Bobby Kotick und Call of Duty-Online

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bobby Kotick und Call of Duty-Online

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bobby Kotick (Chief Executive von Activision Blizzard) sprach kürzlich mit dem Bobby Kotick und Call of Duty-Online
Kanakzock
Persönliche Nachricht:

frechheit

Beitrag von Kanakzock »

super toll... call of duty 13 euro im monat...
TEBEOH
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von TEBEOH »

nicht wirklich überraschend das sowas von dem kommt, der kann sich mit tony hayward zusammentun. mich würde nur interessieren für welche genres demnächst noch MMO-konzepte kommen und wleche deppen dafür bezahlen werden
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Cashcow

Beitrag von Messenjah »

Ich habe die befürchtung, dass der Multiplayer-Part eines Zukünftigen "normalem" CoD-Titels mit monatlichen Gebühren zu Buche schlagen wird.
Irgendwann kommt die Zeit, da sitzt jeder wieder an seiner MegaDrive oder SNES :roll:
eulentier
Persönliche Nachricht:

grrrr

Beitrag von eulentier »

Gott wie ich den Bastard hasse...
Jointorino
Persönliche Nachricht:

wtf

Beitrag von Jointorino »

ich sehe mich gerade nicht in der lage einen konstruktiven kommentar abzugeben, daher beschreibe ich einfach mal meine aktuellen emotionen: :lach:
Sir unKnoWn
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von Sir unKnoWn »

Ein Shooter mit sich verschiebenen Frontverläufen etc. wäre auch was feines, aber obs umbedingt ein CoD sein muss?!
The D.O.G.
Persönliche Nachricht:

Re: grrrr

Beitrag von The D.O.G. »

eulentier hat geschrieben:Gott wie ich den Bastard hasse...
Ich gebe dir vollkommen recht.

Ich musste mal schnell googlen, da ich nichtmal wusste, wie der aussieht und, meine Güte, der hat auch noch so ein Arschloch-Gesicht, das gerade zu die Faust einlädt...
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Dass er sich ein CoD-Online wünscht sollte keinen wundern,oder ?
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

LoL

Von wievielen und wie oft wurde genau diese Zukunft eines Online CoDs vorrausgeahnt. Und es wird noch schlimmer kommen. Aber so wie damals wird es auch hier wieder Schlafschafe geben, die jeden Mist fressen.

Und diese Sprüche von wegen "... das Spielerlebnis wird sich erhöhen blablabla schwafelschwafelschwafel blubbblubbblubb..." ist wohl so ein Satz dem sich kein Entwickler oder Publisher entegehen lassen kann, quasi ein Running Gag unter solchen Leuten wie Kotick. Würde ihn gerne sehen wenn er mir so etwas direkt ins Gesicht lügt. Ob er sich da das Lachen verkneifen kann?
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Was fürn Dreck. Nen CoD MMO? Kann mir kaum vorstellen wie sich das spielen würde. Bei Shootern macht doch gerade das eher simple Spielprinzip mit Team gegen Team so viel Spaß. Wer will denn da noch was außen herum haben? O,,o

Ich kann nur hoffen, dass Blizzard nicht irgendwie dazu... "genötigt" wird so nen Kack mit zu entwickeln. Denn abgesehen davon dass dieser Schlampenname Call of Duty dann Blizzard beschmutzt, nein. Auch wird das Ding dann wahrscheinlich noch extrem erfolgreich :x

Edit:
Lohnt sich das überhaupt?
Ich meine wenn jedes verf***te Jahr eh nen CoD Titel rauskommt und mehrere übertrieben teure Mappacks (erfolgreich) verkauft werden dürfte nen MMO gar nicht so viel besser sein :x
Zuletzt geändert von NaDannMaGoGo am 20.06.2010 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Ich verstehe grundsätzlich eines nicht: ist dem Mann eigentlich klar, wie unbeliebt er ist (und sich noch weiter macht)? Was er schon vom Stapel gelassen hat - wie man möglichst viel aus einem Guitar Hero-Titel pressen kann (dass der Kunde für ein Spiel plus Instrumente durchaus 200$ latzen könnte), wie er den "Spaß aus dem Videospiel-Entwickeln" entfernt hat und sich eine beängstigende Atmosphäre unter den Mitarbeitern wünscht usw. usf. Und dann auch noch die Sache mit Infinity Ward (ich bin nicht so naiv, dass ich glauben würde, Infity Ward wäre unschuldig, denn sie haben all das von Activision bei MW2 umgesetzt), welche auch ein schlechtes Licht auf Activision wirft.
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Komisch, dass einige hier meinen, die würden COD für mmo ausbauen. So wie es tönt meint der blos, dass die Spieler sich danach sehnen Geld auszugeben um COD online zocken zu können.. OMG und WTF!
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Jimbei hat geschrieben:Ich verstehe grundsätzlich eines nicht: ist dem Mann eigentlich klar, wie unbeliebt er ist (und sich noch weiter macht)? Was er schon vom Stapel gelassen hat - wie man möglichst viel aus einem Guitar Hero-Titel pressen kann (dass der Kunde für ein Spiel plus Instrumente durchaus 200$ latzen könnte), wie er den "Spaß aus dem Videospiel-Entwickeln" entfernt hat und sich eine beängstigende Atmosphäre unter den Mitarbeitern wünscht usw. usf. Und dann auch noch die Sache mit Infinity Ward (ich bin nicht so naiv, dass ich glauben würde, Infity Ward wäre unschuldig, denn sie haben all das von Activision bei MW2 umgesetzt), welche auch ein schlechtes Licht auf Activision wirft.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er genau weiß, was für eine Hassfigur er für viele ist. Nur, wenn ich er wäre, würde es mir am Allerwertesten vorbeigehen, weil es immer genug Dumme/Ahnungslose/wasauchimmer gibt, die alles kaufen. Die Menge von verkauften MW2-Mappacks spricht doch eine deutliche Sprache.
RandomName
Persönliche Nachricht:

Ich hoffe das ist ein Witz

Beitrag von RandomName »

Ach echt die Spieler wollen echt ein Spiel bei dem man monatlich Zahlen muss,das wahrscheinlich alle Monate ein 15 Euro teures Mappack bekommt und das jedesmal ein Aufguss des letzten Teils wird?Also die Spieler möchte ich ja mal gerne kennenlernen :?