GTA V: Baldige Ankündigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Eigentlich würde es mir schon reichen, würden sie Vice City neu rausbringen. Mehr Missionen die Technik von GTA IV (ich liebe es Leute mit der Euphoria Engine umzufahren 8)) und natürlich Inhaltlich (Waffen, Fahrzeuge) aufgestockt. Das zu nem Preis von 34.99 auf PC und für 49.99 auf Konsole.

Danke Rockstar, fangt an :D
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Mir egal wo, in welcher Zeit, mit welcher ethnischen Hintergrundgruppe , in welcher Dimension es spielt.

Bitte macht ne gescheite Pc Fassung die nicht so grottig war wie bei Gta IV...
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Rockstar soll einfach weiter ihr Ding drehen.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oh toll LA. Was kommt danach, Miami? Langweilig. :?
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Naja ich finde schon das GTA einfach in Amerika spielen muss, denn GTA steht einfach für Parodien des American Life.
Alles andere wär einfach kein GTA, würde aber auch gern wieder nen GTA in San Andreas Große habe.Fliegen und dann im flug aussteigen hat einfach fun gemacht.

Bis denn
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ich find´s schonmal ´ne Erleichterung dass es nicht in London spielt, ich hasse dieses Setting.
Aber mir hätte Chicago auch besser gefallen als LA.

Aber wisst ihr was mal geil wäre, ein GTA in dem man einen korrupten Cop spielt und immer wieder in bedrohliche Situation gerät aufzufliegen und bis zum Ende immer wieder geschickt davon kommt, das wäre geil.

... mir würde ja in GTA schon eine Polizeiuniform reichen... :( :D

Ich freu mich drauf, glaube aber nicht dass es den Charme von GTA IV erreichen wird, TBoGT war zwar spaßiger, aber der Grad der Ernsthaftigkeit vom Hauptspiel hat mir gefallen, realistisch, eben auch ernst, aber trotzdem auch spaßig, sowohl dialogmäßig als auch vom eigentlichen Spielen her.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Sarkasmus hat geschrieben:Naja ich finde schon das GTA einfach in Amerika spielen muss, denn GTA steht einfach für Parodien des American Life.
Die USA haben aber mehr zu bieten als NY, LA, Miami und Las Vegas. Boston, Washington, Philly, Alaska, Hawaii ...endlose Möglichkeiten und fast alle Klimazonen. :)

Ein Ableger in Europa oder Asien wäre trotzdem geil. Aber mal sehen, wie True Crime 3 so wird.
CoDFan93 hat geschrieben:Aber wisst ihr was mal geil wäre, ein GTA in dem man einen korrupten Cop spielt und immer wieder in bedrohliche Situation gerät aufzufliegen und bis zum Ende immer wieder geschickt davon kommt, das wäre geil.

Wünsche ich mir auch schon seit langem. :(
Zuletzt geändert von Bloody Sn0w am 26.07.2010 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Sarkasmus hat geschrieben:GTA steht einfach für Parodien des American Life.
Zumindest einer hat es kapiert. Diejenigen die keine Gangster oder US-Großstadt sehen wollen spielen das falsche Game.

Alaska, Hawaii .. ist das dein Ernst ?
wenn dann vielleicht die Grenze zu Mexico
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Was haben "Parodien des American Life" zwingend mit Großstadt und Gangstern zu tun? Erweitere mal deinen Horizont.
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Sarkasmus hat geschrieben:GTA steht einfach für Parodien des American Life.
Zumindest einer hat es kapiert.
Diejenigen die keine Gangster oder US-Großstadt sehen wollen spielen das falsche Game.

fixed
johndoe742789
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe742789 »

Mir ist die Stadt letztlich fast egal...sofern es auch ländliche Regionen als Gegenpart gibt. Das kam in GTA IV nicht vor, aber da dieser Teil etwas "dreckiger" als GTA VC oder SA war, ist das zu verschmerzen und sogar vertretbar gewesen. Nichtsdestotrotz würde ich gerne wieder mit einer Harley über's Land cruisen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Was haben "Parodien des American Life" zwingend mit Großstadt und Gangstern zu tun? Erweitere mal deinen Horizont.
frag ich mich auch :Kratz:

Ich bin immer noch der Meinung, GTA IV sollte eine ganze Parodie auf Spaß in unserer heutigen Welt darstellen. Das Leben ist grau und eintönig und Spaß ist erst ganz ganz weit weg aufzufinden. Vllt sollte dieses Spiel einfach teils so langweilig und trist wirken ;o

Baut mir wieder ein paar unrelistische Spaßigkeiten ein wie nen Jetpack und fliegende Autos mit Nitro... und schon bin ich euer!
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
CoDFan93 hat geschrieben:Aber wisst ihr was mal geil wäre, ein GTA in dem man einen korrupten Cop spielt und immer wieder in bedrohliche Situation gerät aufzufliegen und bis zum Ende immer wieder geschickt davon kommt, das wäre geil.

In Vice City gab es doch eine Mission, in der man sich als Polizist verkleiden musste, danach konnte man sich jederzeit die Polizeiuniform im Revier abholen (soweit mich meine Erinnerung nicht trübt).
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:

In Vice City gab es doch eine Mission, in der man sich als Polizist verkleiden musste, danach konnte man sich jederzeit die Polizeiuniform im Revier abholen (soweit mich meine Erinnerung nicht trübt).
Copland... wie ich diese Mission gehasst habe...
VA1N
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VA1N »

Ich glaube, es ist überflüssig das noch mal zu sagen, aber, es ist doch total egal, welche Stadt und welches Setting verarbeitet wird. Dass es aber in den USA spielt ist doch wohl selbstverständlich, wer die letzten GTA-Spiele ein wenig analysiert wird feststellen, dass diese Geschichten auf den USA als Setting aufbauen, inspiriert von Filmen und tatsächlichen Fakten und nur dort glaubwürdig sind. Hier in Europa ist vieles davon einfach nicht glaubwürdig. Das offensichtlichste, was wir hier haben ist Drogenhandel und Jugendliche, die dir im Ghetto dein Handy klauen. Sicher gibt es noch schlimmeres, aber ich bezweifle, dass es einen guten Nährboden für eine Gangsterballade (bitte verzeiht mir das Wort) bieten würde. Was nachher zählt ist aber sowieso das Gameplay, der Plot, die Charaktere, kurz gesagt die Umsetzung und das kann man Rockstar getrost anvertrauen, egal, ob nun einige sagen, dass sich die Serie nicht weiterentwickelt und sich die Elemente wiederholen, alle Teile der Serie waren immer solide und haben sich mit gutem Grund verkauft.

Und wer einfach mal was anderes will sollte nicht vergessen, dass bald noch Mafia II kommt.