Portal 2: PC/PS3-Koop soll möglich sein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Portal 2: PC/PS3-Koop soll möglich sein
Eine E3-Überraschung hatte Valve angekündigt - und dann schließlich Portal 2: PC/PS3-Koop soll möglich sein
- Levi
- Persönliche Nachricht:
schonmal Portal gespielt?!DeathLife hat geschrieben:Man muß auch Punktgenau zielen dabei. Das wird ja immer lächerlicher.
ich wage zu behaupten, mann müsse teilweise genauer zielen als bei diversen anderen "Shootern" ... aber ok ... öhm ...
LUKSI ... sei nicht so arrogant ... dafür hast du ganz bestimmt keinen Grund!
und Ponte ... wenn mans ganz genau nimmt, ist Portal ja wirklich nen "First Person Shooter" ... aber ich kann dich sehr gut verstehen, wenn man es nicht als solches Deklassieren will
-
Khrimm
- Persönliche Nachricht:
Re: Klasse
gut dass der ps3 user dann ein unglaublicher bremser bei passagen bei denen es um schnelles zielen geht sein wird.Roopa132 hat geschrieben:Gut das wurde auch mal Zeit, dass man in Mehrspielerpartien nicht mehr an die Online Community einer einzigen Konsole gebunden ist.
ich denke das ist gerade bei sowas ein unsinn, weil pc-spieler immer einen natürlichen vorteil haben.
bei renn und sportspielen würd ich zustimmen
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr gameplay videos gesehen?
Da muss man wirklich akrobatisch mit der maus umgehen....
alles wird schneller sein als in Portal 1... PS3 steuerung wird die Hölle sein O.o
Wieviel Geld hat Sony Valve gepumpt damit sie eine eigene portierung bekommt?
Ich denke auch nicht das die PS3 einen grafischen vorteil bekommt , wenn ja dann war es absicht von valve....
alles wird schneller sein als in Portal 1... PS3 steuerung wird die Hölle sein O.o
Wieviel Geld hat Sony Valve gepumpt damit sie eine eigene portierung bekommt?
Ich denke auch nicht das die PS3 einen grafischen vorteil bekommt , wenn ja dann war es absicht von valve....
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Näääää.... PC und PS3 koop ? GEIL. Wie lange hab ich darauf gewartet
Da wird sich einer meiner Freunde freuen denn jetz können wir zusammen crossover spielen das ham wir uns immer gewünscht.
Danke Valve ihr habt mein Vertrauen wiedermal bestätigt
Btw ich finds etwas lustig was hier mal wieder so abgeht...
Bei anderen Shootern behaupten immer ne menge Leute "wenn man nur lang genug mit controller spielt wird man damit genauso gut wie mit Maus und Tastatur"
HIER wo man jetz endlich mal PC-PS3 crossover spielen kann heißt es jetz wiederrum "Mit Controllern hat man einfach nen nachteil. Mit Controllern kann man nie sogut werden wie mit M+T"
Ähm...ja was denn nu ?
Egal bin begeistert das spiel wird auf jeden Fall gekauft
Da wird sich einer meiner Freunde freuen denn jetz können wir zusammen crossover spielen das ham wir uns immer gewünscht.
Danke Valve ihr habt mein Vertrauen wiedermal bestätigt
Btw ich finds etwas lustig was hier mal wieder so abgeht...
Bei anderen Shootern behaupten immer ne menge Leute "wenn man nur lang genug mit controller spielt wird man damit genauso gut wie mit Maus und Tastatur"
HIER wo man jetz endlich mal PC-PS3 crossover spielen kann heißt es jetz wiederrum "Mit Controllern hat man einfach nen nachteil. Mit Controllern kann man nie sogut werden wie mit M+T"
Ähm...ja was denn nu ?
Egal bin begeistert das spiel wird auf jeden Fall gekauft
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
die gameplay videos sind hammer, und wirklich noch mal eine nummer grösser/schneller als bei teil1.cod4-gamer hat geschrieben:Habt ihr gameplay videos gesehen?
alles wird schneller sein als in Portal 1...
alein die sache mit der orangen und blauen masse/flüssigkeit oder was auch immer das ist.
und ich meine während du durch die luft fliegst/geschleudert wirst, musst du deine portale präzise setzen.
bin mal gespannt wie das bei der PS3 von statten gehen wird. Ich bin nicht gegen gamepads, jder der damit gut umgehen kann verdient mein respekt, aber es ist nun mal so das es (ohne aimbot) nicht mit maus mithalten kann.
Ich würde jeder zeit egal welches shooter spiel gegen einen konsolero antreten und wissen das ich zu 99% gewinnen würde (wenn kein aimbot im spiel ist), egal wie gut er mit pad umgeht.
Ich sage ja nicht das man keine shooter mit pad spielen kann, habe selber eine XBox, und habe da mal eine sehr lange zeit lang Farcry Instinct gespielt, es geht (auch ohne aimbot), super hinbekommen, aber es klappt nunmal nicht so mit maus. hat man die wahl würde ich immer zur pc version greifen. (ausser der port ist so schlecht *hust* Dark void *hust*)