Street Fighter trifft auf Tekken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Laichzeit hat geschrieben:Immer das selbe hier wenn Fanboy Gruppe 1 auf Fanboy Gruppe 2 trifft.

Ich mache irgendwann mal einen Poll auf welche Schlägerei am lustigsten wäre:

GT5 Fanboys vs Forza Fanboys
360 Fanboys vs Ps3 Fanboys
Tekken vs Streetfighter Fanboys
Starcraft 2 Fanboys vs Starcraft 2 hat kein Lan meckerer
Unreal Fanboys vs Quake Fanboys (wobei das wohl noch am langweiligsten wäre)
Shooter Fanboys vs MMORPG Fanboys
Hab ich nochwas vergessen?

Ontopic: So wie ich das sehe scheint es das jede der beiden Firmen hier ihre eigene Interpretation von Tekken vs SF bringt.

Freut mich sehr das diese beiden genialen Serien zusammengefügt werden.

Als Tekken Fan würde ich wohl eher zur Namco variante greifen. Wobei ich da sofort an Tekken 6 denken muss und naja, wenn sie diese miese Qualität wiederholen wirds erbärmlich.

SF4 von Capcom war ein Wahnsinns game, aber was die Jungs von Namco bei Tekken6 veranstaltet haben, Sorry! da kann ich auch bei Tekken 5 dr online bleiben.

Von daher beide anschauen, besseres kaufen
Recht hast du, wobei es nichts dümmeres gibt als jetzt den SF/Tekken Fanboy raushängen zu lassen, wenn selbst die Produzenten der beiden Reihen die Konkurrenz wertschätzt!
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

Der Goldesel soll Durchfall bekommen. Liebe Capcom, wieso wurden/werden SSF4 wie jetzt auch SFvsT nicht als DLC für SF4 angeboten? (sind ja nur einige Fighter mehr + minime Änderungen am Balancing)

Seit ich SF4 direkt nach Relase gekauft habe und kein Jahr später schon SSF4 rauskam fühl ich mich doch ein bisschen gearscht. Oder meint Capcom tatsächlich ich kauf mir SF4, SSF4 und jetzt dieses Game jeweils zum Vollpreis?

Ich weiss, ich hab mit was ähnlichem schon die letzte Ankündigung kommentiert, aber wat mut dat mut...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Resaka hat geschrieben:Der Goldesel soll Durchfall bekommen. Liebe Capcom, wieso wurden/werden SSF4 wie jetzt auch SFvsT nicht als DLC für SF4 angeboten? (sind ja nur einige Fighter mehr + minime Änderungen am Balancing)

Seit ich SF4 direkt nach Relase gekauft habe und kein Jahr später schon SSF4 rauskam fühl ich mich doch ein bisschen gearscht. Oder meint Capcom tatsächlich ich kauf mir SF4, SSF4 und jetzt dieses Game jeweils zum Vollpreis?

Ich weiss, ich hab mit was ähnlichem schon die letzte Ankündigung kommentiert, aber wat mut dat mut...

bitte nicht schon wieder .... ich kenne keinen, der Super Street Fighter 4 gespielt hat, und danach noch der Meinung war, es wäre seine ~35€ (Vollpreis für ps360?) nicht wert gewesen.

und genauso wirds mit den kommenden Spielen. Es wird schon genug geben, was einen Neukauf rechtfertigt. ganz zu schweigen davon, dass knapp 1 1/2 Jahre zwischen den releases liegen/liegen werden(?).

manch andere Spieleserie würde bei solch einer langen "Pause" wohl schon beinah als tot abgeschrieben werden ;P
Nik_Cassady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nik_Cassady »

Oi!Oi! Bitte King ins lineup packen.
Mir gefällt das Konzept die Tekken-Charaktere ans SFIV-gameplay anzupassen: ich mag die Charaktere, komm aber mit dem juggle/deathstring-features aus Tekken im pvp nicht klar. Dagegen stört es mich weit weniger in SFIV zu verlieren, da ich hier wesentlich mehr Einfluß auf den Kampf hab.
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

FireGlow@lfs hat geschrieben:soweit ich weiß , krieg man bei solchen Add-Netzwerken Werbung von den Seiten auf denen man schon war, indem Cokies angelegt werden. Ich hat ewig Werbung von Neckermann, auf allen möglichen Seiten, die auch rein gar nichts mit Neckermann zu tun hatten ;)
:D
Resaka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Resaka »

Levi... hat geschrieben:
Resaka hat geschrieben:Der Goldesel soll Durchfall bekommen. Liebe Capcom, wieso wurden/werden SSF4 wie jetzt auch SFvsT nicht als DLC für SF4 angeboten? (sind ja nur einige Fighter mehr + minime Änderungen am Balancing)

bitte nicht schon wieder .... ich kenne keinen, der Super Street Fighter 4 gespielt hat, und danach noch der Meinung war, es wäre seine ~35€ (Vollpreis für ps360?) nicht wert gewesen.

und genauso wirds mit den kommenden Spielen. Es wird schon genug geben, was einen Neukauf rechtfertigt. ganz zu schweigen davon, dass knapp 1 1/2 Jahre zwischen den releases liegen/liegen werden(?).

manch andere Spieleserie würde bei solch einer langen "Pause" wohl schon beinah als tot abgeschrieben werden ;P
Also ich müsste mich schwer in meiner Erinnerung täuschen, wenn SF4 bei Release nicht ein Vollpreistitel war. SF4 und SSF4 unterscheiden sich nur durch einige Fighter und eine Balancing-Einstellungen. Also das ist ja noch schlimmer als FIFA, NHL oder NBA 20XX :P

Naja, ich finde wenn man auf genau die gleiche Technik zurückgreift und sogar einen grossteil des Spiels identisch bleibt, dann hat das einfach viel mehr Add-on Charakter als das es ein neues Spiel ist. Oder gib mir doch mal einen verständlichen Grund, wieso SSF4 nicht als SF4-DLC zu haben war.

Für SFvsT bin ich ebenfalls der Meinung, man müsste etwas mehr bringen als (meine Schätzung) 10 neue Fighter und 5 neue Arenen...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Resaka hat geschrieben: Also ich müsste mich schwer in meiner Erinnerung täuschen, wenn SF4 bei Release nicht ein Vollpreistitel war. SF4 und SSF4 unterscheiden sich nur durch einige Fighter und eine Balancing-Einstellungen
25€ fürn PC zu release ... wies auf der ps360 Aussah, kann ich nicht beurteilen. aber bei SSF4 war es definitiv von anfang an so günstig. darum gings dir ja ;)

und nochmal: einige Fighter (diese "einige" machen im Endeffekt ganz schön viele neue), mehr Balancing, neue Ultras für alle Chars, Bonusstages, Replay-Funktion, besseres Online-Play, besserer Trial-Modus, afaik lokaler Tournament mode ..... und bestimmt noch mehr ....
LucaBlight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LucaBlight »

also ich freu mich auf beide spiele. supi
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

1. Erklärung für die Schmuddelwerbung:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 99&start=0

2. SF vs. Tekken
Hört sich nach ner netten Idee an.
Wobei ich SF 4 nicht so toll fand, das ist mir von der Steuerung her zu kompliziert. Außerdem mag ich den Stil mit diesen "schwammigen" Bewegungen nicht so.
Und das schlimmste ist diese kack Bauchnimation von diesem dicken Char, wenn ich den sehe bekomm ich Hass.
Dann lieber SF Charaktere in nem Tekkenspiel.

Und von wegen Fernwaffen, dnn sinds ebend n Raketenwerfer (gabs och bei irgendnem Marvel vs. Capcom) oder Ninjasterne, Handgranaten oder son Mist.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

hat hier überhaupt schon jemand das erste gameplayvid von SFxT gesehen?

da sieht man ein paar Neuerungen (manche nur beim aufmerksamen zusehen)

http://www.youtube.com/watch?v=N6U7jZ-qMfI

find ich schon sehr schön, dafür dass es noch fast 2 Jahre dauert
aber auf TxSF freu ich mich mehr
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

sieht seeeehr stark nach chain combos aus
KenDeep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KenDeep »

Ich fühle mich vom Trailer verarscht. Wieso? Weil Capcom genau die gleiche Piss-Engine benutzt wie sie in SSFIV ihr Unwesen treibte(welches ich übrigens verachte).
Hoffe Namco macht nicht selbiges, dessen System ich allerdings doch noch dann spielen könnte. Es wäre aber dann einfach kein neues Spiel mehr, sondern einfach nur ein MOD, das von den Firmen selber produziert wurden...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KenDeep hat geschrieben:Ich fühle mich vom Trailer verarscht. Wieso? Weil Capcom genau die gleiche Piss-Engine benutzt wie sie in SSFIV ihr Unwesen treibte(welches ich übrigens verachte).
Hoffe Namco macht nicht selbiges, dessen System ich allerdings doch noch dann spielen könnte. Es wäre aber dann einfach kein neues Spiel mehr, sondern einfach nur ein MOD, das von den Firmen selber produziert wurden...

ist doch schon seit mitte der 90iger so ... wahrscheinlich sogar schon noch länger ... oder was basierte nochmal alles auf IDs alter Doom-Engine :D ...

mal ehrlich: warum verachtest du diese Engine?? ... sie ist scheinbar extrem skalierbar, bringt flüssige schnelle Animationen aufn Bildschirm, und läuft auf allen möglichen Platformen ... was will man mehr? ... ach ... oder ist es der neid X) ....
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Was ist eigentlich mit dem PC-Port von BlazBlue passiert? Sollte der nicht vor 2 Monaten schon rausgekommen sein?

Ich weiß, ein bisschen OT, aber hier ist es wenigstens nicht völlig daneben.