MDK 2: WiiWare- & PC-HD-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
MDK 2: WiiWare- & PC-HD-Version
Bei Interplay wird die Mottenkiste weiter fleißig geplündert und um einige ältere Marken erleichtert. Nachdem ein Comeback von <B>Earthworm Jim<B> MDK 2: WiiWare- & PC-HD-Version
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
MDK2 HD! YAY!
MDK2 war ein verdammt cooles Game. Irgendwie freue ich mich auf eine HD Version. Das wird ein Spaß 
-
johndoe979851
- Persönliche Nachricht:
- Eagle -PsyX-
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: MDK 2: WiiWare- & PC-HD-Version
MDK 1 hätte eine HD Version nötiger ...
Eine kurze Internet Recherche ergibt:
Ein Steam "Konkurrent", der seit April 2010 aus der Betaphase und damit online ist.
Eine Download-Version bei einem Anbieter kaufen, bei dem es nicht mal sicher ist, ob sie's über den nächsten Winter schaffen ... hm.
Beam-was?... wird außerdem noch MDK 2 HD für PC über die hauseigen Vertriebsplattform [Beamdog] herausbringen...
Eine kurze Internet Recherche ergibt:
Ein Steam "Konkurrent", der seit April 2010 aus der Betaphase und damit online ist.
Eine Download-Version bei einem Anbieter kaufen, bei dem es nicht mal sicher ist, ob sie's über den nächsten Winter schaffen ... hm.
- quantumrunner
- Persönliche Nachricht:
Warum nicht ein Remake zu Teil 1? Der war dem zweiten Teil meiner Meinung nach haushoch überlegen, was das Spieldesign angeht.
Die Aufteilung in drei spielbare Charaktere und somit auch drei Spielweisen hat dem Spiel nicht wirklich gut getan.
Ein Fallschirmsprung wie in Teil 1 nur in HD, das wäre doch was gewesen...
Die Aufteilung in drei spielbare Charaktere und somit auch drei Spielweisen hat dem Spiel nicht wirklich gut getan.
Ein Fallschirmsprung wie in Teil 1 nur in HD, das wäre doch was gewesen...
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Teil 1 war mehr ein reiner "Arcadeshooter", während Teil 2 die Schiene "Action Adventure" einschlägt und verschiedene Spieltypen anbietet:Sbe hat geschrieben:jo das stimmt ein Remake vom ersten MDK wäre geil, das hab ich gezockt bis zum abwinken. Teil 2 war zwar auch nicht so schlecht, kam/kommt aber an den ersten teil nicht ran
- Max war der reine Actionpart.
- Kurt war Action/Plattformer.
- Doc Hawkins war Adventure.
Wenn man einen davon nicht mag (was bei den meisten vermutlich Hawkins Part ist) dann wird man auch mit dem Spiel nichts anfangen können... Teil 2 war insgesamt einfach "besser", da gibt es außer Geschmacksfrage keine Diskussion :wink:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
ich hab mdk 2 niemals durchgespielt. mich hat beim doc immer dieser scheiss toaster genervt, mit dem man umsich schießen musste.Armoran hat geschrieben:Teil 1 war mehr ein reiner "Arcadeshooter", während Teil 2 die Schiene "Action Adventure" einschlägt und verschiedene Spieltypen anbietet:Sbe hat geschrieben:jo das stimmt ein Remake vom ersten MDK wäre geil, das hab ich gezockt bis zum abwinken. Teil 2 war zwar auch nicht so schlecht, kam/kommt aber an den ersten teil nicht ran
- Max war der reine Actionpart.
- Kurt war Action/Plattformer.
- Doc Hawkins war Adventure.
Wenn man einen davon nicht mag (was bei den meisten vermutlich Hawkins Part ist) dann wird man auch mit dem Spiel nichts anfangen können... Teil 2 war insgesamt einfach "besser", da gibt es außer Geschmacksfrage keine Diskussion :wink: