoDFan93 hat geschrieben:Also ich für meinen Teil werde mir auch dieses NFS nicht kaufen, vorallem wegen dem (nicht wirklich vorhandenem) Schadensmodell. In einem Video ist man mit gut 200 Sachen gegen einen Polizei SUV gefahren, hat ihn weg geschoben, natürlich in einer Viertelsekunde auf 50 KM/H gebremst dadurch und ist dann unbeirrt weitergefahren. Man fliegt mit 150 aus der Kurve und streift die Leitplanke ´ne Weile ohne den geringsten Schaden, es ist einfach ein hin und her geschubse mit den Fahrzeugen ohne signifikante Wirkungstreffer, bis dann die Lebensenergie des Fahrzeuges auf 0 runtergerammt ist und es in alle Einzelteile zerfliegt.
Nee, also irgendwo hat "Arcade" auch mal ein Ende. Da freu ich mich lieber auf GRID2.
Du hast die Bedeutung von Arcade überhaupt nicht geschnallt oder? :roll:
Audi_A5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Audi_A5 »

Iconoclast hat geschrieben:
xionlloyd hat geschrieben:Also ich kann mich mit regenerativem Nitro ja genuaso wenig anfreunden, wie mit regenerativer Lebensenergie . . .

Sah teilweise nach einem Need for Burnout aus, zB der sich überschlagene Wagen in einem Trailer, der auch ordentlich Schaden zu nehmen schien. Burnout war nie wirklich schlecht, Paradise war zwar durch das Free Roam etwas anders, im Kern aber gleich. Ebenso NFS, schlecht war es auch nie wirklich, nur war es ein paar Teile lang immer das Gleiche in einer anderen Stadt, was das Spiel eben so langweilig machte.

Mal sehen, eine Mischung aus Burnout & NFS muss ja nicht zwingend schlecht sein.
CoDFan93 hat geschrieben:Also ich für meinen Teil werde mir auch dieses NFS nicht kaufen, vorallem wegen dem (nicht wirklich vorhandenem) Schadensmodell. In einem Video ist man mit gut 200 Sachen gegen einen Polizei SUV gefahren, hat ihn weg geschoben, natürlich in einer Viertelsekunde auf 50 KM/H gebremst dadurch und ist dann unbeirrt weitergefahren. Man fliegt mit 150 aus der Kurve und streift die Leitplanke ´ne Weile ohne den geringsten Schaden, es ist einfach ein hin und her geschubse mit den Fahrzeugen ohne signifikante Wirkungstreffer, bis dann die Lebensenergie des Fahrzeuges auf 0 runtergerammt ist und es in alle Einzelteile zerfliegt.
jo nehme cih auch mla an, weil grid und dirt sind reine acarde spiele xD
versuchs mal mit RaceOn oder GTR2...
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Denke ich werde es mir holen, da es wieder Richtung Most wanted geht und auch sonst ganz gut ausschaut, ich hoffe das man diesmal ein LKW ins schleudern und zum überschlagen bringen kann, ging ja bei Most Wanted noch nicht :D .....interessiert mich übrigens mehr als das gelackte und xmal verschobene GT5 :D
Gnarr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnarr »

freue mich total auf das spiel, gerade dieser pure arcadestyle abseits vom realismus macht doch den reiz des spiels aus und gibt einen adrenalinschub nach dem nächsten.

burnout fand ich immer super, besonders online, und das hier wird bestimmt noch besser, alleine wegen den lizenzierten fahrzeugen
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

@CoDFan93: So ein pseudo Schadensmodell finde ich auch alles andere als toll. Das man ein Schadensmodell integrieren kann, das sowohl sichtbar als auch spürbar ist zeigen Spiele wie Need for Speed - Brennender Asphalt, Need for Speed - Porsche, Flatout 1 und 2. Die Aktion und der Spaß kommt in allen vier Spielen nicht zu kurz, im Gegenteil. Wenn man erstmal so richtig fighten muss, eigentlich komplett unterlegen ist, aber das Unvermeidliche noch herauszögern kann gibt das nochmal einen extra Schub Adrenalin. Das Ea sich strikt weigert bei Need for Speed-Titeln endlich wieder ein Schadensmodell einzubauen ist einfach extrem schwach.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

ich freu mich drauf,online muss das Bock machen,als polizist oder verfolgter.ich mag eigentlich alle NFS-Teile,nur
Shift ncht,wenn ich ne Simulation will greife ich zur Forza.

@Cod Fan

nee ddu kennst den Unterscheid echt nicht zwischen arcade und Simulation
PsYcHo01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsYcHo01 »

Hm.. ich weiß nochnicht.. irgendwie sagts mir voll zu. man wie haben die verfolgungsjagden doch nur immer spaß gemacht! herrlich. Aber .. irgendwas stört mich auch.. mal gucken. bei amazon.uk kann mans für 25 pfund (also 30€) vorbestellen. is schon nicht schlecht!
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Audi_A5 hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:

jo nehme cih auch mla an, weil grid und dirt sind reine acarde spiele xD
versuchs mal mit RaceOn oder GTR2...
Kann schon sein... :D
Es wird hier sowieso überall mit intelligenten Begriffen umhergeworfen um verbal überlegen zu sein, dass ich bei manch einem nicht mehr durchblick in Sachen Bedeutung, aber ihr wisst doch was ich mein, meine Güte. :)
Wollte ja auch nur sagen dass ich das Spiel schlecht finde, nur mit Begründung und etwas angemessenerer Ausdrucksweise. :wink:
Ein Autofahrer muss auch nicht wissen wie der Motor seines Wagens funktioniert.
Dann versteh ich aber nicht warum z.B. HAWX immer als sehr arcadelastig dargestellt wird, wenn "Arcade" nichts mit realitätsfern zutun hat, also das Gegenstück einer Simulation, so wie ich es interpretiert habe und so wie ich NFS HP sehe, nämlich als realitätsfern... :? :?: