gc-Eindruck: Warhammer 40K Space Marine
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
gc-Eindruck: Warhammer 40K Space Marine
"Nur um das gleich mal anfangs zu sagen: Unser Held, Titus, ist kein glatzköpfiger Space Marine - er hat Haare!" - sagt Raphael van Lierop und eröffnet die Präsentation von <strong>Warhammer 40.000: Space Marine<strong> gc-Eindruck: Warhammer 40K Space Marine
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
Bald ist es soweit
Ich freu mich schon total 
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
PC-GAMING
Eine gute Neuigkeit ist aber, dass WH40K kein GFWL benutzen wird, sondern ausschliesslich Steam Works!
- BobKelZo
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
schade ist, dass man keine verschiedenen rassen spielen wird können.
sone zweigeteilte kampagne die zur hälfte aus reinstürmen, alles umblasen und was sich noch bewegt wird kettenschwertgesägt und zur andren hälfte daraus besteht, sich mit nem einsamen imperialen scharfschützen durch gegnerkomplexe kämpfen zu müssen.. ganz vorsichtig und MIT deckungssystem
freu mich auf jeden fall drauf, sofern die ps3 ne ordentliche umsetzung kriegt.
sone zweigeteilte kampagne die zur hälfte aus reinstürmen, alles umblasen und was sich noch bewegt wird kettenschwertgesägt und zur andren hälfte daraus besteht, sich mit nem einsamen imperialen scharfschützen durch gegnerkomplexe kämpfen zu müssen.. ganz vorsichtig und MIT deckungssystem
freu mich auf jeden fall drauf, sofern die ps3 ne ordentliche umsetzung kriegt.
-
Malaak
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: PC-GAMING
Sagt der Wolf zum Schaf: "Ich beiss der jetzt die Kehle durch. Aber vorher stecke ich dir noch die Kralle in den Arsch."Kriegsmann hat geschrieben:Eine gute Neuigkeit ist aber, dass WH40K kein GFWL benutzen wird, sondern ausschliesslich Steam Works!
Sagt das Schaf zum Wolf: "Na, das ist aber mal eine gute Neuigkeit!"
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
- malarkey0
- Persönliche Nachricht:
GEIL GEIL GEIL
Ich hab dieses Game schon seit dem ersten Trailer im Auge und jetzt wo es noch ein paar mehr Infos darüber gibt bin ich hin und weg.*.*
Relic und THQ machen wenigstens was aus dem Warhammer Genre...
Die haben es richtig drauf was man an vielen titeln sieht.
Zum Game selbst, ich bin froh das die sich entschlossen haben auch eine Pc-Fassung zu produzieren das macht es für mich persönlich deutlich angenehmer.
Das es einen Multiplayer geben soll war mir eig. schon klar den was ist heutzutage ein Game ohne guten Multi??
Bin gespannt wie der werden wird.
Cool wäre es ja wenn es einen Survival Modus geben wird der ingle und koop spielbar ist das wäre ein Traum. *.*
Ich bin sehr gespannt da ich die DoW Titel allesamt besitze und immer noch Leidenschafftlich zocke, denoch ist es enttäuschend wie wenig Warhammer Games im Stil von W40k existieren, es ist so ein geniale Storyline man könnte viel mehr daraus machen...
Mein Fazit ist, das ist momentan das einzigste Game wo ich auf die Wertung von 4players verzichten kann, das Game ist gekauft!
Vllt bin ich naiv zu behaupten das es richtig gut wird aber auf sowas hab ich schon sehr lange gewartet.^^
Peace
Relic und THQ machen wenigstens was aus dem Warhammer Genre...
Die haben es richtig drauf was man an vielen titeln sieht.
Zum Game selbst, ich bin froh das die sich entschlossen haben auch eine Pc-Fassung zu produzieren das macht es für mich persönlich deutlich angenehmer.
Das es einen Multiplayer geben soll war mir eig. schon klar den was ist heutzutage ein Game ohne guten Multi??
Bin gespannt wie der werden wird.
Cool wäre es ja wenn es einen Survival Modus geben wird der ingle und koop spielbar ist das wäre ein Traum. *.*
Ich bin sehr gespannt da ich die DoW Titel allesamt besitze und immer noch Leidenschafftlich zocke, denoch ist es enttäuschend wie wenig Warhammer Games im Stil von W40k existieren, es ist so ein geniale Storyline man könnte viel mehr daraus machen...
Mein Fazit ist, das ist momentan das einzigste Game wo ich auf die Wertung von 4players verzichten kann, das Game ist gekauft!
Vllt bin ich naiv zu behaupten das es richtig gut wird aber auf sowas hab ich schon sehr lange gewartet.^^
Peace
- Starkiller9612
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe862728
- Persönliche Nachricht: