David WG hat geschrieben:Ich frage mich vielmehr ob es Leute mit so unreflektierter Unisono-Meinung wie dich in echt geben kann. Soviele Internetforen-Klischee-Auswüche in Form von Meinungen und Schlagwörter in einen zweizeiligen Beitrag zu verpacken ist schon enorm..
Während du das vorm Spiegel eingeprobt hast und dabei so oft das Wortspiel "unreflektierter Unisono-Meinung" wiederholt hast, so dass es auch sitzt... beschreib mir bitte mal das Gefühl, dass da bei dir aufkam.
Oh und eine ebefalls weitverbreitete und in Therapiezentren mittlerwiele auch durchaus anerkante... ich sag mal Persönlichkeitsstörung, ist die der Selbstüberschätzung. Zu Grunde liegt meist ein mangeldnes Selbstbewusstsein, welches den Patitenten dann u.a. dazu veranlasst, seine eigene Meinung als allgemeingültig darzustellen, da er seiner Authorität nicht die Gewichtung zugesteht, gegen die Meinung der Masse standhalten zu können.
Auch wenn man es schön verpackt und sich irgendwelcher "Tatsachen" aus der Umwelt bedient... es bleibt ne wage Annahme und zerberstet in den meisten Fällen bei direktem KOntakt mit der Realität.
Aber die EIgenschaft, dass ignoriern zu können, könnte wiederum auch auf eine Persönlichkeits...
Wie dem auch sei:
Es gibt genug Leute, die GTA: CTW über GTA4 heben.
Es gibt genug Leute, die lieber in einer bunten Welt abtauchen, als noch mehr Tote sehen zu müssen.
Allein diese Tatsache stellt deine "Tatsachen" so sehr in Frage, dass du hingehen musst und solche Menschen, deren Hintergrund du nicht im Geringsten kennst und beurteilen kannst, als psychisch krank darstellst.
Und wenn du noch ne verkackte Sschleife auf deine Packet bindest, es bleibt unweigerlich der EIndruck zurück, dass du der einzigste bist, der irgendwelche Probleme kompensieren muss in dem krankhaft versuchts uns klar zu machen, das du Recht hast.
Spiel deine Spiele, werd glücklich damit. Aber hör auf hier irgendwelche Einstellungen von dir mit DIngen auszuschmücken, die so garnichts mit dir zu tun haben.