F1 2010: Releasetermin bekannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
F1 2010: Releasetermin bekannt
Für <B>F1 2010<B> F1 2010: Releasetermin bekannt
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ick weeß noch, wie man mir letztes Jahr erzählen wollte, dass das 2010 erscheinende F1 für die "großen" Konsolen ein F1 2011 sein wäre und sie mir dann was von Fifa erzählen wollten, weil es dort auch so gehandhabt wird. Von Lizenzen wollten sie erst gar nichts hören.
Freut mich aber. Hoffentlich wird das wirklich schön simulationslastig. Bei Codemasters kann man sich ja nicht mehr sicher sein - diesbezüglich.
Freut mich aber. Hoffentlich wird das wirklich schön simulationslastig. Bei Codemasters kann man sich ja nicht mehr sicher sein - diesbezüglich.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Eben, seit ich es auf Amazon vorbestellt habe, wusste ich schon dass es am 24.09. kommt, sonst würde ich mich ja nicht seit Wochen darüber aufregen, dass 4 Spiele innerhalb einer Woche erscheinen, die ich unbedingt haben wollte. Inzwischen sind aber nur noch 2 übrig, TDU2 wurde ja auf 2011 verschoben (zum Glück - lohnt sich noch mal TDU1 raus zu holen und neu anzufangen), das andere hab ich verschoben. 
Ich freue mich jedenfalls drauf, so lange kein richtige F1 Spiel mehr auf dem PC gehabt und es wird mein erstes sein, dass ich mit meinem schönen Logitech Lenkrad fahren werde.
Ich freue mich jedenfalls drauf, so lange kein richtige F1 Spiel mehr auf dem PC gehabt und es wird mein erstes sein, dass ich mit meinem schönen Logitech Lenkrad fahren werde.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Datum auf Amazon hat nie was zu bedeuten, solange er offiziel nicht bestätigt ist. Amazon stellt für schon vorbestellbare Ware gerne mal Vorabdaten rein, die immer ohne Gewähr sind. Amazon deutet darauf auch nochmal in der Bestätigungsemail für die Bestellung hin, dass sich das Datum noch mal ändern kann.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Der 24. mag zwar offiziell bisher nie genannt worden sein, aber es war zumindest immer von Mitte/Ende September die Rede, das war offiziell und nach dem was man auf vielen Seiten immer lesen konnte gingen viele bereits vom 24.09. aus. Von daher mag das jetzt nochmal die offizielle Bestätigung sein, aber es ist keine Überraschung, wo man hier ja gut raus lesen kann.
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, mag ja sein. Hat auch niemand bestreitet, dass es nicht doch schon abzusehen war. Nur war mein Beitrag eher allgemein bezogen auf Amazon-Releasetermine. Hier im Forum kommt der Eine oder Andere gerne mit einem Amazon-Datum als offizielles Datum an. Und das ist schlicht weg falsch.
PS: Wirklich offiziel ist der Termin bis her ja noch immer nicht
.
PS: Wirklich offiziel ist der Termin bis her ja noch immer nicht
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Klar, keine Frage, Amazon kann man nicht allein als Quelle nehmen (sollte man eh nicht, wenn es Dritte sind), schon weil oft auch ein Termin Ende des Monats als Platzhalter benutzt wird. Läuft natürlich nicht immer so wie bei F1 2010.
Aber auch egal, von mir aus hätten sie den Release auch um ne Woche verschieben können, so ists halt nur eine Woche nach Halo Reach.
Aber auch egal, von mir aus hätten sie den Release auch um ne Woche verschieben können, so ists halt nur eine Woche nach Halo Reach.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
An genau dem Tag ist in unserer Dorfdisco (studio78^^) unsere Abi-party, weswegen ich es mir da wohl leider noch nicht kaufen kann... ansonsten is F1 echt ein Kandidat für "ganz oldschoolig" in den laden gehen und das spiel kaufen, werde wohl aber erste testberichte von der 4p gemeinde abwarten und vorallem den 4p test gaanz genau unter die lupe nehmen ( das letzte F1 ist imho viiel zu gut weggekommen...)