blur: Fortsetzung eines Ladenhüters?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gortheb
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht hole ich es mir noch wenn ich mit Split/Second durch bin.....aber die Grafik soll ja nicht so toll sein und TDUnlimited kommt auch noch (ok auch dort scheint die Grafik schlecht zu sein
)
Ich spiel einfach zu selten irgendwelche Racer. Und Split/Second hat mich mit seinem kurzweiligen und spektakulären Action Stil einfach mehr überzeugt.
Ich spiel einfach zu selten irgendwelche Racer. Und Split/Second hat mich mit seinem kurzweiligen und spektakulären Action Stil einfach mehr überzeugt.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.vgchartz.com/home.phpcatweazel hat geschrieben:sehr interessant.
weiß jemand, wie sich split second im vergleich zu blur verkauft hat?
Wühl dich selbst durch :wink:
- wilson9r
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe die vielen sehr guten Wertungen für das Spiel nicht. Ich hab das mal ein paar Stunden gespielt, aber ich konnte dem Spiel nicht viel abgewinnen. Triste, sterile Strecken, mickriger Sound, schwammige Konsolenmenüführung, keine Langzeitmotivation im Singleplayer. Im MP mit Freunden macht´s aber sicher Spaß. Trotzdem finde ich Split/Second um einiges besser.
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Schade eigentlic, ich fand das Spiel ganz cool.
Wäre trotzdem 20x mehr an einem neuen Project Gotham Racing interessiert, die Serie hat sich mit jedem Teil massiv verbessert und PGR4 war einfach der Overkill der Arcade-Racer.
Einfach nur super motivierend und mit den ganzen Herausforderungen eine gigantsiche Langzeitmotivation, die kaum ein anderes Rennspiel bietet - vor allem kein Arcadespiel.
Wäre trotzdem 20x mehr an einem neuen Project Gotham Racing interessiert, die Serie hat sich mit jedem Teil massiv verbessert und PGR4 war einfach der Overkill der Arcade-Racer.
Einfach nur super motivierend und mit den ganzen Herausforderungen eine gigantsiche Langzeitmotivation, die kaum ein anderes Rennspiel bietet - vor allem kein Arcadespiel.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Merkt man auch an den Spielern, die sich online tummeln.
Morgens unter 1.000, dann unter 2.000 und schließlich über 2.000. Aber niemals über 3.000.
Außerdem rennen überwiegend Spieler mit Legendenrang rum. Sieht schon etwas blöd aus, wenn in einem Raum nur 2-4 Leute noch keinen Legendenrang haben und der Rest... ich erspare mir jeglichen Kommentar.
Was aber nichts daran ändert, dass der Multiplayer eine echte Granate ist.
Morgens unter 1.000, dann unter 2.000 und schließlich über 2.000. Aber niemals über 3.000.
Außerdem rennen überwiegend Spieler mit Legendenrang rum. Sieht schon etwas blöd aus, wenn in einem Raum nur 2-4 Leute noch keinen Legendenrang haben und der Rest... ich erspare mir jeglichen Kommentar.
Was aber nichts daran ändert, dass der Multiplayer eine echte Granate ist.
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
für beide systeme (ps3 + 360)DextersKomplize hat geschrieben:http://www.vgchartz.com/home.phpcatweazel hat geschrieben:sehr interessant.
blur 0,30 und split second 0,38
hätte ich erwartet, dass split second sehr viel mehr verkauft und klar vor blur führt, aber nun ja. ^^
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Who knows, aber evlt. lag es an der Disney Fanbase ;>catweazel hat geschrieben:für beide systeme (ps3 + 360)DextersKomplize hat geschrieben:http://www.vgchartz.com/home.phpcatweazel hat geschrieben:sehr interessant.
blur 0,30 und split second 0,38
hätte ich erwartet, dass split second sehr viel mehr verkauft und klar vor blur führt, aber nun ja. ^^
-
Ossifighter87
- Persönliche Nachricht:
ich muss sagen das mich das spiel wirklich überrascht hat und zum teil sogar richtiges mario kart feeling aufkommen läßt. hatte es zwar nur drei tage aus der videothek ausgeliehen aber wenn es billiger wird hol ich es mir definitiv. ich denke mal so denken viele spieler und blur könnte sich dann noch zu nem richtigen spätzünder entwickeln.
-
buZz
- Persönliche Nachricht:
Ich finde BLUR nach wie vor sehr funny! Vor allem mit freunden. Hab eine Community nur für BLUR Fans gefunden: www.blur-racing.de , könnt ja mal reinschauen wenn ihr lust habt 
-
Mr.Yeah
- Persönliche Nachricht:
Genau deswegen hab ich's mir bisher nicht geholt.mr.digge hat geschrieben:Also für ein PC-Spiel ist der Preis deutlich überzogen, hab es anfänglich in vielen Geschäften für 60 € gesehen..
Split/Second habe ich mir (quasi) zum Release für 45 € beim lokalen GameStop geholt und gleichzeitig Blur vorbestellt mit der Hoffnung, dass der Preis von 60 € für PC und 70 € für Konsole ein schlechter Scherz ist.
Ich habe immer noch die Quittung der Anzahlung und bin nicht bereit, so viel zu zahlen. Vor allem macht mir Split/Second gerade sehr viel Spaß, weswegen Blur für mich persönlich immer unattraktiver wird.