Fable III: Kinect-Support wird nachgereicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fable III: Kinect-Support wird nachgereicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Peter Molyneux hatte Kinect stets in höchsten Tönen gelobt - was kaum verwundert angesichts seines Jobs als Chef der Microsoft Games Studios Europe. Schon Ende 2009 hatte der Designer angedeutet, dass <B>Fable III<B> Fable III: Kinect-Support wird nachgereicht
Squallie
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Squallie »

Da haben wir ihn wieder - den typischen Molyneux :lol:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gerade fable bietet doch 1001 möglichkeiten kinect einzusetzen und sei es nur per handbewegung dem hund befehle zu erteilen!

aber es ist nicht nativ dabei, und das auch noch wo molyneux der kreative "kinect lover" kopf dahinter steckt!

komisch!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 05.08.2010 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Faible 3

Beitrag von Jointorino »

Man könne sich aber derzeit nicht dazu äußern, welche Rolle diese in der Lionhead-Produktion spielen wird.
verständlich, DLCs werden nur ungerne zu früh angekündigt.
Kauf dir die Kamera für 150$€ und wenn du sie benutzen willst blech gefälligst nochmal 15€ zusätzlich zu deinem 60€ Spiel.
Läuft! :Daumenrechts:
kuebelnest
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von kuebelnest »

und damit ist die hardware endgültig gestorben. Fable war der einzige Punkt der mich noch hat überlegen lassen. aber nur um nen dämlichen dlc zu spielen hol ich mir das wackel ding sicher ned
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

W.Z.E.W - Was zu erwarten war.
Jegliche Hetze gegen Molyneux erspare ich diesem Thread, so ein Eigentor bedarf keiner weiteren Argumente. :wink:
Lurijen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Wenn Molyneux nicht so ein Schwätzer wäre, müsste er nicht an einer Tour Aussage zurückziehen, revidieren, abändern oder sich reumütig für seine Taten und Entscheidungen rechtfertigen. Strange der Mann. Kenne keinen großen Namen in der ganzen Branche bei dem es genauso abläuft wie beim Peter.
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Also gerade durch Sprachbefehle wie sie bei Kinect auch möglich sind könnte mann doch schon so einiges machen, okay dass trift auch auf viele andere spiele zu.
t3h_b
Persönliche Nachricht:

Beitrag von t3h_b »

In diesem Fall glaub ich mal nicht, dass Molyneux den Mund zu voll genommen hat, sondern dass Kinect einfach nur scheiße ist.

Wurden in den letzten Monaten ja immer wieder neue Details bekannt, die Kinect in einem immer schlechteren Licht dastehen ließen.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

xxx Mr.BLack xxx hat geschrieben:Also gerade durch Sprachbefehle wie sie bei Kinect auch möglich sind könnte mann doch schon so einiges machen, okay dass trift auch auf viele andere spiele zu.
Für Sprachbefehle braucht es kein Kinect, da reicht dein Headset aus.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Hatten wir schon beim NES und hat sich (zu recht) nicht durchgesetzt...
Angry Video Game Nerd hat geschrieben:FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FUCK! [beat] Did I just shot down a plane by screaming "Fuck"??? FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! SHIT!, etc.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Sir Richfield hat geschrieben:Hatten wir schon beim NES und hat sich (zu recht) nicht durchgesetzt...
Angry Video Game Nerd hat geschrieben:FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FIRE! FUCK! [beat] Did I just shot down a plane by screaming "Fuck"??? FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! SHIT!, etc.
jo, aber bei socom neavy seals ps2 damals war das echt fein! hat auch eig. ganz gut funktioniert!

greetingz
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Ich verzichte gern auf jegliche Kinect-Unterstützung für irgendein Spiel. Seit 20 Jahren sitze ich regungslos und schweigend auf dem Sofa, das wird sich auch in den nächsten 20 Jahren nicht ändern. Molyneux: Weiter so!
Zuletzt geändert von muskeljesus am 05.08.2010 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Der Typ labbert echt immer so eine Kacke. Drauf geschissen eh.......
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Schade. Da geht er hin, mein bisher einziger Kinect-Kaufgrund.
Nun ja, ein halbgare Umsetzung wäre allerdings auch nicht so toll gewesen.
Fable 3 wird natürlich so oder so gekauft.