GTA V: Baldige Ankündigung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich kauf keine GTA´s mehr von Rockstar, ich hatte bereits 7 unterschiedliche Spiele. Sowas wie Red Dead Redemption ist ne nette Abwechslung... wenn das Gameplay wenigstens gut wäre, dann könnte ich ja drüber hinwegsehen. Aber das ist es nicht. RDR war auch nicht der Oberknaller, die Spielwelt hat mich auch eher enttäuscht, weil ich mehr Ortschaften erwartet habe, als bloß 4 oder 5. Ich finde, Rockstar tut gut daran, ihre Erfahrungen in neue Szenarien zu packen, da sehe ich mehr Potenzial, als das immer wiederkehrende GTA in Stadt XY... vielleicht mal ein mittelalterliches Szenario, das wärs doch.
Aber am großen Autodiebstahl mit Drogen, Weibern und Gangsterbossen hab ich recht wenig Intresse, weils eben schon ein halbes dutzend mal in verschiedenen Variationen erlebt wurde....
Aber am großen Autodiebstahl mit Drogen, Weibern und Gangsterbossen hab ich recht wenig Intresse, weils eben schon ein halbes dutzend mal in verschiedenen Variationen erlebt wurde....
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Jap, da muss ich mich anschließen.GoreFutzy hat geschrieben:Ich kauf keine GTA´s mehr von Rockstar, ich hatte bereits 7 unterschiedliche Spiele. Sowas wie Red Dead Redemption ist ne nette Abwechslung... wenn das Gameplay wenigstens gut wäre, dann könnte ich ja drüber hinwegsehen. Aber das ist es nicht. RDR war auch nicht der Oberknaller, die Spielwelt hat mich auch eher enttäuscht, weil ich mehr Ortschaften erwartet habe, als bloß 4 oder 5. Ich finde, Rockstar tut gut daran, ihre Erfahrungen in neue Szenarien zu packen, da sehe ich mehr Potenzial, als das immer wiederkehrende GTA in Stadt XY... vielleicht mal ein mittelalterliches Szenario, das wärs doch.
GTA hat sich vom Setting her fast gar nicht verändert. Nun im 5. Teil wieder auf Gangster machen wäre echt Mist und ehrlich gesagt werde ich das Spiel nur kaufen wenn was "Neues" drin steckt.
Wieso nicht Chicago, keine Sonne und nackte Haut sondern Schnee und Eis in einer tristen Wolkenkratzerstadt. Das würde wenigstens etwas Abwechslung bringen. Aber mal unter uns, GTA müsste sich eigentlich selber neu erfinden um noch mal nen Hering vom Teller ziehen zu können. Denn nur GTA mit noch größerer Stadt, besserer Grafik, mehr Songs und so weiter, das wird nur wenige interessieren.
- eltro
- Persönliche Nachricht:
oh nee bitte net so ne mittelalter scheiße. dann könnt ihr doch assassians creed und so weiter spielen. ich meide solche spiele weil ich das setting langweilig find.GoreFutzy hat geschrieben:Ich kauf keine GTA´s mehr von Rockstar, ich hatte bereits 7 unterschiedliche Spiele. Sowas wie Red Dead Redemption ist ne nette Abwechslung... wenn das Gameplay wenigstens gut wäre, dann könnte ich ja drüber hinwegsehen. Aber das ist es nicht. RDR war auch nicht der Oberknaller, die Spielwelt hat mich auch eher enttäuscht, weil ich mehr Ortschaften erwartet habe, als bloß 4 oder 5. Ich finde, Rockstar tut gut daran, ihre Erfahrungen in neue Szenarien zu packen, da sehe ich mehr Potenzial, als das immer wiederkehrende GTA in Stadt XY... vielleicht mal ein mittelalterliches Szenario, das wärs doch.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
- So etwa...?
- Persönliche Nachricht:
- Rodhawk
- Persönliche Nachricht:
Trottel aka LB hat geschrieben:*grummel* HollywoodIch hoffe zumindest noch auf etwas mehr ländliche Flächen alá SA, aber irgentwie... Oh man, warum Hollywood?
Weil sie mit Midnight Club LA die Stadt bereits nachgebildet hatten. Ich hoffe sie geben sich dafür umso mehr Mühe für die Charaktere und die Story. Zb will ich nicht immer das Arschloch sein dass für irgendwelche Reichen Leute die Drecksarbeiten erledigt, ich will mal der Reiche sein, der die Arschlöcher rumkommandiert^^
-
Resaka
- Persönliche Nachricht:
Naja, GTA ist halt ne Gold scheissende Wollmilchsau. Anfangs war ich Fan der Serie. Aber GTA4 fand ich nur noch schwach und konnte den Hype absolut nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach hat sich die Serie seit Vice City kaum weiterentwickelt und ist deshalb mittlerweile schwer abgenutzt. Mal schauen, ob sich das mit Teil 5 ändern wird und neue Ideen umgesetzt werden. Aber ich glaube nicht, da sich das Game so oder so verkaufen wird wie warme Brötchen... bleibt wenig Anreiz für viel "unnötigen" Aufwand und Innovation
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Das was ich gesagt hab, nur etwas hübscher verpackt -> Dankepaulisurfer hat geschrieben:find ich auch.ich bin ja kein rassist,aber das gangstergelaber empfand ich als sowas von ätzend und nervtötend.und der großteil aller charaktere waren mir echt unsympathisch,also auch die die es nicht sein sollten.da fand ich die russen,bulgaren oder was auch immer viel sympatischer und vom verhalten auch um einiges menschlicher.ich hoffe die orientieren sich mehr an gta4 als an den gta:SABedlam hat geschrieben:Hmmm, ich hätte mir mal was Ausgefalleneres gewünscht.
Hoffentlich ist nicht zuviel Hiphop- und Ghetto-/Gansta-Schwachsinn dabei. Das war der Grund, warum mir San Andreas nicht gefallen hat.
Ein Vice City 2 wäre auch genial gewesen
denke mal wenn man kein hiphip-fan ist macht das schon ordentlich was aus
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
Termix hat geschrieben:Die gehen nämlich davon aus, dass der Hersteller GTA V "bald" im Rahmen einer Presseveranstaltung für Max Payne 3 angekündigt wird.
Bitte ändern:
Die gehen nämlich davon aus, dass der Hersteller GTA V "bald" im Rahmen einer Presseveranstaltung für Max Payne 3 ankündigen wird/ankündigt.
oder
Die gehen nämlich davon aus, dass GTA V "bald" im Rahmen einer Presseveranstaltung für Max Payne 3 angekündigt wird.
Und nun
:>Die gehen nämlich davon aus, dass der Hersteller GTA V "bald" im Rahmen einer Presseveranstaltung für Max Payne 3 angekündigen wird.
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
Ich würde ja GTA:Berlin haben wollen.
Da ist man dann so ein Wannabe Gangsta namens Kevin-Prince B. und hat so nen ehrbaren Bruder Jerome und da ist man ständig am dissen und man muss dann so Tritte überall hin machen und am Schluss kommt so ein cooler Trip nach Ghana und da muss man auch so voll den Checker rauslassen, obwohl dich dort keiner versteht.
Das wär mal voll aus dem Leben gegriffen, Mann.
Da ist man dann so ein Wannabe Gangsta namens Kevin-Prince B. und hat so nen ehrbaren Bruder Jerome und da ist man ständig am dissen und man muss dann so Tritte überall hin machen und am Schluss kommt so ein cooler Trip nach Ghana und da muss man auch so voll den Checker rauslassen, obwohl dich dort keiner versteht.
Das wär mal voll aus dem Leben gegriffen, Mann.
-
Alex1o23
- Persönliche Nachricht:
ich habs! GTA in Las Vegas!
.....
Was sollen die groß machen!? So wie es ist verkauft es sich...das machen die noch ein paar mal und dann gibts das Need for Speed-Syndrom. GTA bleibt in der Stadt, wenn sie was anderes machen, dann wirds n eigenes Spiel. Warum nicht mal folgendes probieren:
- Mittelalter (find ich pers. ziemlich öde)
- Piratenzeitalter (Renissaunce?)
- 'ner Phantasiewelt a lá Zauberer von Oz
..das ist nur Brainstorming und ich weiß schon, dass all das nicht als GTA laufen kann, aber ernsthaft: wer kann dieses Macho-Gangsta-Genre noch sehen!? Ersnthaft; jedes 5te Spiel ist mit Gangstern die sich mit möglichst dicken Wummern gegenseitig umpusten (Mafia II wird sicher auch nett, aber auch nicht wirklich abwechslungsreich). Auf wenn ich Vice City geil fand zweifle ich daran, dass es was "besonders" interessantes werden wrid...
.....
Was sollen die groß machen!? So wie es ist verkauft es sich...das machen die noch ein paar mal und dann gibts das Need for Speed-Syndrom. GTA bleibt in der Stadt, wenn sie was anderes machen, dann wirds n eigenes Spiel. Warum nicht mal folgendes probieren:
- Mittelalter (find ich pers. ziemlich öde)
- Piratenzeitalter (Renissaunce?)
- 'ner Phantasiewelt a lá Zauberer von Oz
..das ist nur Brainstorming und ich weiß schon, dass all das nicht als GTA laufen kann, aber ernsthaft: wer kann dieses Macho-Gangsta-Genre noch sehen!? Ersnthaft; jedes 5te Spiel ist mit Gangstern die sich mit möglichst dicken Wummern gegenseitig umpusten (Mafia II wird sicher auch nett, aber auch nicht wirklich abwechslungsreich). Auf wenn ich Vice City geil fand zweifle ich daran, dass es was "besonders" interessantes werden wrid...
-
Fanboy-Geek
- Persönliche Nachricht:
GTA 5
Ich habs. Ein GTA in Lohbrügge, das ist ein klitzekleiner Vorort von Hamburg. Da passen auch massenhaft Figuren mit Migrationshintergrund rein. Dann noch die Lola und ein Schweinske und ferig ist das neue GTA-Blockbuster-Monster. Also ich würds glatt kaufen.
Danke, das wars...
Danke, das wars...
- Der_Doktor91
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Aber Red Dead Redemption ganz vorne in der Liste, solche sind mir die liebsten. Mir geht es nicht darum, irgendein Mittelalter-Setting zu erleben, sondern ich will es von Rockstar erleben. So wie sie RDR zu einem erfolgreichen Western-Spiel gemacht haben, können sie auch andere Genres neu aufziehen. Das traue ich Rockstar zu und sehe da mehr Erfolgswahrscheinlichkeit.eltro hat geschrieben:oh nee bitte net so ne mittelalter scheiße. dann könnt ihr doch assassians creed und so weiter spielen. ich meide solche spiele weil ich das setting langweilig find.GoreFutzy hat geschrieben:Ich kauf keine GTA´s mehr von Rockstar, ich hatte bereits 7 unterschiedliche Spiele. Sowas wie Red Dead Redemption ist ne nette Abwechslung... wenn das Gameplay wenigstens gut wäre, dann könnte ich ja drüber hinwegsehen. Aber das ist es nicht. RDR war auch nicht der Oberknaller, die Spielwelt hat mich auch eher enttäuscht, weil ich mehr Ortschaften erwartet habe, als bloß 4 oder 5. Ich finde, Rockstar tut gut daran, ihre Erfahrungen in neue Szenarien zu packen, da sehe ich mehr Potenzial, als das immer wiederkehrende GTA in Stadt XY... vielleicht mal ein mittelalterliches Szenario, das wärs doch.
Was irgendein PS3 Jünger meidet, oder nicht, was spielt das bitte für eine Rolle? Bitte nicht wieder das Gleiche wie die letzten 10 Jahre.... Du könntest doch auch deine 8 verschiedenen GTA´s zocken, da hast du mehr Auswahl an Großstadtgeplänkel und Gangsterbossen, warum soll ich mich mit zwei Assassins Creed Ablegern zufrieden geben?^^ Woher dieser unselbstverständliche Egoismus? Du verteidigst ein Setting, das längst ausgelaugt ist. Wo sind deine Argumente?
Wenn du mich schon beim Namen zitierst, musst du auch eine Antwort erwarten!