In der vergangenen Woche sind zwei Patches auf die <STRONG>World of WarCraft: Cataclysm</STRONG> Beta-Server aufgespielt worden und diese Updates haben größere Veränderungen vorgenommen. Insbesondere die Stufenbereiche von Berg Hyjal und Vashj'ir wurden überarbeitet. Die Gebiete sind jetzt nicht mehr von 78 bis 82 vorgesehen, sondern von 80 bis 82. Das Sammeln von Erfahrungspunkten wurde so an...
Hier geht es zur News WoW Cataclysm: Beta-Update: Berg Hyjal und Vashj'ir
WoW Cataclysm: Beta-Update: Berg Hyjal und Vashj'ir
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
...
Es läuft und läuft und läuft.....dieses Spiel ist ein Phänomen. Mich würde mal interessieren wie viele von den WoWlern der ersten Stunde (dazu rechne ich mich auch) noch aktiv dabei sind (ich seit etwa zwei Jahren nicht mehr).
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
-
caTchEr!
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ich^^Minando hat geschrieben:Es läuft und läuft und läuft.....dieses Spiel ist ein Phänomen. Mich würde mal interessieren wie viele von den WoWlern der ersten Stunde (dazu rechne ich mich auch) noch aktiv dabei sind (ich seit etwa zwei Jahren nicht mehr).
Aber ich machs wie Cairy
Viele Pausen und gemütlich mit aller Ruhe daherleveln und ein bisschen Twinken^^ Raiden hat mich nie groß interessiert. Dafür ist die Community einfach zusehr h$lichst.
-
Lieselotte
- Persönliche Nachricht:
Also ich spiel eigentlich seit der Beta. Zwischendrin immer mal wieder ein paar Pausen und nachdem wir den LK gelegt haben mach ich erstmal bis 3.9 wieder Pause.
BTT: Ich find das mit dem Bonus für "du trägst die richtige Rüstung für deine Klasse, hast du brav gemacht!" für Healpaladine, -schamanen ein wenig gemein, da in den Lowlevel-Innis doch recht wenig an Healplatte bzw. Schwere Rüssi dropt. Dazu dann auch noch das Würfelsystem wo man immer wieder betteln muss um Items zu bekommen weil sie nicht für die jeweilige Klasse bestimmt sind...
BTT: Ich find das mit dem Bonus für "du trägst die richtige Rüstung für deine Klasse, hast du brav gemacht!" für Healpaladine, -schamanen ein wenig gemein, da in den Lowlevel-Innis doch recht wenig an Healplatte bzw. Schwere Rüssi dropt. Dazu dann auch noch das Würfelsystem wo man immer wieder betteln muss um Items zu bekommen weil sie nicht für die jeweilige Klasse bestimmt sind...