v4lium hat geschrieben:Werds mir für PC holen dann über Steam.. Ich hab kein Problem mit Steam..
Es is Warhammer 40k ... ich muss es haben.. vorallem ein Action-RPG... haben!
Find Steam eigentlich auch recht angenehm.
Da verwechselst du was. Soweit ich weiß soll es ein Action-Spiel mit RPG-Elementen werden. Aber so ganz klar is es ja immer noch nich
SKarma hat geschrieben:Ein Tyraniden-Setting hätte mir weitaus besser gefallen. Aber so is auch ok
In dem ersten Trailer war irgendwo im Hintergrund ein Carnifex zu sehen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
DoktorAxt hat geschrieben:Offline-Koop und ich schlage zu!
Auf jeden Fall
Das wär geil wenn es einen Survival-Modus geben würde den man dann im Offline-Koop spielen
Zum anderen passe das nicht zu Relics Bild eines Space Marines. Der sei über zwei Meter groß, sei gut gerüstet und habe eine entsprechende Schlachtfeldpräsenz.
Haha geile Aussage
Man das Warhammer 40k Franchise produziert zur Zeit echt nur Hammertitel, sogar der PSP Titel hat mir wirklich gut gefallen.
Freue ich mich drauf
ich hoffe auch das Tyraniden noch auftauchen, das ist ja auch storymäßig eher einfach zu gestalten, die tauchen nun mal einfach auf ohne sich anzukündigen.
und das mit dem Deckungssystem finde ich auch gut, so lange man en anderes Element findet was die Kämpfe einigermaßen taktisch macht. Schließlich ist es doch im TT so das space marins gar keine Vorteile aus Deckung zieen oder trügt mich meine erinnerung?
Natürlich nutzen Astartes Deckung, sind doch ned vertrottelte Chaosfuzzies Oo.
Liest man auch in einigen Romanen, was der gute Hersteller da auch mal tun sollte.
Kriegsmann hat geschrieben:Eine gute Neuigkeit ist aber, dass WH40K kein GFWL benutzen wird, sondern ausschliesslich Steam Works!
was so manche als gute nachricht empfinden....
Und da bin ich nicht der einzige. Steamworks ist zurzeit die beste Multiplayer-Plattform für Spiele, die sich eben kein eigenes leisten können. Zuerst Gamespy und dann dieses beschissene Xboxlive. Dawn of War II wird leider weiterhin auf gfwl setzen. Space Marine hingegen wechselt zu Steamworks und das kann man eigentlich nur begrüssen.
Oder bist du wirklcih einer der Leute, die gamespy oder xboxlive bevorzugen?
was schade ist, dass man seit jahren auf diesem blöden space marine trifft orkze szenario beharrt bei den 40k titeln.
da gäbs doch soviel interessantere konstellationen..
tyraniden, necrons, die harlequins...
oder mal ein cod ähnliches spielprinzip, sprich eher große schlachten aus der sicht des kleinen mannes -> eines imperialen soldaten. wär wohl irgendwie packender als dauernd die uber marines zu spielen.
naja, imperiale armee fänd ich jetzt nicht so spannend ^^ aber da sie schon ultramarines genommen haben, wäre für mich der klassiker gegen tyraniden. daraus hätte man dann auch ein etwas 'dunkleres setting' ziehen können. die idee an sich, das ganze ala gears of war aufzuziehen (zumindest von der optik), gefällt mir allerdings sehr gut.
p.s. ich kann im ersten trailer kein carnifex entdecken... sollte wohl als scherz gemeint sein