StarCraft II - 1,8 Millionen am Starttag (Schätzung)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
-
Blackfall234
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir nicht gekauft, werds wohl auch nicht tun.
Dafür ist für mich bei 12 jahren (oder so ), der unterschied zu klein. keine neuen Völker, kaum neue Einheiten ein schlechtes Battle.net.
Nur die Kampagne scheint großartig zu sein.
Der Multiplayer wird anscheinend auch von ober-RoxXxoR-pros dominiert und Fun Maps kann ich auch in WC 3 zocken.
Die Grafik empfinde ich als "gut" die Animationen sollen wohl auch sehr gut sein. Doch auch wenn die Grafik gut ist, ist sie nichts besonderes.
Naja R.U.S.E wird mein RTS des Jahres, und vielleicht auch der letztens 2-3 Jahre. Und eventuell der Zukunft
Dafür ist für mich bei 12 jahren (oder so ), der unterschied zu klein. keine neuen Völker, kaum neue Einheiten ein schlechtes Battle.net.
Nur die Kampagne scheint großartig zu sein.
Der Multiplayer wird anscheinend auch von ober-RoxXxoR-pros dominiert und Fun Maps kann ich auch in WC 3 zocken.
Die Grafik empfinde ich als "gut" die Animationen sollen wohl auch sehr gut sein. Doch auch wenn die Grafik gut ist, ist sie nichts besonderes.
Naja R.U.S.E wird mein RTS des Jahres, und vielleicht auch der letztens 2-3 Jahre. Und eventuell der Zukunft
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
Mir ist der Unterschied der Widescreen Auflösung, Partikeleffekte, Schattenwürfe, 3D-Modelle, Videosequenzen etc nach 12 Jahren mehr als genug Unterschied...
Dazu noch ein donnernder Sound, zeitgemäßere Menüs und ein meines Erachtens GENIALER Online-Modus (nie war es einfacher mit einem Kumpel RTS zu spielen)..
Von mir aus könnte es das allerselbe Spiel sein, bzw ein Remake, ohne spielerische Neuerungen, dann tauscht man es einfach aus..
Es ist definitiv wert gekauft zu werden, habe schon tausende Euros deutlich schlechter angelegt als 40 hier !
Dazu noch ein donnernder Sound, zeitgemäßere Menüs und ein meines Erachtens GENIALER Online-Modus (nie war es einfacher mit einem Kumpel RTS zu spielen)..
Von mir aus könnte es das allerselbe Spiel sein, bzw ein Remake, ohne spielerische Neuerungen, dann tauscht man es einfach aus..
Es ist definitiv wert gekauft zu werden, habe schon tausende Euros deutlich schlechter angelegt als 40 hier !
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
denke es ist auch das was genau jeder Fan erwartet hat, wenn man sich an das C&C massaka erinnert, nein danke.Blackfall234 hat geschrieben:Ich habs mir nicht gekauft, werds wohl auch nicht tun.
ALso ich habe die Kampagne auf schwer durchgespielt und muss sagen das ich doch mehr erwartet hatte, es war naja schon gut aber eben nur gut.Blackfall234 hat geschrieben:Nur die Kampagne scheint großartig zu sein.
Was den MP betrifft, durch das neue System macht es doch grade spass, die ersten 5 Spiele sind die schlimmsten weil man random gegner bekommt, aber danach wird man in eine Liga eingeteilt.
Ab dann sollte es jedem spass machen da man seinen gleichen findet und von nichts kommt eben nichts, in RTS games muss man eben viel mitdenken und kann nicht brain afk irgendwelche "epicxxxs" looten.
Was die fun maps angeht, der editor von sc2 bietet viel viel viel mehr, da wird es 3d shooter geben, rollenspiele usw
Mirabai
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ob Ubisoft wieder anfängt zu heulen und was ganz großes ankündigt.
Man muss wirklich nur auf Qualität setzen und das ganze auch im SP gut verpacken, dann kommen die Millionen von ganz alleine. Schaut euch C&C an, denn genau so macht man es nicht.
Das könnte wieder einen ruck im Strategiesektor geben, oder auch Allgemein die Qualität der Spiele verbessern. Die anderen werden ja neidisch und das ist auch gut so....
Man muss wirklich nur auf Qualität setzen und das ganze auch im SP gut verpacken, dann kommen die Millionen von ganz alleine. Schaut euch C&C an, denn genau so macht man es nicht.
Das könnte wieder einen ruck im Strategiesektor geben, oder auch Allgemein die Qualität der Spiele verbessern. Die anderen werden ja neidisch und das ist auch gut so....
- GuybrushThreepwood
- Persönliche Nachricht:
Mich muss ein Spiel von der Story her bei der Stange halten und das schafft es im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Art sehr gut. Endlich wieder viele Cutsequenzen und gute Charaktere (zwar leider nicht alle in dieser klasse Render-Optik, sondern in Spielgrafik, aber das stört nicht weiter), die die Handlung vorantreiben und das Ganze spannend halten. Nur wegen des Spiels selbst, würd ich es nicht weiter spielen. Verwende deshalb auch nicht den Multiplayer-Modus. Wenn ich spiele, nur um zu gewinnen, will ich mein Gegenüber dabei sehen - da greife ich dann lieber zu Brettspielen. 
Ich kann das Spiel jedenfalls sehr empfehlen. Auch den ersten Teil fand ich damals klasse.
Ich kann das Spiel jedenfalls sehr empfehlen. Auch den ersten Teil fand ich damals klasse.
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Aber gerade das ist doch der Vorteil von SC 2. Wenn man bedenkt, was man z.t bei Ubisoft für gut 50€ bekommt und dagegen den SP von SC 2 stellt, dann liegt SC 2 mit unter 40€ ganz gut im Rennen. Jetzt spielen viele nicht den MP, weil sie Angst haben, oder nicht die Zeit, um es richtig zu lernen. Man kann es aber immer wieder mal versuchen. Ich finde , da lohnt sich das ganze auch, wenn man erstmal nur SP spielt.GuybrushThreepwood hat geschrieben:Mich muss ein Spiel von der Story her bei der Stange halten und das schafft es im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Art sehr gut. Endlich wieder viele Cutsequenzen und gute Charaktere (zwar leider nicht alle in dieser klasse Render-Optik, sondern in Spielgrafik, aber das stört nicht weiter), die die Handlung vorantreiben und das Ganze spannend halten. Nur wegen des Spiels selbst, würd ich es nicht weiter spielen. Verwende deshalb auch nicht den Multiplayer-Modus. Wenn ich spiele, nur um zu gewinnen, will ich mein Gegenüber dabei sehen - da greife ich dann lieber zu Brettspielen.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Es war sicherlich anstrengend so viel Müll in die paar Zeilen zu quetschen.Legolars81 hat geschrieben:Das mit dem eingeschränkten Wiederverkaufswert sehe ich zwar auch nicht gerne, aber so ist einfach der Lauf der Dinge, Raubkopierer müssen einfach bekämpft werden, das sehe ich absolut ein (Auch wenn ich selbst keine reine Weste habe, aber wir werden ja (hoffentlich) alle mal erwachsen)!
und dadurch wird einfach ein Qualitätsstandard gesichert, der mir als leidenschaftlichem fast Alles-Zocker sehr wichtig ist!
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
ich versuche erst garnicht dir das zu erklären, wer schonmal Schimpansen (Ich denke nicht das DU einer bist) versucht hat die binomischen Formeln beizubringen, weiß wahrscheinlich was ich meine, die meisten anderen evtl auch..Termix hat geschrieben:Es war sicherlich anstrengend so viel Müll in die paar Zeilen zu quetschen.Legolars81 hat geschrieben:Das mit dem eingeschränkten Wiederverkaufswert sehe ich zwar auch nicht gerne, aber so ist einfach der Lauf der Dinge, Raubkopierer müssen einfach bekämpft werden, das sehe ich absolut ein (Auch wenn ich selbst keine reine Weste habe, aber wir werden ja (hoffentlich) alle mal erwachsen)!
und dadurch wird einfach ein Qualitätsstandard gesichert, der mir als leidenschaftlichem fast Alles-Zocker sehr wichtig ist!
Aber vielen Dank für diesen unnötigen Kommentar.. ich schreib mir gerne einfach mal was von der Seele, hierfür: SORRY !
DU SCHEINST einfach nur ein gewisses Verlangen nach Beleidigungen zu haben!
sicherlich auch erstrebenswert.. auf irgendeine Art und Weise..
Zuletzt geändert von Legolars81 am 29.07.2010 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
-
Legolars81
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Termix hat geschrieben:Es war sicherlich anstrengend so viel Müll in die paar Zeilen zu quetschen.Legolars81 hat geschrieben:Das mit dem eingeschränkten Wiederverkaufswert sehe ich zwar auch nicht gerne, aber so ist einfach der Lauf der Dinge, Raubkopierer müssen einfach bekämpft werden, das sehe ich absolut ein (Auch wenn ich selbst keine reine Weste habe, aber wir werden ja (hoffentlich) alle mal erwachsen)!
^THIS
wo er recht hat hat er recht . . . gibt scheinbar immer noch unendlich viele die glauben, DRM gäbe es wegen den Raubkopierern.
Raubkopierer sind doch nur die Rechtfertigung für DRM . . .
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Du hast einfach Müll geschrieben und bist offensichtlich nicht in der Lage dies zu begreifen.Legolars81 hat geschrieben:ich versuche erst garnicht dir das zu erklären, wer schonmal Schimpansen versucht hat die binomischen Formeln beizubringen, weiß wahrscheinlich was ich meine..Termix hat geschrieben:Es war sicherlich anstrengend so viel Müll in die paar Zeilen zu quetschen.Legolars81 hat geschrieben:Das mit dem eingeschränkten Wiederverkaufswert sehe ich zwar auch nicht gerne, aber so ist einfach der Lauf der Dinge, Raubkopierer müssen einfach bekämpft werden, das sehe ich absolut ein (Auch wenn ich selbst keine reine Weste habe, aber wir werden ja (hoffentlich) alle mal erwachsen)!
Aber vielen Dank für diesen unnötigen Kommentar.. ich schreib mir gerne einfach mal was von der Seele.. du scheinst einfach nur n Troll zu sein!
sicherlich auch erstrebenswert..
Beleidigungen sind übrigens auch nicht hilfreich, hättest mir auch einfach erklären können, wo der Sinn in deiner Aussage ist.
Denn so wie die Aussage dort steht bedeutet sie das Folgende:
1. Leute die gebrauchte Spiele kaufen sind
a. Raubkopier
oder
b. gleichzusetzen mit Raubkopierern
2. Du hast selbst kopiert, nun wo du es scheinbar nicht mehr tust/willst ist dein vorheriges infames Verhalten egal, das der anderen einfach nur infantil.
3. Was sichert denn den Qualitätsstandard, der Schutz vor dem Wiederverkauf, die Speicherung der Spielstände online?
4. Jeglicher DRM und Onlinezwang scheint für dich ok zu sein.