GTA V: Baldige Ankündigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JackPot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackPot »

Also ich muss VA1N zustimmen er hat´s voll auf dem Punkt gebracht.
Mir persönlich ist es eigenlich egal in welcher Stadt GTA V nun spielt, da ich ganz genau weiß, das Rockstar Games uns wieder ein gutes GTA abliefern wird. :D
hsv1919
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hsv1919 »

MAL WAS GANZ NEUES:

Beim Facebook-Profil von Weazel News, der Verarschung von Fox News, in GTA IV steht seit heute ein interessanter Beitrag:
"The end is near, will 2012 also be the end for Liberty City?"

Da kann man doch so einiges reininterpretieren, oder?
Written_by
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Written_by »

Hoffentlich wird das neue GTA nicht son scheiß wie GTA IV hatte selten so wenig spaß an einem spiel -.- maßlos überhyped das ganze
Red Dead Redemption war um einiges geiler

naja zu GTA V würd ich mir nen paar asiatische Städte oder hintergründe wünschen
wie in den ganzen älteren filmen aus der gegend ist ja ehre bei den nen ganz großes wort könnte mir vorstellen das rockstar dazu das passende setting rausholen könnte vor allem da es ja immernoch viele fälle im japanischen raum geht wo familienmitglieder aufgrund von schulden von kredithaien zu bestimmten dienstleistungen gezwungen werden wenn man also mal nen ehrlichen bürger spielen würde der um seine familie zu retten zum arsch werden würd könnte passend gestaltet recht interessant sein

naja bleibt abzuwarten
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Written_by hat geschrieben:Hoffentlich wird das neue GTA nicht son scheiß wie GTA IV hatte selten so wenig spaß an einem spiel -.- maßlos überhyped das ganze
Red Dead Redemption war um einiges geiler
.....
Also ich hoffe das Gameplay bleibt wie in GTA IV mir hat sehr gefallen.
Naja vom Gameplay war für mich GTA IV auch das beste 3D GTA.

Aber über Geschmack lässt sich halt nicht streiten :D .

Bis denn
Hammertime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammertime »

die leute müssen den stories mehr spannung und den charakteren noch mehr charakter einhauchen. cool wäre es auch, wenn man mal einen einsatz ausserhalb der eigentlichen stadt hat. z.B. eine insel wo man hinfliegt oder auch eine andere stadt, wo man nur ne cutszene am flughafen hat und dann in einem restaurant oder so eine mission erledigt.

ich fand gta 1 bisher am besten...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Hammertime hat geschrieben:ich fand gta 1 bisher am besten...
Warum? Es steht zumindest im krassen Gegensatz zu dem, was du forderst.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

eltro hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:
eltro hat geschrieben: oh nee bitte net so ne mittelalter scheiße. dann könnt ihr doch assassians creed und so weiter spielen. ich meide solche spiele weil ich das setting langweilig find.
Aber Red Dead Redemption ganz vorne in der Liste, solche sind mir die liebsten. Mir geht es nicht darum, irgendein Mittelalter-Setting zu erleben, sondern ich will es von Rockstar erleben. So wie sie RDR zu einem erfolgreichen Western-Spiel gemacht haben, können sie auch andere Genres neu aufziehen. Das traue ich Rockstar zu und sehe da mehr Erfolgswahrscheinlichkeit.

Was irgendein PS3 Jünger meidet, oder nicht, was spielt das bitte für eine Rolle? Bitte nicht wieder das Gleiche wie die letzten 10 Jahre.... Du könntest doch auch deine 8 verschiedenen GTA´s zocken, da hast du mehr Auswahl an Großstadtgeplänkel und Gangsterbossen, warum soll ich mich mit zwei Assassins Creed Ablegern zufrieden geben?^^ Woher dieser unselbstverständliche Egoismus? Du verteidigst ein Setting, das längst ausgelaugt ist. Wo sind deine Argumente?

Wenn du mich schon beim Namen zitierst, musst du auch eine Antwort erwarten!
jaaaa. Weil der wilde Westen auch voll Mittelalter ist. Ab nochmal in die 6. Schulklasse. :roll:
Ey so und so Digga, das ist voll nicht so, weils so ist und lieber so als so.

Weißt du, was da inhaltlich fürn Dünnschiss von dir rüberkommt?
Nichts!

"Wo sind deine Argumente?"
"Weil der wilde Westen auch voll Mittelalter ist."
Das ist ja peinlich, sich mit dir zu ....verständigen. Und worauf war das bitte deine Antwort?
Beim nächsten mal bitte wenigstens einen vollständigen Satz, das ist doch nicht zuviel verlangt oder doch? Ich vermute doch. Denn in diesem Jargon kannst du höchstens mit deinen sechs Geschwistern kommunizieren, aber nicht mit einem Durschnittsbürger.
Number_6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Number_6 »

Ne die sollten Am besten Ganz was neues mache Nix Vice City oder San andreas Capisco?
die sollten GTA:shanghai machen ^^ Wäre Sehr Geil
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
CoDFan93 hat geschrieben:Aber wisst ihr was mal geil wäre, ein GTA in dem man einen korrupten Cop spielt und immer wieder in bedrohliche Situation gerät aufzufliegen und bis zum Ende immer wieder geschickt davon kommt, das wäre geil.

... mir würde ja in GTA schon eine Polizeiuniform reichen... :( :D
Wünsche ich mir auch schon seit langem. :(
In Vice City gab es doch eine Mission, in der man sich als Polizist verkleiden musste, danach konnte man sich jederzeit die Polizeiuniform im Revier abholen (soweit mich meine Erinnerung nicht trübt).
Das meinte ich auch, nach der Mission hatte ich die nur noch an. :D
Aber es ging eben um GTA IV, dort konnte man ja richtig "Cop spielen", aber ohne Polizeiuniform macht es eben nur halb so viel Spaß.
Was etwas aushalf war ein ordentlicher Anzug im FIB Buffalo... :D
Blöd war auch das man Fahndungssterne bei den Cop Missionen bekommen hat, zumindest wenn man nur auf die Feinde schießt hätte das nicht sein müssen, das hat alles noch unschöner gemacht.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Xonq hat geschrieben:die sollen endlich mal städte ausserhalb der USA in die serie packen.

tokyo, moskau, berlin, shanghai, london, rio, taipei usw... das sind doch mal weltstädte.
Ja genau! GTA Berlin... Highlight des Spiels wirds dann türkische Schulkinder am Busbahnhof mit ner Spielzeugknarre zu bedrohen :roll:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich hätte gerne (und ja, satire hin, satire her... ich nehm jetzt mal rein hypothetisch die Satire raus), GTA Japan.
Würde so gerne mal irgentwo auf einem Berg/Hügel stehen und auf ein paar Reisfelder und ein kleines Dorf schauen. Und dann noch ein paar von diesen kleinen steinlaternen, diese Holz"tore" (oder bögen.. oder... naja...) und bei Nacht geht dann in der Stadt die Laternen an, in vielen verschiedenen Farben und der Protagonist(in) trägt einen Kimono. Das wäre geil!

Aber seien wir uns ehrlich... was GTA wirklich fehlt, dass ist ein Fallschirm und ein Greifhaken :^^:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

breakibuu hat geschrieben:
Xonq hat geschrieben:die sollen endlich mal städte ausserhalb der USA in die serie packen.

tokyo, moskau, berlin, shanghai, london, rio, taipei usw... das sind doch mal weltstädte.
Ja genau! GTA Berlin... Highlight des Spiels wirds dann türkische Schulkinder am Busbahnhof mit ner Spielzeugknarre zu bedrohen :roll:
Um bei oberflächlichen Stadtbeobachtungen zu bleiben: GTA: Dresden. Man spielt den Migranten, der dann am besagten Busbahnhof von arbeitslosen NPD Schergen kaputtgekloppt wird und nur mit Hilfe seiner Punkerfreunde überleben kann. Mitten in einer Plattenbausiedlung. Dieses Prinzip könnte sich dann auch gut in Amerika durchsetzen. Immerhin darf man wieder (Neo)Nazis töten. Super. Ich glaub ich schicke dem Rockstar mal ne Mail.

Aber um mal wieder etwas ernst zu werden: Mein Vorschlag,bzw. meine Bitte wäre es: Bitte macht den Charakter etwas glaubwürdiger. Niko hat zwar ne Menge Substanz gehabt, um was aus ihm zu machen (mit seiner Hintergrundgeschichte), aber kaum war der Kroate, der so viele Serben umgebracht hat und auf gar keinen Fall mehr Böses tun wollte in Amerika, ging es auch schon los. Fahr dahin. Klopp den kaputt, erschieße ihn, usw. Nikos Abneigung gegen Gewalt wurde niemals wirklich glaubwürdig dargestellt. Wenn, dann hat er bei seiner Freundin n bisschen rumgeheult, aber das hat mir nicht gereicht.
Außerdem brauche ich mehr Abwechslung. Ich habe zwar GTA: San Andreas wegen dem Gangsta- Rumgeprolle gehasst, aber das kam mir viel abwechslungsreicher vor.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kupferion hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:

Um bei oberflächlichen Stadtbeobachtungen zu bleiben: GTA: Dresden. Man spielt den Migranten, der dann am besagten Busbahnhof von arbeitslosen NPD Schergen kaputtgekloppt wird und nur mit Hilfe seiner Punkerfreunde überleben kann. Mitten in einer Plattenbausiedlung. Dieses Prinzip könnte sich dann auch gut in Amerika durchsetzen. Immerhin darf man wieder (Neo)Nazis töten. Super. Ich glaub ich schicke dem Rockstar mal ne Mail.

Aber um mal wieder etwas ernst zu werden: Mein Vorschlag,bzw. meine Bitte wäre es: Bitte macht den Charakter etwas glaubwürdiger. Niko hat zwar ne Menge Substanz gehabt, um was aus ihm zu machen (mit seiner Hintergrundgeschichte), aber kaum war der Kroate, der so viele Serben umgebracht hat und auf gar keinen Fall mehr Böses tun wollte in Amerika, ging es auch schon los. Fahr dahin. Klopp den kaputt, erschieße ihn, usw. Nikos Abneigung gegen Gewalt wurde niemals wirklich glaubwürdig dargestellt. Wenn, dann hat er bei seiner Freundin n bisschen rumgeheult, aber das hat mir nicht gereicht.
Außerdem brauche ich mehr Abwechslung. Ich habe zwar GTA: San Andreas wegen dem Gangsta- Rumgeprolle gehasst, aber das kam mir viel abwechslungsreicher vor.
Ja das fand ich auch. Ich würde bei GTA auch mal am liebsten einen totalen Gewaltfetischisten spielen, ein komplettes Arschloch. Einen der einfach Kohle machen will und alle umlegt. So soll GTA sein :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Bedameister hat geschrieben: Ja das fand ich auch. Ich würde bei GTA auch mal am liebsten einen totalen Gewaltfetischisten spielen, ein komplettes Arschloch. Einen der einfach Kohle machen will und alle umlegt. So soll GTA sein :D
Also GTA IV, nur ohne das Rumgeflenne bei der Freundin:" Ohh, ich wollte ein komplett neues Leben beginnen, ohne Gewalt. Ich habe Kinder erschossen, oh nein. Daheim war es so schlimm buuuhh!"
Bei Dates gibt es auch dann kein Date ansich mehr. Du fährst zu der Alten, fragst die, ob sie mit dir in die Kiste will und wenn nicht, holst du dir einfach was du brauchst. Man könnte ja auch so ne Art Rotlichtsimulation einbauen. Alles um Knete zu machen. Wär total geschmacklos, aber dann wäre der Charakter wenigstens glaubhaft. So ein Komplettarschloch, das kleinen Kindern den Lolly klaut und Jugendlichen Drogen auf dem Schulhof verkauft. Halt ein Typ, dem man schon beim ersten Sehen Hodenkrebs wünscht. Das wär mal was. Dann müssten die Entwickler wenigstens nicht mehr drüber nachdenken, wie man seinen Charakter glaubwürdig etwas Emotionaliät beibringt. Emotionen gibt es einfach nicht. Auch keine Freunde, die einen Anrufen und mit einem Saufen wollen. Ein richtiges Arschloch fährt immer besoffen Auto. Deshalb muss man schon beim Einsteigen auswählen, ob man die Wodkaflasche, die im Handschuhfach liegt abkippen will, oder nicht. So stelle ich mir das vor. GTA: Arschloch :ugly:
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Ich finds gut das es wieder in Hollywood spielt. Ich fand San Andreas das beste GTA. Vice City fand ich nicht so gut. Hoffentlich bringen sie in GTA V dieses West Cost Gangster feeling rüber wie bei San Andreas. East Cost ist auch nicht schlecht, wie bei GTA IV aber der Character und dieses Setting ein Auswanderer aus Serbien gefiel mir nicht bzw. passte nicht dazu. Besser wäre das bei GTA IV gewesen wenn einer aus der Bronx kommen würde usw. . Also ich freue mich auf GTA V ich bin gespannt wie der Charakter aussehen wird und auf die Story :D .