CoD: Infinity Ward über Gebührengerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Da Robert Kotick & Co. schon recht offen hatten durchblicken lassen, dass es irgendwann auch mal einen <em>Call of Duty</em>-Titel mit monatlichen Gebühren geben könnte, schien ein Bericht über eine CoD: Infinity Ward über Gebührengerüchte
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
.... AAAAAAAAAAAABER,Niemand muss zahlen, um den Mehrspielermodus bei CoD oder MW2 zahlen zu müssen - und auch zukünftig wird keiner zahlen müssen."
wer weiterhin Callsigns, Emblems, den Klasseneditor, eine andere Waffe als die Mk. 23 und das Messer benutzen möchte, auf mehr als auf einer Karte und mit mehr als 2 Spielmodi spielen möchte und den Spielchat benutzen möchte, der überweise bitte monatlich eine Gebühr von 6,99 an Activison Blizzard.
Was soll der Dreck, die selbst haben doch gar keien laufenden Kosten?
Selbst mit dedizierten Server wäre das noch eine riesen Frechheit, aber stattdessen hat man nur ein bekacktes Matchmaking-System , das andauernd abschmiert.
Und das sag ich als 360-Benutzer... vor nem Jahr wusste ich gar nicht, wodrüber sich jeder aufregt, jetzt weiss ich wie viel besser und stressfreier das Spielen mit dedizierten Server abläuft.
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann muss man einfach die Bremse treten, das Image der Firma hat schon stark gelitten..
Vielleicht will man auch einfach nicht der erste sein, und die A-Karte jemand anders überlassen.
Das traurige ist jedoch, das solche Zahlmodelle früher oder später kommen werden..
Bald ist nichts mehr um sonst.
Es ist schon wie in der Politik.. ich warte schon auf die Sauerstoff-Steuer!
Vielleicht will man auch einfach nicht der erste sein, und die A-Karte jemand anders überlassen.
Das traurige ist jedoch, das solche Zahlmodelle früher oder später kommen werden..
Bald ist nichts mehr um sonst.
Es ist schon wie in der Politik.. ich warte schon auf die Sauerstoff-Steuer!
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD: Infinity Ward über Gebührengerüchte
Ich bin eher für eine Daseinsberechtigungs-Steuerb4dbones hat geschrieben: ...Es ist schon wie in der Politik.. ich warte schon auf die Sauerstoff-Steuer!
zum Thema: Es wird auf jedenfall im laufe der Zeit einige Titel folgen deren Multiplayer etwas kosten wird. Bald bezahlen wir unsere 60 € nur noch für die Idee des Spiels, die Umsetzung kostet uns dann noch was extra und der Multiplayer muss ja auch irgendwie bezahlt werden weil die Entwickler ja nicht genug Profit machen.
Achja, die Piraten sind Schuld :whaa:
btw: N64 Spiele haben damals 120-130 DM gekostet, 2013 werden dann Spiele 120-130 euro kosten. Zuzüglich monatlicher gebühr.
Spoiler
Show
Wenn die Welt 2012 nicht untergeht
PS: Übertreibung nicht zu ernst nehmen!
- Wardogleader
- Persönliche Nachricht:
"Es gibt Gerüchte über einen Abo-Plan für Modern Warfare 2. Um das mal klarzustellen: Niemand muss zahlen, um den Mehrspielermodus bei CoD oder MW2 zahlen zu müssen - und auch zukünftig wird keiner zahlen müssen."
Aha ich muss also nicht zahlen um den MP zu zahlen, wär ja auch noch schöner, aber zum spielen muss ich schon zahlen oder wie?
Aha ich muss also nicht zahlen um den MP zu zahlen, wär ja auch noch schöner, aber zum spielen muss ich schon zahlen oder wie?
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
"Niemand muss zahlen, um den Mehrspielermodus bei CoD oder MW2 zahlen zu müssen"
Hääääääääääh???? Wie jetz ?
Lest euch das mal durch ? Man muss also nich zahlen um zahlen zu dürfen ??
Das wär jawohl auch noch schöner wenn ich zhalen müsste um denen was bezahlen zu dürfen
Ich sehs schon kommen in zukunft müssen wir eine Gebühr an die Publisher zahlen um ihre Spiele kaufen zu "dürfen"
Das wär jawohl auch noch schöner wenn ich zhalen müsste um denen was bezahlen zu dürfen
Ich sehs schon kommen in zukunft müssen wir eine Gebühr an die Publisher zahlen um ihre Spiele kaufen zu "dürfen"
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin jetztt echt enttäuscht von Kotik....der hätte die stupid Fanboys von CoD ruhig bluten lassen sollen( wegen diesen Vollpfosten kommen mehrheitlich nur noch Schrottgames auf den Markt)....dazu habe ich mich so auf eine Weltweite Gamer Revolte gefreut.....mannomann geht das also noch ewig weiter mit der faden geschmacksneutralen Shooterkost...... 
Die ganzen Meldungen über die verschiedene Modelle für zusätzliche Gebühren beim onlinezocken, ist ein klasisches Weichkochen der Kunden....
solche meldungen werden immer wieder kommen u jedesmal ist der Protest etwas kleiner. Dann in ca. 1 Jahr fängt der erste Puplisher mit zusätzlichen onlinegebühren an.
Da gibt es nur eins, kauft keine der kommenden Shooter kauft kein Black Ops kauft nicht das neue Medal kauft nicht Killzone3 anderst lernen die es nie, das wir gamer einfach bessere Games verdienen
Sagt nein zum Shooter Einheitsbrei Teil XY
Wir wollen keine von Geldgeilen Puplishern kastrierten u uninspirierten Games......mehr Macht den Gameentwicklern....weil die können u wollen mehr
Die ganzen Meldungen über die verschiedene Modelle für zusätzliche Gebühren beim onlinezocken, ist ein klasisches Weichkochen der Kunden....
solche meldungen werden immer wieder kommen u jedesmal ist der Protest etwas kleiner. Dann in ca. 1 Jahr fängt der erste Puplisher mit zusätzlichen onlinegebühren an.
Da gibt es nur eins, kauft keine der kommenden Shooter kauft kein Black Ops kauft nicht das neue Medal kauft nicht Killzone3 anderst lernen die es nie, das wir gamer einfach bessere Games verdienen
Wir wollen keine von Geldgeilen Puplishern kastrierten u uninspirierten Games......mehr Macht den Gameentwicklern....weil die können u wollen mehr
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Dort steht aber:Game&Watch hat geschrieben:"Niemand muss zahlen, um den Mehrspielermodus bei CoD oder MW2 zahlen zu müssen"
Das wär jawohl auch noch schöner wenn ich zhalen müsste um denen was bezahlen zu dürfen![]()
"Niemand muss zahlen, um den Mehrspielermodus bei CoD oder MW2 spielen zu müssen"
Wobei das auch keinen Sinn ergibt.
Niemand muss etwas tun, um etwas tun zu müssen? Also muss man Cod spielen, wenn man nicht zahlen muss? Nein... wahrscheinlich muss man für CoD zahlen um es NICHT SPIELEN ZU MÜSSEN!!!! Ha! Jetzt hab ichs.
"Jeder muss zahlen, um den Mehrspielermodus bei CoD oder MW2 nicht spielen zu müssen"
Zuletzt geändert von MisterFlames am 20.07.2010 08:22, insgesamt 3-mal geändert.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Warten wir erstmal die Qualität der jetzt schon von dir verdammten Spiele ab.bruchstein hat geschrieben:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Boesor glaube kaum das sich die sogenannte Quallität der Shooter in irgendeiner weise steigert , bzw. das aus dem Einheitsbrei etwas entsteht das man nicht als minnimalistisch u reduziert bezeichnen kann....also bleibt es wie gehabt....Dauerfeuer/script/Dauerfeuer/Script/Dauerfeuer/Script....und das bei den Fanboys keine Langeweile aufkommt, wird wird das ganze auf 4-5h SP limitiert....u schon gehts ab ins (nach1h automatischer serversuche)
ins übliche MPGewusel .....sabber sabber...
ins übliche MPGewusel .....sabber sabber...
Zuletzt geändert von bruchstein am 20.07.2010 09:07, insgesamt 3-mal geändert.