Yupp. Deswegen kann man auch die 2 Jahren alten EA Sports auch auf der 360 nicht mehr spielen.Druzil hat geschrieben:*hust hust*GoreFutzy hat geschrieben:Kein Wunder, dass der Online Dienst kostenlos ist. Lange Laufzeiten darf man da nicht erwarten.
Sorry, hab mich verschluckt.![]()
![]()
Eye of Judgement: Online-Modus geht offline
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
t3h_b
- Persönliche Nachricht:
-
furanos
- Persönliche Nachricht:
das bestrifft aber nur EA, weil die eigene server haben und nicht die MS server benutzen.t3h_b hat geschrieben:Yupp. Deswegen kann man auch die 2 Jahren alten EA Sports auch auf der 360 nicht mehr spielen.Druzil hat geschrieben:*hust hust*GoreFutzy hat geschrieben:Kein Wunder, dass der Online Dienst kostenlos ist. Lange Laufzeiten darf man da nicht erwarten.
![]()
zu dem anderen kommentar vonwegen 60€.....
wer 60€ für live zahlt ist selber schuld, ich zahl weniger als die hälfte.
btt:
ich weiß nicht wieviel dort online sind, aber es ist immer schlecht wenn server abgeschaltet werden.
Zuletzt geändert von furanos am 02.07.2010 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Und auf der PS3 ist das anders?t3h_b hat geschrieben:Yupp. Deswegen kann man auch die 2 Jahren alten EA Sports auch auf der 360 nicht mehr spielen.Druzil hat geschrieben:*hust hust*GoreFutzy hat geschrieben:Kein Wunder, dass der Online Dienst kostenlos ist. Lange Laufzeiten darf man da nicht erwarten.
![]()
Wie furanos schon schrieb, liegt das an EA. Denn die schalten ihre Server ja auch bei den PC Versionen sehr schnell ab.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jupp, weiß auch nicht was für ein Abkommen die da mit MS haben, sind meines Wissens nämlich die einzige Ausnahme, alle anderen Spiele laufen über MS Server.furanos hat geschrieben:das bestrifft aber nur EA, weil die eigene server haben und nicht die MS server benutzen.t3h_b hat geschrieben:Yupp. Deswegen kann man auch die 2 Jahren alten EA Sports auch auf der 360 nicht mehr spielen.Druzil hat geschrieben: *hust hust*
![]()
Aber in der Tat würde es mich nicht wundern, wenn das einer der Nachteile ist einen kostenlosen Online Dienst zu haben, ohne jetzt irgendwie trollen zu wollen. So unwahrscheinlich ist das nämlich absolut nicht.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
ASKxBambikiller
- Persönliche Nachricht:
Nabend,
wer sich vor dem rumtrollen mal die Mühe gemacht hätte und die Mitteilung selbst, als auch die Reaktionen (aktuell 14 Beiträge, Ankündigung existiert seit dem 01.07.2010!) auf diese angesehen hätte könnte wohl auch im Ansatz die Entscheidung von Sony nachvollziehen, interessant wären hierzu noch ein paar Zahlen - wie viel aktive User regelmäßig diesen Service nutzen/ genutzt haben.
Generell ist es natürlich immer ärgerlich wenn man um einen Teil des vollständigen Spiels beschnitten wird, oftmals ist dies aber auch absehbar (z.B. bei EA).
wer sich vor dem rumtrollen mal die Mühe gemacht hätte und die Mitteilung selbst, als auch die Reaktionen (aktuell 14 Beiträge, Ankündigung existiert seit dem 01.07.2010!) auf diese angesehen hätte könnte wohl auch im Ansatz die Entscheidung von Sony nachvollziehen, interessant wären hierzu noch ein paar Zahlen - wie viel aktive User regelmäßig diesen Service nutzen/ genutzt haben.
Generell ist es natürlich immer ärgerlich wenn man um einen Teil des vollständigen Spiels beschnitten wird, oftmals ist dies aber auch absehbar (z.B. bei EA).
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
Microsoft machts auch nicht andersGoreFutzy hat geschrieben:Ist doch halb so wild. Dieses alte PS2 Spiel wird doch ohnehin nicht mehr so intensiv gespielt, da kann man doch ruhig die ollen Server abschalten. ...kommt bestimmt auch noch ein PS3 Ableger!![]()
Achsooo, das ist schon der PS3 Ableger.... wie erbärmlich von Sony.^^
Kein Wunder, dass der Online Dienst kostenlos ist. Lange Laufzeiten darf man da nicht erwarten.Bungie hat auch letztens Server abgeschaltet und zwar die Halo 2 Server. :wink:
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht:
seh ich auch so.Muzo62 hat geschrieben:lol wie die meisten hier das spiel gar nicht besitzen und trotzdem so tun als ob sie es online spielen und jetzt sony verteufeln
(naja hauptsache forenbeitrage sammeln wa?)
ich persönlich fand das spiel ziemlich schlecht...
mir hat das system und die strategie dahinter einfach net zugesagt.
habs auch direkt wieder verkauft.
da bleib ich lieber bei magic.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Du könntest dich aber jeder Zeit mit einem Freund verabreden um online zu spielen.sinsur hat geschrieben:Zwar stimmt es, dass auch schlecht besuchte Spiele bei Xboxlive eher selten abgeschaltet werden (es sei denn sie sind von EA die haben allerdings auch meist Dedicated Server), jedoch findet man dort dann einfach gar keine Spieler....Da ist dann einfach niemand online.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Halo 2 Server wurden wegen dem alten XBox 1 XBox Live abgeschaltet, dass die Weiterentwicklung von XBox Live behindert hat. Das waren ganz andere und nachvollziehbare Gründe. Zum Beispiel dachte MS damals eine Freundesliste mit max. 100 Einträgen würde reichen, darum wünschen sich auch seit Jahren XBox360 User mehr als 100 Einträge und das ging nicht, wegen der Abwärtskompatibilität. Da mussten halt die XBox 1 Titel dran glauben und das nach wie vielen Jahren?MØnd©LØud hat geschrieben:Microsoft machts auch nicht andersGoreFutzy hat geschrieben:Ist doch halb so wild. Dieses alte PS2 Spiel wird doch ohnehin nicht mehr so intensiv gespielt, da kann man doch ruhig die ollen Server abschalten. ...kommt bestimmt auch noch ein PS3 Ableger!![]()
Achsooo, das ist schon der PS3 Ableger.... wie erbärmlich von Sony.^^
Kein Wunder, dass der Online Dienst kostenlos ist. Lange Laufzeiten darf man da nicht erwarten.Bungie hat auch letztens Server abgeschaltet und zwar die Halo 2 Server. :wink:
Zuletzt geändert von unknown_18 am 02.07.2010 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist doch vollkommen egal ob da noch 2 Leute spielen oder 2.000. Das ist doch einfach ne bodenlose Frechheit....wofür kauf ich mir den Scheiss bitte?
Hinten auf der Verpackung steht das ich das online zocken kann...also will ich das auch können solange die PS3 lebt?
Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Genau so wie dieses PSN+, Sony tickt einfach nicht mehr sauber.
Ich find das so mies...ich weiß gar nich was ich dazu sagen soll. Da kann ich ja direkt alles wieder verkaufen....wollte mir eigentlich auch noch Karten kaufen und so....
Aber hauptsache es hat Monate gedauert den ganzen Kram aus allen Herren Ländern zu besorgen...damit ich e jetzt nich benutzen kann...und offline ist ja total super.
Soll ich gegen den CPU spielen?
Na juhu. Echt, danke Sony.
Hinten auf der Verpackung steht das ich das online zocken kann...also will ich das auch können solange die PS3 lebt?
Was ist das denn für ein Schwachsinn?
Genau so wie dieses PSN+, Sony tickt einfach nicht mehr sauber.
Ich find das so mies...ich weiß gar nich was ich dazu sagen soll. Da kann ich ja direkt alles wieder verkaufen....wollte mir eigentlich auch noch Karten kaufen und so....
Aber hauptsache es hat Monate gedauert den ganzen Kram aus allen Herren Ländern zu besorgen...damit ich e jetzt nich benutzen kann...und offline ist ja total super.
Soll ich gegen den CPU spielen?
Na juhu. Echt, danke Sony.