Hoffentlich bietet Dirt 3 mehr abwechslung als der Vorgänger. Der erste war spitzenklasse, da man immer andere Wagen fahren musste, in Dirt 2 konnte man ruhig das gesamte Game mit 1 Wagen fahren, der je nach disziplin leicht anders aussah.
Yaay Dirt 3
Freue ich mich drauf
Dirt 2 habe ich wirklich gerne gespielt, tolle Effekte, super trecken und klasse das man nicht nur in normalen Rallyekarren fahren konnte sondern auch in Trucks und Buggys.
Sowas würde ich auch im dritten Teil gerne haben, vielleicht auch n paar richtige Straßenrallyes.
Oh da haben sie aber hingehört alle wollten Schnee und ich sehe Schnee. Ich freue mic hdarauf auch wenn ich auf eine Demo hoffe...Irgendwie sind solche Spiele am Ende ja doch immer ein wenig anders.
Mir waere ein BTTR lieber. Ich liebe Die alten Teile. Die ersten drei Teile gehoeren zu den ersten Spielen, die ich gespielt habe (damals hat mein Vater noch gespielt). Ich bin auch mit der Zeit echt gut geworden. Der letzte Teil vor der Dirt Serie war aber so schlecht, dass ichs aufgegeben hatte. Ein Remake waere echt klasse.
Schnee und Regen? Hört sich sehr gut an, die alleine sonnigen Strecken aus DiRT 2 hingen mir schon zum Hals raus. Mal sehen, wie sich das ganze weiterentwickelt
also über ein grid 2 würde ich mich mehr freuen! oder ein dlc mit trophäen für das ganze game, zum nochmal zocken!
fand auch dirt2 richtig geil, nur definitiv zu EINFACH!!! mal schauen wie es wird, die trailer zu dirt sind ja leider nur immer filme und keine ingame-scenen...