FIFA 11: EA modernisiert PC-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 11: EA modernisiert PC-Fassung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher musste man als Fußballer einen großen Bogen um die PC-Version von FIFA machen, denn Electronic Arts behandelte den Kick auf dem Rechner vor allem technisch so stiefmütterlich, dass <B>FIFA 10<B> FIFA 11: EA modernisiert PC-Fassung
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TachiFoxy »

Das hat ja lange genug gedauert, EA. D:
Satus
Persönliche Nachricht:

Pc Oje

Beitrag von Satus »

Hm schwere Wahl Fussball auf einem 22" Monitor oder 56" HD Fernseher...ich wähle Letzteres :P
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

irgendwie kommt es mir so vor als würde zur zeit der pc bei einigen wieder wichtig werden.
Kann mich auch irren und es ist nur unterbewusstet Wunschdenken von mir
Skunckey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skunckey »

Schön EA, lieber Spät als nie
MeteorBlume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Es ist ja auch eher das Wunschdenken so manchen Publishers, den PC komplett aus der Spielewelt zu tilgen. Fakt ist, dass der PC nach wie vor der Absatzmarkt mit dem größten Potential ist, vor allem in Deutschsprachigen Raum.

Ich bin froh, dass sich nicht jeder in das enge Korsett einer Konsole stecken lässt..
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Glauben kann ich das erst wenn ichs seh... Aber ich hoffe mal auf das beste...
vegaVII
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vegaVII »

das wäre toll...hab 2 xbox controller für windows. würden dann meinen pc anner glotze anschließen :D
CLass
Persönliche Nachricht:

Re: Pc Oje

Beitrag von CLass »

Satus hat geschrieben:Hm schwere Wahl Fussball auf einem 22" Monitor oder 56" HD Fernseher...ich wähle Letzteres :P
oh, du bist nicht fähig deinen tollen 56"er an den pc zu hängen? dann bleib wirklich besser bei deiner (720p upscale, tearing, low texturen, FPS cap. etc etc...) ähhh HD konsole !
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Dann wird diesen Herbst nach vielen Jahren erstmals wieder die PES Vorbestellung sein gelassen.
musi.gt
Persönliche Nachricht:

Bevor ich.....

Beitrag von musi.gt »

Bevor ich meinen PC aufrüste, um FIFA zu spielen (geschweige denn Controller kaufe), greif ich zur Playsi...
Es wird halt doch "nur" ein Konsolenport auf den PC. Somit beste Steuerung mit Controller. :?
köllealaaf89
Persönliche Nachricht:

Re: Bevor ich.....

Beitrag von köllealaaf89 »

musi.gt hat geschrieben:Bevor ich meinen PC aufrüste, um FIFA zu spielen (geschweige denn Controller kaufe), greif ich zur Playsi...
Es wird halt doch "nur" ein Konsolenport auf den PC. Somit beste Steuerung mit Controller. :?

dann hol dir halt nen controller^^ bin pes seit jahren auch nur mit controller am spielen...glaub es gibt keinen der mit tastatur spielt :D
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

CLass hat geschrieben:
Satus hat geschrieben:Hm schwere Wahl Fussball auf einem 22" Monitor oder 56" HD Fernseher...ich wähle Letzteres :P
oh, du bist nicht fähig deinen tollen 56"er an den pc zu hängen? dann bleib wirklich besser bei deiner (720p upscale, tearing, low texturen, FPS cap. etc etc...) ähhh HD konsole !
PWNED :twisted: :twisted: :twisted:

Zum Thema:

EEEEEEENDLICH MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!!!!!111111einseinself

Wird gekauft. Allein schon weil das ein weg in die richtige Richtung is und ich EA zeigen will das sies richtig machen.

Jetz noch Halo und Gears von M$ für PC und alles is gut^^
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

Na endlich EA. Aber es ist ja seit kurzem kein Geheimnis mehr, das viele Publisher wieder auf den PC setzen.

Freut mich, freut die PCler und die Konsoleros profitieren bestimmt auch irgendwie davon ;)

Es wird halt doch "nur" ein Konsolenport auf den PC. Somit beste Steuerung mit Controller.
PC Gamepad? davon mal was gehört. Wer FIFA auf Tastaur oder mit Maus spielt ist eh nicht mehr zu retten :D
Zuletzt geändert von p2k10 am 08.07.2010 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

CLass hat geschrieben:
Nicht jeder hat seinen Fernseher und PC im gleichen Zimmer :roll:
Aber immerhin nen coolen Spruch rausgehauen.
---

Naja wird langsam auch Zeit, dass EA mal was ändert weil sooo schwer kann es doch nicht sein ne vernünftge PC-Fassung zu programmieren