GTA V: Baldige Ankündigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA V: Baldige Ankündigung?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Rockstar in seinen geheimen Laboren am nächsten <EM>Grand Theft Auto</EM> werkeln lässt, dürfte kaum überraschen. Unklar ist höchstens, wann genau das Projekt enthüllt wird.

Wenn es nach den Quellen von GTA V: Baldige Ankündigung?
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

w

Beitrag von Alex1o23 »

hoffentlich kommen sie mit einem anderen Setting daher.
Die Stadt war zwar ganz nett, aber ich hab son bissel die ländlichen Teile aus San Andreas vermisst... wobei die ja nicht so umfangreich sein müssen...
lain_04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lain_04 »

Hoffentlich spiel irgendwann ein GTA wieder in Vice City. Das war einfach die beste Stadt in einem GTA, dieser 80'er Flair war unbeschreiblich schön. Das Liberty City aus GTA4 konnte da überhaupt nicht mithalten, einfach nur trist die Stadt.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Cool da bin ich mal gespannt welchen Namen es dann wohl bekommt. Hollywood begeistert mich jetzt aber iwie nicht so wirklich aber das muss nix heißen.
Aber was mich an der News am meisten interessiert ist das Event zu Max Payne 3, wurde ja auch mal Zeit
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Freude \o/

Beitrag von Sarkasmus »

Jippie ein neues GTA :Hüpf: , ich vermute aber mal das es leider vor 2012 nichts wird :( .

Bis denn
Alex1o23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex1o23 »

lain_04 hat geschrieben:Hoffentlich spiel irgendwann ein GTA wieder in Vice City. Das war einfach die beste Stadt in einem GTA, dieser 80'er Flair war unbeschreiblich schön. Das Liberty City aus GTA4 konnte da überhaupt nicht mithalten, einfach nur trist die Stadt.

*sign*
Nucki-Noob
Persönliche Nachricht:

Keine Frage:

Beitrag von Nucki-Noob »

kaufen kaufen kaufen! :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Freude \o/

Beitrag von Bedameister »

Sarkasmus hat geschrieben:Jippie ein neues GTA :Hüpf: , ich vermute aber mal das es leider vor 2012 nichts wird :( .

Bis denn
2012 ? Denke ich nicht, auf jedenfall noch in 2011. So groß waren die Abstände zwischen den GTA Spielen nun auch wieder nicht. Und GTA IV ist schon 2 Jahre alt. Ich denke also so lange werden wir doch nicht warten müssen.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Die gehen nämlich davon aus, dass der Hersteller GTA V "bald" im Rahmen einer Presseveranstaltung für Max Payne 3 angekündigt wird.

Bitte ändern:
Die gehen nämlich davon aus, dass der Hersteller GTA V "bald" im Rahmen einer Presseveranstaltung für Max Payne 3 ankündigen wird/ankündigt.

oder

Die gehen nämlich davon aus, dass GTA V "bald" im Rahmen einer Presseveranstaltung für Max Payne 3 angekündigt wird.
Zuletzt geändert von Termix am 26.07.2010 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die GTA Teile werden aber auch nicht gerade weniger Komplex, es braucht eben seine Zeit bis so eine detailreiche Welt erstellt und ausgiebig getestet wurde.
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Alex1o23 hat geschrieben:
lain_04 hat geschrieben:Hoffentlich spiel irgendwann ein GTA wieder in Vice City. Das war einfach die beste Stadt in einem GTA, dieser 80'er Flair war unbeschreiblich schön. Das Liberty City aus GTA4 konnte da überhaupt nicht mithalten, einfach nur trist die Stadt.

*sign*
hm, signiere zusätzlich. bin jetzt ein wenig enttäuscht, dass es ein L.A. abklatsch wird.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

die sollten mal amerikanische Gefilde verlassen und sich einen Schauplatz wie Hongkong oder Tokio aussuchen. Ansonsten interessiert mich die Serie nicht mehr besonders. Eh immer das Gleiche... 8)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

verdammt, wann kommt denn endlich gta: LONDON!!!!!!!!! ^^
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

was japanisches fänd ich auch toll, aber Hollywood gibt zumindest Möglichkeiten für sehr überzeichnete Charaktere. Irgendwie ist bestimmt ein wahnsinniger Regisseur oder ein Krieg der Hollywoodsternchen.

Und Recherchen in "Vororten" klingt zumindest, als könnte es diesmal wieder über eine Stadt hinaus gehen.
Freimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Ich fand das Hip-Hop Ganster Setting a la San Andreas immer noch am besten. Die ganzen Gangsterfilme die ähnliche Storys haben wie GTA basieren auch oft darauf und machen mir am meisten Spaß. Ich hoffe das neue wird auch mal wieder so. Mit den Ostblock-Gangstern werd ich nicht so warm irgendwie ^^