Dragon Age 2 - Hawke im Fokus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Powergamer360
- Persönliche Nachricht:
ich fänds aber persönlich schade, wenn man nicht mal n paar kleine überschneidungen mit teil 1 hat, vor allem wenn die story zur zeit von teil 1 beginnt.(wenn ich das jetzt richtig erstanden habe) An sich sonst interessant. Jedoch sollte es schwierig für Hawke werden zum wichtigsten oder berühmtesten mann von Ferelden zu werden, da man ja mit dem mainchar aus teil 1 sozusagen die Welt(Ferelden) gerettet hat, aber ich lass mich mal überraschen ^^
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ok, und jetzt bitte DA1 nochmal spielen und den Hintergrund dabei im Idealfall sogar verstehen. Ferelden ist nur ein Reich unter vielen auf der Welt Thedas und DA2 spielt in einer anderen Gegend.Powergamer360 hat geschrieben:Jedoch sollte es schwierig für Hawke werden zum wichtigsten oder berühmtesten mann von Ferelden zu werden, da man ja mit dem mainchar aus teil 1 sozusagen die Welt(Ferelden) gerettet hat, aber ich lass mich mal überraschen ^^
-
Daeru89
- Persönliche Nachricht:
Also ich hoffe nicht, dass man den Typ auf den Screenshtots spielen muss. Der erinnert mich einwenig an Nati-Spieler Gattuso aus Italien
. Grundsätzlich bin ich aber entäuscht wie DA2 sich entwickeln soll! Ich habe das Gefühl, dass durch diesen vorgegeben Charakter, Mass Effect-Spieler dazu hengezogen werden sollen, sich das Spiel zu kaufen und eigentlich sind es ja nur eingefleischt Spieler von ME die sich beschweren dass der HC keine eigene Sprachausgabe hat. Tja, die Minderheit wird hier berücksichtig. Eine Minderheit die DA spielen nur um die Zeit bis zum nächsten ME zu überbrücken.