GTA V: Baldige Ankündigung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
Ich finds super, Los Santos war grandios, ganz San Andreas ist bis heute unübertroffen. Ich werds kaufen,
hoffe das der Multiplayer noch etwas ausgebaut wird. Da sollte sich Rockstar den San Andreas Multiplayer Mod als Vorbild nehmen. Die Freeroam Skirpts sind wunderbar, hoffe es kommt was ähnliches.
hoffe das der Multiplayer noch etwas ausgebaut wird. Da sollte sich Rockstar den San Andreas Multiplayer Mod als Vorbild nehmen. Die Freeroam Skirpts sind wunderbar, hoffe es kommt was ähnliches.
- no7hing
- Persönliche Nachricht:
Miami nach den 80ern ist doch auch nicht mehr spannend. Die 80er haben Vice City ausgemacht und ein Vice City in der heutigen Zeit wäre sicher nicht so spannend.lain_04 hat geschrieben:Hoffentlich spiel irgendwann ein GTA wieder in Vice City. Das war einfach die beste Stadt in einem GTA, dieser 80'er Flair war unbeschreiblich schön. Das Liberty City aus GTA4 konnte da überhaupt nicht mithalten, einfach nur trist die Stadt.
Hollywood dagegen in der heutigen Zeit? Wunderbar. Parodien der Parodien, die sich Stars nennen? Genial!
Vice City würde einfach nicht mehr funktionieren, wenn es ein modernes Setting hätte, jedenfalls nicht mehr so gut, wie das Original.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
Also erstmal GTA ist Gegenwart, Punkt. Was anderes ist dann Read Dead Redemption oder Assassins Creed.
Zweitens: GTA auf dem Land? Spannende, illegale Immobiliengeschäfte mit alten Gutshöfen oder wie? Aufm Land gibts einfach kein organisiertes Verbrechen, das man als Actionspiel verarbeiten könnte.
Ich fande GTAIV war ein deutlicher Schritt nach vorne, nicht unbedingt wegen der Engine etc. sondern vor allem von der Story, den Charakteren, der Atmosphäre, das müssen sie unbedingt beibehalten.
Ansonsten Setting... Chicago fände ich auch nicht schlecht oder halt mal wieder Miami, Vice City hat sich doch gut gemacht. Ich bin auf jeden Fall nicht für L.A., San Andreas fand ich nicht so super pralle.
Europa oder Asien wär natürlich am Geilsten, aber das würden sie wie schon gesagt wurde nie machen, weil es sich nicht so gut verkaufen würde in Amerika.
Zweitens: GTA auf dem Land? Spannende, illegale Immobiliengeschäfte mit alten Gutshöfen oder wie? Aufm Land gibts einfach kein organisiertes Verbrechen, das man als Actionspiel verarbeiten könnte.
Ich fande GTAIV war ein deutlicher Schritt nach vorne, nicht unbedingt wegen der Engine etc. sondern vor allem von der Story, den Charakteren, der Atmosphäre, das müssen sie unbedingt beibehalten.
Ansonsten Setting... Chicago fände ich auch nicht schlecht oder halt mal wieder Miami, Vice City hat sich doch gut gemacht. Ich bin auf jeden Fall nicht für L.A., San Andreas fand ich nicht so super pralle.
Europa oder Asien wär natürlich am Geilsten, aber das würden sie wie schon gesagt wurde nie machen, weil es sich nicht so gut verkaufen würde in Amerika.
-
Lokatius
- Persönliche Nachricht:
Ich muss mich selber dann doch als "GTA- Fanboi" bezeichnen, ich würde es mir kaufen egal wo es spielt oder in welcher Zeit.
GTA 4 war in Sachen Atmosphäre genial. In bisher keinem Spiel konnte man sich einfach die Zeit damit vertreiben den Leuten zuzuschauen und zuzuhören.
Aber ich muss sagen, ein GTA in Chicago fände ich total genial. Schön bei Schnee und einer eiskalten Brise durch die graue, triste Einöde. Perfekt.
GTA 4 war in Sachen Atmosphäre genial. In bisher keinem Spiel konnte man sich einfach die Zeit damit vertreiben den Leuten zuzuschauen und zuzuhören.
Aber ich muss sagen, ein GTA in Chicago fände ich total genial. Schön bei Schnee und einer eiskalten Brise durch die graue, triste Einöde. Perfekt.
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Aber tbogt hatte doch auch ziemlich viele nebenmissionen:BattleIsle hat geschrieben:So siehts mal aus. Gay Tony war da schon ne Ecke besser als das Hauptprogram. Abgedrehte Leute und nette Missionen. Nervende Anrufe, Muckibude, Frisör, Klamotten - alles nettes Beiwerk, aber langweilt spätestens nach dem 2ten mal.Seth666 hat geschrieben:Um ehrlich zu sein. Ich hoffe GTA wird vom Spielumfang etwas kleiner. Das Spiel, also die Story selber, ist so extrem in die Länge gezogen, was dann keinen Spass mehr macht. Diese Anrufe der Freunde nerven auch. Kosten nur Zeit und bringen die Story nicht vorran.
Mehr Story, weniger Nebengräusche. Bitte. Danke
-basejumpen
-"triathlon"
-nachtclub
-drogenkriege
mir hat tlad um einiges besser gefallen. das hat sich mehr auf ne gute story konzentriert und war nicht so dermaßen übertrieben wie tbogt.
Also dass es funktioniert hat doch GTA: SA wohl gezeigt und ich denke grad für ein open-world-spiel wie GTA sind große freie flächen sicher kein fehler.TheOriginalDog hat geschrieben:...Zweitens: GTA auf dem Land? Spannende, illegale Immobiliengeschäfte mit alten Gutshöfen oder wie? Aufm Land gibts einfach kein organisiertes Verbrechen, das man als Actionspiel verarbeiten könnte.
ich möcht z.B. gern wieder flugzeuge fliegen können, oder mitn auto rumheizen ohne ständig fahndungslevel zu kriegen weil man aus versehen wieder n'paar fußgänger mitgenommen hat
Zuletzt geändert von Joe-Z am 26.07.2010 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
- volkerrd.
- Persönliche Nachricht:
Ich freu mich auf jedes GTA. Aber am besten sind die Leute die jetzt schon wissen das es scheiße wird! Wo sind da eure Argumente bisher war es nicht so und vorallem Rockstar bekommt das gebacken wenn dann die! Und von mir aus können die auch GTA - "Was weis ich machen" wenn die Story gut ist wirds auch mit dem Spiel was!
- eltro
- Persönliche Nachricht:
jaaaa. Weil der wilde Westen auch voll Mittelalter ist. Ab nochmal in die 6. Schulklasse.GoreFutzy hat geschrieben:Aber Red Dead Redemption ganz vorne in der Liste, solche sind mir die liebsten. Mir geht es nicht darum, irgendein Mittelalter-Setting zu erleben, sondern ich will es von Rockstar erleben. So wie sie RDR zu einem erfolgreichen Western-Spiel gemacht haben, können sie auch andere Genres neu aufziehen. Das traue ich Rockstar zu und sehe da mehr Erfolgswahrscheinlichkeit.eltro hat geschrieben:oh nee bitte net so ne mittelalter scheiße. dann könnt ihr doch assassians creed und so weiter spielen. ich meide solche spiele weil ich das setting langweilig find.GoreFutzy hat geschrieben:Ich kauf keine GTA´s mehr von Rockstar, ich hatte bereits 7 unterschiedliche Spiele. Sowas wie Red Dead Redemption ist ne nette Abwechslung... wenn das Gameplay wenigstens gut wäre, dann könnte ich ja drüber hinwegsehen. Aber das ist es nicht. RDR war auch nicht der Oberknaller, die Spielwelt hat mich auch eher enttäuscht, weil ich mehr Ortschaften erwartet habe, als bloß 4 oder 5. Ich finde, Rockstar tut gut daran, ihre Erfahrungen in neue Szenarien zu packen, da sehe ich mehr Potenzial, als das immer wiederkehrende GTA in Stadt XY... vielleicht mal ein mittelalterliches Szenario, das wärs doch.
Aber am großen Autodiebstahl mit Drogen, Weibern und Gangsterbossen hab ich recht wenig Intresse, weils eben schon ein halbes dutzend mal in verschiedenen Variationen erlebt wurde....
Was irgendein PS3 Jünger meidet, oder nicht, was spielt das bitte für eine Rolle? Bitte nicht wieder das Gleiche wie die letzten 10 Jahre.... Du könntest doch auch deine 8 verschiedenen GTA´s zocken, da hast du mehr Auswahl an Großstadtgeplänkel und Gangsterbossen, warum soll ich mich mit zwei Assassins Creed Ablegern zufrieden geben?^^ Woher dieser unselbstverständliche Egoismus? Du verteidigst ein Setting, das längst ausgelaugt ist. Wo sind deine Argumente?
Wenn du mich schon beim Namen zitierst, musst du auch eine Antwort erwarten!
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
GTA is Gegenwart? Ein 80er Jahre Szenario kann man ja schlecht als Gegenwart bezeichnen oder?TheOriginalDog hat geschrieben:Also erstmal GTA ist Gegenwart, Punkt. Was anderes ist dann Read Dead Redemption oder Assassins Creed.
In Europa kann man das eigentlich nich machen, weil europäische Großstädte einfach zu viel Kultur haben und das auch von den Gebäuden her, nur lächerlich wirkt. Ich könnte mir sowas in Städten wie Rom, Paris, München z.B. nicht vorstellen. Das wären mir einfach zu extreme Gegensätze, wenn man sich die Hauptfiguren der bisherigen Teile ansieht. Ein Charakter wie Nico Bellic, würde zwar passen, aber dann müsste die Story auch stimmen.
Asiatische Metropolen könnte ich mir da schon eher vorstellen, weil sie dann doch noch mehr an den amerikanischen Städten orientiert sind und zusätzlich noch einiges der eigenen Kultur anzubieten haben. Das würde sich vllt sogar in Amerika gut verkaufen. Aber sicherlich nicht so gut, wie ein Setting in ner amerikanischen Stadt.
Nuja einfach mal abwarten, was die Rockstar-Herren uns schönes servieren werden. Vllt werfen sie ihr Konzept ja sogar nochmal übern Haufen und machen was Neues draus...
- ShadowXY
- Persönliche Nachricht:
Schon mal was von "The Saboteur" gehört? Ich find des Spiel gar nicht mal so schlecht...TheOriginalDog hat geschrieben:Europa oder Asien wär natürlich am Geilsten, aber das würden sie wie schon gesagt wurde nie machen, weil es sich nicht so gut verkaufen würde in Amerika.
Emm, Kane & Lynch 2????Battlefish0711 hat geschrieben:In Europa kann man das eigentlich nich machen, weil europäische Großstädte einfach zu viel Kultur haben und das auch von den Gebäuden her, nur lächerlich wirkt. Ich könnte mir sowas in Städten wie Rom, Paris, München z.B. nicht vorstellen. Das wären mir einfach zu extreme Gegensätze, wenn man sich die Hauptfiguren der bisherigen Teile ansieht. Ein Charakter wie Nico Bellic, würde zwar passen, aber dann müsste die Story auch stimmen.
Asiatische Metropolen könnte ich mir da schon eher vorstellen, weil sie dann doch noch mehr an den amerikanischen Städten orientiert sind und zusätzlich noch einiges der eigenen Kultur anzubieten haben. Das würde sich vllt sogar in Amerika gut verkaufen. Aber sicherlich nicht so gut, wie ein Setting in ner amerikanischen Stadt.
b2t: Am besten wäre es, die ganze Spielwelt von San Andreas noch mal nachzumachen... Nur halt 4-mal so groß ^^
Zuletzt geändert von ShadowXY am 26.07.2010 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Hollywood klingt cool. Palmen usw. - geil!
Allerdings will ich ganz L.A. bzw. einen Klon. Los Santos war super, einfach eine neue Version davon reinpacken und dann die mexikanischen Palmen aus Red Dead Redemption - perfektes Sommerfeeling. ^^
Ländliche Gegenden wären natürlich auch cool. Hauptsache größer als LC!
Allerdings will ich ganz L.A. bzw. einen Klon. Los Santos war super, einfach eine neue Version davon reinpacken und dann die mexikanischen Palmen aus Red Dead Redemption - perfektes Sommerfeeling. ^^
Ländliche Gegenden wären natürlich auch cool. Hauptsache größer als LC!
- Mori-*101*
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich auch nur den anderen Vice City-Liebhabern anschließen, es war für mich das beste GTA mit den bis zu den Zeitpunkt, besten Möglichkeiten. Es war einfach perfekt für mich.
Aber das heißt nicht das die anderen GTA-Spiele mir keinen Spaß gemacht haben, Hollywood kann auch richtig gut werden, aber es sind ja erst nur Spekulationen.
Orte wie HongKong, London etc. wird es wohl nicht geben, so denke ich, da die Herrsteller sich ja auch mit den Orten befassen (so wie bei GTA: SA, da hab ich mal gelesen wie die sich mit den Gangstervierteln und mit den Mitgliedern verschiedener Gangs befasst hatten =D), was heißen würde, die müssten immer ganze Weltreisen machen.
So far... abwarten!
Aber das heißt nicht das die anderen GTA-Spiele mir keinen Spaß gemacht haben, Hollywood kann auch richtig gut werden, aber es sind ja erst nur Spekulationen.
Orte wie HongKong, London etc. wird es wohl nicht geben, so denke ich, da die Herrsteller sich ja auch mit den Orten befassen (so wie bei GTA: SA, da hab ich mal gelesen wie die sich mit den Gangstervierteln und mit den Mitgliedern verschiedener Gangs befasst hatten =D), was heißen würde, die müssten immer ganze Weltreisen machen.
So far... abwarten!
-
jonnson
- Persönliche Nachricht:
das gta in der regel sehr gut unterhält ist klar ( vorrausgesetzt man steht auf solchen spiele ), also um das setting und die story mach ich mir da bei rockstar keine sorgen. anders siehts beim gameplay/möglichkeiten für den spieler aus. war echt entäuscht das man bei gta 4 keine kisten tunen und immobilien kaufen konnte. was soll ich mit ner mille auf dem konto wenn ich damit nur waffen und burger kaufen kann. nicht wirklich zeitgemäß... trotzdem ein geiles spiel und ich freu mich schon auf´s nächste