Trottel aka LB hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus, dass du deinen Key ind er Anfangsphase der Beta bekommen hast, wenn nicht, dann lies nicht weiter.
Vllt hätte sich jemand anderes über den Key gefreut, jemand der das Spiel auch WIRKLICH mal spielen will weil er den ersten Teil geliebt hat.
ISt so, als wenn du bei einem Gewinnspiel für ne 360 mitmachen würdest (und gewinnst), obwohl du schon eine zuhause hast.
öhm... Amazon.de, vorbestellen, Key bekommen, ???, Profit! So haben nen Kollege und ich das auch gemacht, hat wunderbar geklappt, beide gemerkt das SC2 nichts für uns ist und die Bestellung storniert.
Mikrobi hat geschrieben:
PS: Ich kann die Aussage von "Rachlust" nur unterschreiben. Wie oft wird hier über Steam, Ubisoft und andere wegen Wiederverkauf, Onlineaktivierung usw gejammert doch bisher nur ganz wenige vereinzelte Stimmen werden bei SC2 laut und das ist mit Battlenet und Co ebenso fragwürdig.
Das beste ist ja, dass man bei SC2 sogar niedergemacht wird wenn man nur sagt, dass das Spiel einen nicht begeistert. Wenn du da so en detail gehst zerfetzen die dich regelrecht.
Ich hatte nur mal erwähnt dass ich, wie manch anderer, keinen Fortschritt in SC2 sehe. Für viele ist das kein Problem, und das ist ihr gutes recht, aber genau so ist meines zu sagen, dass mich SC2 nur so weit interessiert wie es für 20€ zu haben ist. Gott, dass ich hier noch schreiben kann grenzt gemessenen an den darauf folgenden Reaktionen an ein Wunder!