FIFA 11: EA modernisiert PC-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
FIFA 11: EA modernisiert PC-Fassung
Bisher musste man als Fußballer einen großen Bogen um die PC-Version von FIFA machen, denn Electronic Arts behandelte den Kick auf dem Rechner vor allem technisch so stiefmütterlich, dass <B>FIFA 10<B> FIFA 11: EA modernisiert PC-Fassung
- MeteorBlume
- Persönliche Nachricht:
Es ist ja auch eher das Wunschdenken so manchen Publishers, den PC komplett aus der Spielewelt zu tilgen. Fakt ist, dass der PC nach wie vor der Absatzmarkt mit dem größten Potential ist, vor allem in Deutschsprachigen Raum.
Ich bin froh, dass sich nicht jeder in das enge Korsett einer Konsole stecken lässt..
Ich bin froh, dass sich nicht jeder in das enge Korsett einer Konsole stecken lässt..
- CLass
- Persönliche Nachricht:
Re: Pc Oje
oh, du bist nicht fähig deinen tollen 56"er an den pc zu hängen? dann bleib wirklich besser bei deiner (720p upscale, tearing, low texturen, FPS cap. etc etc...) ähhh HD konsole !Satus hat geschrieben:Hm schwere Wahl Fussball auf einem 22" Monitor oder 56" HD Fernseher...ich wähle Letzteres
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
-
musi.gt
- Persönliche Nachricht:
Bevor ich.....
Bevor ich meinen PC aufrüste, um FIFA zu spielen (geschweige denn Controller kaufe), greif ich zur Playsi...
Es wird halt doch "nur" ein Konsolenport auf den PC. Somit beste Steuerung mit Controller.
Es wird halt doch "nur" ein Konsolenport auf den PC. Somit beste Steuerung mit Controller.
-
köllealaaf89
- Persönliche Nachricht:
Re: Bevor ich.....
musi.gt hat geschrieben:Bevor ich meinen PC aufrüste, um FIFA zu spielen (geschweige denn Controller kaufe), greif ich zur Playsi...
dann hol dir halt nen controller^^ bin pes seit jahren auch nur mit controller am spielen...glaub es gibt keinen der mit tastatur spielt
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
PWNEDCLass hat geschrieben:oh, du bist nicht fähig deinen tollen 56"er an den pc zu hängen? dann bleib wirklich besser bei deiner (720p upscale, tearing, low texturen, FPS cap. etc etc...) ähhh HD konsole !Satus hat geschrieben:Hm schwere Wahl Fussball auf einem 22" Monitor oder 56" HD Fernseher...ich wähle Letzteres
Zum Thema:
EEEEEEENDLICH MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT!!!!!!!111111einseinself
Wird gekauft. Allein schon weil das ein weg in die richtige Richtung is und ich EA zeigen will das sies richtig machen.
Jetz noch Halo und Gears von M$ für PC und alles is gut^^
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Na endlich EA. Aber es ist ja seit kurzem kein Geheimnis mehr, das viele Publisher wieder auf den PC setzen.
Freut mich, freut die PCler und die Konsoleros profitieren bestimmt auch irgendwie davon

Freut mich, freut die PCler und die Konsoleros profitieren bestimmt auch irgendwie davon
PC Gamepad? davon mal was gehört. Wer FIFA auf Tastaur oder mit Maus spielt ist eh nicht mehr zu rettenEs wird halt doch "nur" ein Konsolenport auf den PC. Somit beste Steuerung mit Controller.
Zuletzt geändert von p2k10 am 08.07.2010 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder hat seinen Fernseher und PC im gleichen ZimmerCLass hat geschrieben:oh, du bist nicht fähig deinen tollen 56"er an den pc zu hängen? dann bleib wirklich besser bei deiner (720p upscale, tearing, low texturen, FPS cap. etc etc...) ähhh HD konsole !Satus hat geschrieben:Hm schwere Wahl Fussball auf einem 22" Monitor oder 56" HD Fernseher...ich wähle Letzteres
Aber immerhin nen coolen Spruch rausgehauen.
---
Naja wird langsam auch Zeit, dass EA mal was ändert weil sooo schwer kann es doch nicht sein ne vernünftge PC-Fassung zu programmieren