Portal 2 PS3: Kein Move- & 3D-Support
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Verstehe nicht warum das bejubelt wird. Move-Support und 3D wären doch nette Features, da sagt man doch nicht nein, wenn man die ohne negative Begleiterscheinungen bekommt.
Drauf verzichten kann man sicherlich, aber gerade bei Spielen bei denen man Zielen kann/muss, bietet sich Move immer an. Sony sollte Move zumindest als Optionale Steuerungsmöglichkeit durchdrücken (Entwickler dazu animieren Move zu unterstützen), wäre definitiv eine nette Entwicklung welche für Move sprechen würde.
Drauf verzichten kann man sicherlich, aber gerade bei Spielen bei denen man Zielen kann/muss, bietet sich Move immer an. Sony sollte Move zumindest als Optionale Steuerungsmöglichkeit durchdrücken (Entwickler dazu animieren Move zu unterstützen), wäre definitiv eine nette Entwicklung welche für Move sprechen würde.
-
Khaanara
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Sie jubeln nur, weil sie genau wissen, was passieren wird. Move wird kommen, 3D Support wird kommen und keiner kann was dagegen tun.BigBamDaddy hat geschrieben:Verstehe nicht warum das bejubelt wird. Move-Support und 3D wären doch nette Features, da sagt man doch nicht nein, wenn man die ohne negative Begleiterscheinungen bekommt.
Ich finds klasse, die PS3 hat für mich keinen besonderen Status als Konsole für besser denkende oder Erwachsene. Move wird die Zielgruppe nach unten hin erweitern und das missfällt einigen Proleten gehörig.
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal vorweg, besonders über den 3D Support!
-
xlowpitch
- Persönliche Nachricht:
mir is vollkommen wurscht ob irgendwelche kommenden features sich an jüngere zielgruppen richten. ich habe eher bedenken, daß die zeit die in die implementierung von 3d und move bei kommenden titeln investiert wird von der zeit abgezogen wird, die die entwickler sonst mit detailarbeit, inhaltlicher ausarbeitungen, eben dem feinschliff am produkt verbracht haben. seien wir doch mal ehrlich, was wird 3d und bewegungskontrolle zur qualität eines spiels beitragen? nichts. alles blenderei. 2 features die sicherlich ihre erfolge bei casual gamern feiern aber auf langer sicht nicht bestehen werden. punkt.GoreFutzy hat geschrieben:Move wird die Zielgruppe nach unten hin erweitern und das missfällt einigen Proleten gehörig.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Spiele sind Unterhaltungsware, sie sollen beschäftigen und Freude bereiten.xlowpitch hat geschrieben:mir is vollkommen wurscht ob irgendwelche kommenden features sich an jüngere zielgruppen richten. ich habe eher bedenken, daß die zeit die in die implementierung von 3d und move bei kommenden titeln investiert wird von der zeit abgezogen wird, die die entwickler sonst mit detailarbeit, inhaltlicher ausarbeitungen, eben dem feinschliff am produkt verbracht haben. seien wir doch mal ehrlich, was wird 3d und bewegungskontrolle zur qualität eines spiels beitragen? nichts. alles blenderei. 2 features die sicherlich ihre erfolge bei casual gamern feiern aber auf langer sicht nicht bestehen werden. punkt.GoreFutzy hat geschrieben:Move wird die Zielgruppe nach unten hin erweitern und das missfällt einigen Proleten gehörig.
Dem inbegriffen ist der ständige Wandel und Fortschritt, der mit der Zeit einhergeht. Wenn 3D und Move nicht erfolgreich sind, werden sie wieder vom Markt entfernt. Die Zeit, die Entwickler mit einem Spiel benötigen wird dahingehend sicher auch erweitert... Seinen wir doch ehrlich; Qualität steht bei den meisten Entwicklern nicht an erster Stelle, sondern Profit.
Mit den Next Gen Konsolen hat diese Tragödie von stagnierender Qualität doch erst richtig ordentlich Ausmaße angenommen. Das was du beschreibst ist längst Realität und ich glaube, dass 3D und Co. das nicht sonderlich verschlimmern werden. Richtige Qualität erwarte ich fast nur von First Party Titeln.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Eben, so lange das rein optionale Dinge sind, was ich nicht warum man das bejubeln sollte, wer das tut zeigt nur was für ein egoistisches xxxxxxxxx er ist, das Anderen, die daran Spaß hätten, vorenthalten zu wollen, nur weil man es selbst nicht nutzen will.BigBamDaddy hat geschrieben:Verstehe nicht warum das bejubelt wird. Move-Support und 3D wären doch nette Features, da sagt man doch nicht nein, wenn man die ohne negative Begleiterscheinungen bekommt.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Balmung hat geschrieben:Eben, so lange das rein optionale Dinge sind, was ich nicht warum man das bejubeln sollte, wer das tut zeigt nur was für ein egoistisches xxxxxxxxx er ist, das Anderen, die daran Spaß hätten, vorenthalten zu wollen, nur weil man es selbst nicht nutzen will.BigBamDaddy hat geschrieben:Verstehe nicht warum das bejubelt wird. Move-Support und 3D wären doch nette Features, da sagt man doch nicht nein, wenn man die ohne negative Begleiterscheinungen bekommt.
so what?
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich, ob die dann auch auf die Dedis der PC-Spieler zugreifen können.DaveTheBorrow hat geschrieben:Es soll aber durch das Steamapp auf der PS3 ermöglicht werden, dass man im Koop-Modus als PS3ler mit PClern spielen kann.So etwa...? hat geschrieben:Pah.....Steam.....
Darauf kann ich auf der PS3 verzichten....
Und das finde ich richtig cool!