gc-Eindruck: Need for Speed: Hot Pursuit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Need for Speed: Hot Pursuit
Was man auf einer Messe nicht so alles erfährt: So kam nicht Electronic Arts auf die Idee, den nächsten Teil der Need for Speed-Serie Criterion anzuvertrauen, sondern EAs internes Studio fragte selbst an, ob man sich nach Burnout Paradise nicht auch mal an einem NfS-Titel versuchen dürfte.
Zum Glück zeigte man den motivierten Entwicklern in den Chefetagen nicht den Vogel, sondern ...</BR>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Need for Speed: Hot Pursuit
Zum Glück zeigte man den motivierten Entwicklern in den Chefetagen nicht den Vogel, sondern ...</BR>
Hier geht es zur News gc-Eindruck: Need for Speed: Hot Pursuit
- xionlloyd
- Persönliche Nachricht:
Need for Burnout
Also ich kann mich mit regenerativem Nitro ja genuaso wenig anfreunden, wie mit regenerativer Lebensenergie . . .
Mal sehen, was kommt. Hoffentlich (und ich bete wirklich dafür) wird es kein Need for Burnout . . .
Mal sehen, was kommt. Hoffentlich (und ich bete wirklich dafür) wird es kein Need for Burnout . . .
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also ich für meinen Teil werde mir auch dieses NFS nicht kaufen, vorallem wegen dem (nicht wirklich vorhandenem) Schadensmodell. In einem Video ist man mit gut 200 Sachen gegen einen Polizei SUV gefahren, hat ihn weg geschoben, natürlich in einer Viertelsekunde auf 50 KM/H gebremst dadurch und ist dann unbeirrt weitergefahren. Man fliegt mit 150 aus der Kurve und streift die Leitplanke ´ne Weile ohne den geringsten Schaden, es ist einfach ein hin und her geschubse mit den Fahrzeugen ohne signifikante Wirkungstreffer, bis dann die Lebensenergie des Fahrzeuges auf 0 runtergerammt ist und es in alle Einzelteile zerfliegt.
Nee, also irgendwo hat "Arcade" auch mal ein Ende. Da freu ich mich lieber auf GRID2.
Nee, also irgendwo hat "Arcade" auch mal ein Ende. Da freu ich mich lieber auf GRID2.
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Regenerative Lebensenergie von mir aus (immernoch besser als über ein Healthpack laufen und *juppieee*
) Aber mit Nitro das sich wieder aufläd kann ich absolut nix anfangen. Ich find irgendwie das die die NFS-Teile viel zu schnell auf den Markt klpppen. Seit "NFS: Pro Street" hat mich nixmehr vom Hocker gerissen... Naja eigentlich schon seit "Most Wanted" nichtmehr. Aber "Pro Street" hatte wenigsten ein paar Neuerungen. Wenn ich was realistisches haben will spiel ich lieber weiter "GRID" oder "DIRT2" und wenn ich was acardiges will greif ich zu älteren NFS-Teilen.
Naja aber der SLS sieht ja ganz schnieke aus. Hier in Trier fährt auch einer rum... Da geht einem schon einer ab bei der Karre. Dagegen stinkt mein ST total ab.
Naja aber der SLS sieht ja ganz schnieke aus. Hier in Trier fährt auch einer rum... Da geht einem schon einer ab bei der Karre. Dagegen stinkt mein ST total ab.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Re: Need for Burnout
Sah teilweise nach einem Need for Burnout aus, zB der sich überschlagene Wagen in einem Trailer, der auch ordentlich Schaden zu nehmen schien. Burnout war nie wirklich schlecht, Paradise war zwar durch das Free Roam etwas anders, im Kern aber gleich. Ebenso NFS, schlecht war es auch nie wirklich, nur war es ein paar Teile lang immer das Gleiche in einer anderen Stadt, was das Spiel eben so langweilig machte.xionlloyd hat geschrieben:Also ich kann mich mit regenerativem Nitro ja genuaso wenig anfreunden, wie mit regenerativer Lebensenergie . . .
Mal sehen, eine Mischung aus Burnout & NFS muss ja nicht zwingend schlecht sein.
Du hast die Bedeutung von Arcade überhaupt nicht geschnallt oder?CoDFan93 hat geschrieben:Also ich für meinen Teil werde mir auch dieses NFS nicht kaufen, vorallem wegen dem (nicht wirklich vorhandenem) Schadensmodell. In einem Video ist man mit gut 200 Sachen gegen einen Polizei SUV gefahren, hat ihn weg geschoben, natürlich in einer Viertelsekunde auf 50 KM/H gebremst dadurch und ist dann unbeirrt weitergefahren. Man fliegt mit 150 aus der Kurve und streift die Leitplanke ´ne Weile ohne den geringsten Schaden, es ist einfach ein hin und her geschubse mit den Fahrzeugen ohne signifikante Wirkungstreffer, bis dann die Lebensenergie des Fahrzeuges auf 0 runtergerammt ist und es in alle Einzelteile zerfliegt.
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
jo nehme cih auch mla an, weil grid und dirt sind reine acarde spiele xDIconoclast hat geschrieben:Sah teilweise nach einem Need for Burnout aus, zB der sich überschlagene Wagen in einem Trailer, der auch ordentlich Schaden zu nehmen schien. Burnout war nie wirklich schlecht, Paradise war zwar durch das Free Roam etwas anders, im Kern aber gleich. Ebenso NFS, schlecht war es auch nie wirklich, nur war es ein paar Teile lang immer das Gleiche in einer anderen Stadt, was das Spiel eben so langweilig machte.xionlloyd hat geschrieben:Also ich kann mich mit regenerativem Nitro ja genuaso wenig anfreunden, wie mit regenerativer Lebensenergie . . .
Mal sehen, eine Mischung aus Burnout & NFS muss ja nicht zwingend schlecht sein.
Du hast die Bedeutung von Arcade überhaupt nicht geschnallt oder?CoDFan93 hat geschrieben:Also ich für meinen Teil werde mir auch dieses NFS nicht kaufen, vorallem wegen dem (nicht wirklich vorhandenem) Schadensmodell. In einem Video ist man mit gut 200 Sachen gegen einen Polizei SUV gefahren, hat ihn weg geschoben, natürlich in einer Viertelsekunde auf 50 KM/H gebremst dadurch und ist dann unbeirrt weitergefahren. Man fliegt mit 150 aus der Kurve und streift die Leitplanke ´ne Weile ohne den geringsten Schaden, es ist einfach ein hin und her geschubse mit den Fahrzeugen ohne signifikante Wirkungstreffer, bis dann die Lebensenergie des Fahrzeuges auf 0 runtergerammt ist und es in alle Einzelteile zerfliegt.
versuchs mal mit RaceOn oder GTR2...
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denke ich werde es mir holen, da es wieder Richtung Most wanted geht und auch sonst ganz gut ausschaut, ich hoffe das man diesmal ein LKW ins schleudern und zum überschlagen bringen kann, ging ja bei Most Wanted noch nicht
.....interessiert mich übrigens mehr als das gelackte und xmal verschobene GT5 
-
Gnarr
- Persönliche Nachricht:
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
@CoDFan93: So ein pseudo Schadensmodell finde ich auch alles andere als toll. Das man ein Schadensmodell integrieren kann, das sowohl sichtbar als auch spürbar ist zeigen Spiele wie Need for Speed - Brennender Asphalt, Need for Speed - Porsche, Flatout 1 und 2. Die Aktion und der Spaß kommt in allen vier Spielen nicht zu kurz, im Gegenteil. Wenn man erstmal so richtig fighten muss, eigentlich komplett unterlegen ist, aber das Unvermeidliche noch herauszögern kann gibt das nochmal einen extra Schub Adrenalin. Das Ea sich strikt weigert bei Need for Speed-Titeln endlich wieder ein Schadensmodell einzubauen ist einfach extrem schwach.
- RPG-Gamer
- Persönliche Nachricht:
-
PsYcHo01
- Persönliche Nachricht:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein...Audi_A5 hat geschrieben:jo nehme cih auch mla an, weil grid und dirt sind reine acarde spiele xDIconoclast hat geschrieben:Sah teilweise nach einem Need for Burnout aus, zB der sich überschlagene Wagen in einem Trailer, der auch ordentlich Schaden zu nehmen schien. Burnout war nie wirklich schlecht, Paradise war zwar durch das Free Roam etwas anders, im Kern aber gleich. Ebenso NFS, schlecht war es auch nie wirklich, nur war es ein paar Teile lang immer das Gleiche in einer anderen Stadt, was das Spiel eben so langweilig machte.xionlloyd hat geschrieben:Also ich kann mich mit regenerativem Nitro ja genuaso wenig anfreunden, wie mit regenerativer Lebensenergie . . .
versuchs mal mit RaceOn oder GTR2...
Es wird hier sowieso überall mit intelligenten Begriffen umhergeworfen um verbal überlegen zu sein, dass ich bei manch einem nicht mehr durchblick in Sachen Bedeutung, aber ihr wisst doch was ich mein, meine Güte.
Wollte ja auch nur sagen dass ich das Spiel schlecht finde, nur mit Begründung und etwas angemessenerer Ausdrucksweise. :wink:
Ein Autofahrer muss auch nicht wissen wie der Motor seines Wagens funktioniert.
Dann versteh ich aber nicht warum z.B. HAWX immer als sehr arcadelastig dargestellt wird, wenn "Arcade" nichts mit realitätsfern zutun hat, also das Gegenstück einer Simulation, so wie ich es interpretiert habe und so wie ich NFS HP sehe, nämlich als realitätsfern...