Bobby Kotick und Call of Duty-Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Bobby Kotick und Call of Duty-Online
Bobby Kotick (Chief Executive von Activision Blizzard) sprach kürzlich mit dem Bobby Kotick und Call of Duty-Online
- Messenjah
- Persönliche Nachricht:
Cashcow
Ich habe die befürchtung, dass der Multiplayer-Part eines Zukünftigen "normalem" CoD-Titels mit monatlichen Gebühren zu Buche schlagen wird.
Irgendwann kommt die Zeit, da sitzt jeder wieder an seiner MegaDrive oder SNES
Irgendwann kommt die Zeit, da sitzt jeder wieder an seiner MegaDrive oder SNES
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
wtf
ich sehe mich gerade nicht in der lage einen konstruktiven kommentar abzugeben, daher beschreibe ich einfach mal meine aktuellen emotionen: 
- Sir unKnoWn
- Persönliche Nachricht:
?
Ein Shooter mit sich verschiebenen Frontverläufen etc. wäre auch was feines, aber obs umbedingt ein CoD sein muss?!
- The D.O.G.
- Persönliche Nachricht:
Re: grrrr
Ich gebe dir vollkommen recht.eulentier hat geschrieben:Gott wie ich den Bastard hasse...
Ich musste mal schnell googlen, da ich nichtmal wusste, wie der aussieht und, meine Güte, der hat auch noch so ein Arschloch-Gesicht, das gerade zu die Faust einlädt...
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
LoL
Von wievielen und wie oft wurde genau diese Zukunft eines Online CoDs vorrausgeahnt. Und es wird noch schlimmer kommen. Aber so wie damals wird es auch hier wieder Schlafschafe geben, die jeden Mist fressen.
Und diese Sprüche von wegen "... das Spielerlebnis wird sich erhöhen blablabla schwafelschwafelschwafel blubbblubbblubb..." ist wohl so ein Satz dem sich kein Entwickler oder Publisher entegehen lassen kann, quasi ein Running Gag unter solchen Leuten wie Kotick. Würde ihn gerne sehen wenn er mir so etwas direkt ins Gesicht lügt. Ob er sich da das Lachen verkneifen kann?
Von wievielen und wie oft wurde genau diese Zukunft eines Online CoDs vorrausgeahnt. Und es wird noch schlimmer kommen. Aber so wie damals wird es auch hier wieder Schlafschafe geben, die jeden Mist fressen.
Und diese Sprüche von wegen "... das Spielerlebnis wird sich erhöhen blablabla schwafelschwafelschwafel blubbblubbblubb..." ist wohl so ein Satz dem sich kein Entwickler oder Publisher entegehen lassen kann, quasi ein Running Gag unter solchen Leuten wie Kotick. Würde ihn gerne sehen wenn er mir so etwas direkt ins Gesicht lügt. Ob er sich da das Lachen verkneifen kann?
-
NaDannMaGoGo
- Persönliche Nachricht:
Was fürn Dreck. Nen CoD MMO? Kann mir kaum vorstellen wie sich das spielen würde. Bei Shootern macht doch gerade das eher simple Spielprinzip mit Team gegen Team so viel Spaß. Wer will denn da noch was außen herum haben? O,,o
Ich kann nur hoffen, dass Blizzard nicht irgendwie dazu... "genötigt" wird so nen Kack mit zu entwickeln. Denn abgesehen davon dass dieser Schlampenname Call of Duty dann Blizzard beschmutzt, nein. Auch wird das Ding dann wahrscheinlich noch extrem erfolgreich
Edit:
Lohnt sich das überhaupt?
Ich meine wenn jedes verf***te Jahr eh nen CoD Titel rauskommt und mehrere übertrieben teure Mappacks (erfolgreich) verkauft werden dürfte nen MMO gar nicht so viel besser sein
Ich kann nur hoffen, dass Blizzard nicht irgendwie dazu... "genötigt" wird so nen Kack mit zu entwickeln. Denn abgesehen davon dass dieser Schlampenname Call of Duty dann Blizzard beschmutzt, nein. Auch wird das Ding dann wahrscheinlich noch extrem erfolgreich
Edit:
Lohnt sich das überhaupt?
Ich meine wenn jedes verf***te Jahr eh nen CoD Titel rauskommt und mehrere übertrieben teure Mappacks (erfolgreich) verkauft werden dürfte nen MMO gar nicht so viel besser sein
Zuletzt geändert von NaDannMaGoGo am 20.06.2010 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Jimbei
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe grundsätzlich eines nicht: ist dem Mann eigentlich klar, wie unbeliebt er ist (und sich noch weiter macht)? Was er schon vom Stapel gelassen hat - wie man möglichst viel aus einem Guitar Hero-Titel pressen kann (dass der Kunde für ein Spiel plus Instrumente durchaus 200$ latzen könnte), wie er den "Spaß aus dem Videospiel-Entwickeln" entfernt hat und sich eine beängstigende Atmosphäre unter den Mitarbeitern wünscht usw. usf. Und dann auch noch die Sache mit Infinity Ward (ich bin nicht so naiv, dass ich glauben würde, Infity Ward wäre unschuldig, denn sie haben all das von Activision bei MW2 umgesetzt), welche auch ein schlechtes Licht auf Activision wirft.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er genau weiß, was für eine Hassfigur er für viele ist. Nur, wenn ich er wäre, würde es mir am Allerwertesten vorbeigehen, weil es immer genug Dumme/Ahnungslose/wasauchimmer gibt, die alles kaufen. Die Menge von verkauften MW2-Mappacks spricht doch eine deutliche Sprache.Jimbei hat geschrieben:Ich verstehe grundsätzlich eines nicht: ist dem Mann eigentlich klar, wie unbeliebt er ist (und sich noch weiter macht)? Was er schon vom Stapel gelassen hat - wie man möglichst viel aus einem Guitar Hero-Titel pressen kann (dass der Kunde für ein Spiel plus Instrumente durchaus 200$ latzen könnte), wie er den "Spaß aus dem Videospiel-Entwickeln" entfernt hat und sich eine beängstigende Atmosphäre unter den Mitarbeitern wünscht usw. usf. Und dann auch noch die Sache mit Infinity Ward (ich bin nicht so naiv, dass ich glauben würde, Infity Ward wäre unschuldig, denn sie haben all das von Activision bei MW2 umgesetzt), welche auch ein schlechtes Licht auf Activision wirft.
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das ist ein Witz
Ach echt die Spieler wollen echt ein Spiel bei dem man monatlich Zahlen muss,das wahrscheinlich alle Monate ein 15 Euro teures Mappack bekommt und das jedesmal ein Aufguss des letzten Teils wird?Also die Spieler möchte ich ja mal gerne kennenlernen