E3-Eindruck: Castlevania: Lords of Shadow

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Penus Maximus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penus Maximus »

Meine erste stationäre Konsole: das SNES.
Und meine ersten beiden Spiele für eine stationäre Konsole überhaupt: Super Mario World (lag ja der Konsole bei) und Super Castlevania 4 - ein ganz schön harter Brocken für einen damaligen Konsolennoob :oops:

Wieviele Teile der Serie gibt es eigentlich mittlerweile? Ich hoffe das beste für Lords of Shadows, würd mich wirklich freuen wenn das Spiel was wird.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Also es gibt:

Castlevania 1
Castlevania 2 Simon's Quest
Castlevania 3
Super Castlevania IV
Castlevania Dracula X
Castlevania (N64)
Castlevania Symphony of the night(PS1)
4 Nintendo DS Castlevanias wenn ich mich nicht irre
und noch ein Castlevania Beat em up für die Wii

Das müssten eigentlich soweit alle sein soweit ich weiß und ich hoffe auch, dass es gut wird ich warte schon lange auf ein vernünftiges 3D Castlevania, dass diese Nostalgie wieder auferstehen lässt.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

gibt noch 3 oder 4 für den alten gameboy (unter anderem eins mit ner peitschenschwingenden frau =) ) und 3 für gameboy advance aber namen weiss ich alle nicht ausm kopf ^^
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

GameBoy Advande
-Castlevania: Circle of the Moon
-Harmony of Dissonnce
-Aria of Sorrow

DS
-Dawn of Sorrow
-Portrait of Ruin
-Order of Eclessia

Die GB Teile hab ich nie Gespielt, und beim 3D Castle bin ich eher Sketisch je Actionreicher es wird.
(bitte kein GoW Clone)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na dann hoffe ich mal auf viele Rätsel....wird mal wieder Zeit für ein gutes Action Adventure :)
dante-vergil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dante-vergil »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Also es gibt:

Castlevania 1
Castlevania 2 Simon's Quest
Castlevania 3
Super Castlevania IV
Castlevania Dracula X
Castlevania (N64)
Castlevania Symphony of the night(PS1)
4 Nintendo DS Castlevanias wenn ich mich nicht irre
und noch ein Castlevania Beat em up für die Wii

Das müssten eigentlich soweit alle sein soweit ich weiß und ich hoffe auch, dass es gut wird ich warte schon lange auf ein vernünftiges 3D Castlevania, dass diese Nostalgie wieder auferstehen lässt.
Es gibt mehr teile viel mehr denn viele sind hier in europa nicht erschienen welche weiß ich jetzt nicht genau

welche mir noch einfallen wären die 3D teile für die PS2 Curse of Darkness und der castlevania der als allerersterteil gilt(also von der zeitrechnung her im spiel) soweit ich weis.

Also ich habe bereits

Castlevania 2 Simons Quest
Castlevania 3
Super Castlevania 4
Castlevania : The Adventure
Castlevania Dracula x
Castlevania Symphony of the Night
Castlevania 64
Castlevania: Legacy of Darkness
Castlevania Chronicles
Castlevania: Circle of the Moon
Castlevania: Harmony of Dissonance
Castlevania: Aria of Sorrow
Castlevania: Dawn of Sorrow
Castlevania: Portrait of Ruin
Castlevania: The Dracula X Chronicles
Castlevania: Order Of Ecclesia

So ungefair müsste es stimmen es fehlen immernoch einige teile (besonders die ONLY JAPAN EDITION/EN wie gesagt ich weis nicht wie viele es sind) ich als Castlevaniafan muss sagen das alle 3D TEILE von Castlevnia absoluter schrot sind wie dieser wird kann ich noch nicht beurteilen.MEIN TRAUM WÄRE EIN 2D CASTLEVANIA JEDOCH MIT SEHR SCHÖNER GRAFIK FÜR DIE PS3 DAS WÄR DOCH MAL WAS.
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

7ExxE7 hat geschrieben:
Aber die meisten waren nicht so überzeugend außer "Castlevania - Lament of Innocence" das bei 4Players mit 82% bewertet worden ist.

Gruß
ach und weil 4player meint es ist gut bist du auch der ansicht das es gut ist?
7ExxE7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7ExxE7 »

roundhousekick hat geschrieben: ach und weil 4player meint es ist gut bist du auch der ansicht das es gut ist?
Hab ich das auch nur mit einem Wort erwähnt?

Glaube nicht, denn ich hab´s nicht gespielt und kann deshalb keine persönliche Meinung darüber abgeben aber da es schon mal die 82 % erreicht hat wird´s wohl kein kompletter Mist sein.

Aber bitte belehre mich eines besseren…
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Oberdepp hat geschrieben:Das liegt wohl daran, dass das der erste 3D-Teil sein wird, Jazzdude ;).
Ich möcht jetzt nich sagen, dass dein Name deinen Kommentar wiederspiegelt (ne späßle :D ) aber das is doch arg in die Hose gegangen. Es gab schon mehrere 3D-Teile
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von Jazzdude »

KingDingeLing87 hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Hui, hab noch nie n 3D Castelvania gespielt. Aber die 2Dler lieb ich! Da muss ich erstmal schaun obs mit der guten alten 2D Grafik mithalten kann
Bei mir ist es so das ich überhaupt noch nie ein Castlevania Teil gespielt habe. :roll:
Wollte es aber immer mal machen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen.
Aber das was ich von diesem Teil gelesen und gesehen habe, gefehlt mir bis jetzt ganz gut.
Das Spiel wird im Auge behalten. :wink:
!!1 Die 2D-Teile sind Pflicht. Ich hab meinen Lieblings im übrigen im Gameboy Advance! "Aria of sorrow" ist einfach unerreich was Atmosphäre etc. angeht (meine Meinung). Ich habs mir damals im Double Pack gekauft, ehrlich 2 Top-Castlevanias zu nem Unschlagbaren Preis! :D
Das andere im Pack "Harmony of disonance" is auch geil, allerdings weiß ich einfach nciht mehr wie ich weiter machen soll. Keinerlei Hinweiße wo was sein könnte, und das dieser Teil nicht übersetzt wurde, macht die Sache auch nicht einfach :ugly:

Für Interessierte: http://www.amazon.de/Konami-Digital-Ent ... 296&sr=8-1

Ihr könnt definitiv nichts falsch machen!
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Der neue Teil scheint geil zu werden ;)
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

diese diskusion erinnert mich irgendwie an space jam.. "was seid ihr nur für en müder haufen? ich sage, wir warten bis die alte dame aus dem haus ist und dann schnappen wir uns das vögelchen!" hehe.. also was die alten 3D Castles angeht.. sie sind zwar geschmacksache aber auf jeden fall nen blick wert. Für castle fans sind beide im 80 bereich an zu siedeln.. wobei curse of darkness eigentlich sogar für mehr qualifiziert ist. aber ist subjektiv...

und die anderen, es gibt auf bei wiki ne schöne history:

http://de.wikipedia.org/wiki/Castlevania