FIFA 11: EA modernisiert PC-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
mcmusicstuff
- Persönliche Nachricht:
sry...aba das glaub ich erst wenns soweit ist...schließlich wars vor ein paar jahren noch unmöglich fifa auf pc so aussehen zu lassen wie auf der ps3 ... naja ... ich bin auf die ps3 umgestiegen ... kein aufrüsten mehr nötig ... würd mich freuen für alle pc-spieler ... denke aba nicht, dass das 1 zu 1 umgesetzt werden kann ... sry ... naja ... wir werden sehn 
-
Blasebalken
- Persönliche Nachricht:
Da hat doch endlich jemand gemerkt, dass es da noch einen Absatzmarkt gibt. :wink:
Denen werden einfach nicht die Verkaufzahlen auf dem PC gefallen haben. Diese Ausrede mit der benötigten Leistung war doch nicht mehr als ein schelchter Witz. Wofür gibts denn bitte Grafik-Einstellungen?
Nur so am Rande, mein Rechner ist schon knapp 2,5 Jahre halt und war damals knapp 100€ günstiger als die PS3. Vernüftige Portierungen kann ich auf very high mit 1920x1080 spielen.
Leider wird vieles Marketinggewäsch einfach so geschluckt...
Denen werden einfach nicht die Verkaufzahlen auf dem PC gefallen haben. Diese Ausrede mit der benötigten Leistung war doch nicht mehr als ein schelchter Witz. Wofür gibts denn bitte Grafik-Einstellungen?
Nur so am Rande, mein Rechner ist schon knapp 2,5 Jahre halt und war damals knapp 100€ günstiger als die PS3. Vernüftige Portierungen kann ich auf very high mit 1920x1080 spielen.
Leider wird vieles Marketinggewäsch einfach so geschluckt...
-
Del-Profil: 1642993
- Persönliche Nachricht:
Re: Pc Oje
ich auch, aber natürlich annem HTPC und nicht an so ner rückständigen Konsole. Ich freu mich schon auf die Fusionsprozessoren nächstes Jahr. Die revolutionieren das HTPC-Geschäft.Satus hat geschrieben:Hm schwere Wahl Fussball auf einem 22" Monitor oder 56" HD Fernseher...ich wähle Letzteres
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
-
bolz3r
- Persönliche Nachricht:
Hm schwere Wahl, Fußball auf einem 22" Monitor oder alte Röhre Augenkrebs Fernseher...ich wähle ErsteresSatus hat geschrieben:Hm schwere Wahl Fussball auf einem 22" Monitor oder 56" HD Fernseher...ich wähle Letzteres
-
voodoo44
- Persönliche Nachricht:
Stimmt... dann lieber kaufen wir für 1000€ Hardware, damit alles "viel besser aussieht" ... *kopfschüttel*Game&Watch hat geschrieben:PWNED![]()
![]()
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
voodoo44 hat geschrieben:Stimmt... dann lieber kaufen wir für 1000€ Hardware, damit alles "viel besser aussieht" ... *kopfschüttel*Game&Watch hat geschrieben:PWNED![]()
![]()
- Royal mit Käse
- Persönliche Nachricht:
Naja übertreib mal nicht. :wink:voodoo44 hat geschrieben:Stimmt... dann lieber kaufen wir für 1000€ Hardware, damit alles "viel besser aussieht" ... *kopfschüttel*Game&Watch hat geschrieben:PWNED![]()
![]()
Man kriegt einen ordentlichen Gamer Pc bereits für 600-700 €.
Ich bin jedenfalls gespannt ob es so gut wird wie die Konsolenversion.Bei EA weiss man ja nie.
Seit Pes 6 gabs ja leider nichts ordentliches mehr für den Pc.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
naja, der reicht dann aber bestimmt auch für die nächsten 5 jahre . . .Royal mit Käse hat geschrieben:voodoo44 hat geschrieben:Stimmt... dann lieber kaufen wir für 1000€ Hardware, damit alles "viel besser aussieht" ... *kopfschüttel*Game&Watch hat geschrieben:PWNED![]()
![]()
Man kriegt einen ordentlichen Gamer Pc bereits für 600-700 €.
um auf den grafik stand einer ps3 oder 360 zu kommen, reicht bestimmt schon locker ein 300€ pc . . . soviel hat meiner gekostet, den ich jetzt habe . . . und mit den kann ich Crysis, UT3, Metro 2033 etc in voller grafikpracht spielen
und nicht zu vergessen, das man mit einen pc auch weit mehr machen kann als spielen
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Komisch das sich dieses Gerücht schon seit Jahren hält, obwohl ein spielefähiger Computer bei weitem nicht mehr so viel kostet. Indirekt hat man das sogar den Konsolen zu verdanken, denn die Konsolen bremsen die Grafikentwicklung meiner Meinung nach aus. In der Vergangenheit stimmte dieses Gerücht, weil der Konsolenmarkt noch nicht so ausschlaggebend für die Brache war. Klar, sie war wichtig, aber heute hat die Konsole den PC Markt überholt und rückt immer mehr in den Mittelpunkt. Es gibt zum größten Teil keine PC Exklusiventwicklungen mehr und meistens werden die Engines einfach nur noch portiert (siehe FIFA).voodoo44 hat geschrieben:Stimmt... dann lieber kaufen wir für 1000€ Hardware, damit alles "viel besser aussieht" ... *kopfschüttel*Game&Watch hat geschrieben:PWNED![]()
![]()
Aber lange Rede kurzer (Un)sinn: Dank der fortschreitenden Konsolisierung des Spielemarktes reicht auch schon ein 600 Euro PC um die Konsolen optisch in den Schatten zu stellen. Es stellt sich nur die Frage, ob der Spieler noch bereit ist, diesen Mehrwert mit steigenden Sicherheitsvorkehrungen (Kopierschutz), einer 90° geknickten Wirbelsäule, o.ä. zu bezahlen. Also Fußballspiele werde ich persölich nur vor der Glotze auf der Couch zocken. Aber jedem das Seine.
Ich frage mich nur warum sich solche Gerüchte so lange halten, obwohl selbst der größte Konsolero zugeben muss, dass die Grafik derzeit am stagnieren ist. Das ist auf dem PC nicht wirklich anders!
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich find die grafik hässlich. allein die farbe der arme.. so sieht nicht wirklich ein arm aus. das war aber bei fifa immer das problem mit den unrealistischen aussehen.. aber in sachen spielspass ist fifa z.b bei virtual pro toll gemacht.. wenn man dann noch im club spielt usw.. ich hatte hier 4players und fifa stark kritisiert aber der umfang und die verbesserte spielmechanik hat mich doch zum umdenken gebracht. pes fehlts echt am umfang wenn sie das hinkriegen würden sind sie nummer 1 wie immer die 10 jahre zuvor.
- Asmilis
- Persönliche Nachricht:
Re: Bevor ich.....
Fifa 09 hatte eine sehr interessante Mauseinbindung bei der man mit der Maus das Ziel des Passes direckt wählte und Laufwege vorgeben konnte. Leider fehlte noch die Analoge richtungssteuerung sonst wär es sogar die klar bessere Steuerungsmethode gewesen, aber es war eine interessante alternative. Meine Verteidigung war nicht sehr gut aber mein Angrif hat selbst Konsolenspieler völlig überfordert, so das ich sie meist vom Platz fegte, und das mit ner Woche übung und ner reinen PES vergangenheit.p2k10 hat geschrieben: PC Gamepad? davon mal was gehört. Wer FIFA auf Tastaur oder mit Maus spielt ist eh nicht mehr zu retten
Ohne die information hät ich mit sicherheit dasselbe gedacht, aber ein schönes Beispiel wie schief es laufen kann wenn man einfach mal behauptungen aufstellt ohne wirklich darüber bescheid zu wissen...
-
gh0
- Persönliche Nachricht:
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse wenn man keine Ahnung hat lieber mal nicht so rumtönen... Es war schon immer so dass FIFA und PES erst bei Beginn der neuen Fussball Saison Screenshots mit neuen Trikots bringt... Das hat Lizenzrechtliche Gründe... Özil zB gab es in FIFA10 nur mit generierten Standardgesicht...gh0 hat geschrieben:Haha, wieder verarscht!
der erste Screenshot ist ganz klar aus FIFA 10, sieht man ja an den Trikots.... auch wenn hinten an der Bande FIFA 11 steht, das ist 1:1 FIFA 10 (Xbox360 Fassung)
Das heißt: Die PCler bekommen die FIFA 10 Fassung mit neuen Spielerkadern.
Immer diese Experten
Freut mich für alle die nen PC haben, nach meinen ROD bin ich schon am überlegen ob ich mir wirklich wieder ne Konsole anschaffe...
Achja FIFA hat nach 2 tollen Jahren irgendwie schon den Reiz verloren, das neue "bewegungsfreie" PES sieht sehr vielversprechen aus diesmal, vorrausgesetzt sie halten auch nur EINMAL was sie versprechen...