E3-Eindruck: Dead Rising 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

E3-Eindruck: Dead Rising 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die erste Untotenjagd auf der 360 ist mittlerweile tabu, die Fortsetzung Dead Rising 2 sowie das Xbox 360-exklusive Download-Prequel “Case Zero” werden ebenfalls definitiv nicht den Weg in deutsche Händlerregale finden. Da man in Los Angeles auf der E3 allerdings nicht mit dem deutschen Jugendschutz konfrontiert wird und die Amerikaner das alles etwas lockerer sehen, haben wir uns e...

Hier geht es zur News E3-Eindruck: Dead Rising 2
sinsur
Persönliche Nachricht:

Dead Rising

Beitrag von sinsur »

Ich sehe irgendwie einfach nicht was immer wieder Leute an Dead Rising finden. Die Zombies sind gar keine Bedrohung und eine Herausforderung gibt es irgendwie auch nicht wirklich. Finde es persönlich sehr langweilig.
;gamebliker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von ;gamebliker »

Ich frage mich ob das mit dem Zensieren bald mal aufhört . :roll: Ich meine , käme die Piraten-Partei ins Parlament könnte sich ja mal einiges ändern ....!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

dat is besser als gut. dat is außerdem gekauft.
wenn man so ziemlich alles verbessert, was mich am vorgänger gestört hat, dann is das hier das perfekte zombie game. ;)
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

hoffetlich wird das verhunzte speichersystem und die noch schlimmere steuerung verbessert, sonst kann man es wieder in die tonne klopen!
Subtra
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Subtra »

;gamebliker hat geschrieben:Ich frage mich ob das mit dem Zensieren bald mal aufhört . :roll: Ich meine , käme die Piraten-Partei ins Parlament könnte sich ja mal einiges ändern ....!
Kannste vergessen die Piraten Partei hat ebenfalls teilweise idiotische Vorstellungen.

Allgemein gehört Zensur Verboten finde ich, immerhin ist Meinungs und Pressefreiheit eines der Dinge die man in Europa tun darf und wenn Deutschland Pressefreiheit von Spielen und Meinungen verbietet dann entwickelt sich das Land langsam zu einer Diktatur: "Barbie müsst ihr spielen, doch Dead Rising darf nicht in den Mund genommen werden" *grusel* schlimme Vorstellung.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Na wenn es wie beim ersten Teil so einen extremen Zeitdruck gibt hat man ja eh nicht viel Zeit zum rumprobieren was das herumbasteln betrifft. Fand den zeitdruck im ersten schon sehr knapp bemessen manchmal. Hätt ich damals nicht zufällig den Schküssel für die "Kanalisation"? gehabt hätt ich den Vogel da im Schlachthaus nie geschafft bzw. nochma von vorn spielen können. EINE Speichdatei pro Spiel war schon sehr beschissen...
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Freue mich extrem auf und über den Multiplayermodus. Soviel ich weiß gibts den ja auch inklusive Split-Screen? Wird für PS3 importiert, denke ich mal.
Cujo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cujo »

yeah die Vorfreude wächst^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

;gamebliker hat geschrieben:Ich frage mich ob das mit dem Zensieren bald mal aufhört . :roll: Ich meine , käme die Piraten-Partei ins Parlament könnte sich ja mal einiges ändern ....!
:lol:

Da hab ich jetzt stark gelacht.
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Raksoris hat geschrieben:
:lol:

Da hab ich jetzt stark gelacht.
nicht nur du...

zum Thema: Freu mich eigentlich auf das Spiel, ist zwar recht kurzweilig, aber mal für zwischendurch ganz lustig. Der Multiplayer klingt natürlich auch äußerst vielversprechend.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising

Beitrag von Jazzdude »

sinsur hat geschrieben:Ich sehe irgendwie einfach nicht was immer wieder Leute an Dead Rising finden. Die Zombies sind gar keine Bedrohung und eine Herausforderung gibt es irgendwie auch nicht wirklich. Finde es persönlich sehr langweilig.
Äähh anfangs MUSS man sich erstmal nur darauf konzentrieren mindestens auf Lvl. 15 zu kommen, weil die Endgegner sonst ein Ding der Unmöglichkeit wären. Dead Rising wird an späteren Tagen sehr schwer!

Ich freu mich wien Schnitzel auf das Teil. Ich mein selbst zeuch zusammen bauen :D:D:D
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Subtra hat geschrieben:

Allgemein gehört Zensur Verboten finde ich, immerhin ist Meinungs und Pressefreiheit eines der Dinge die man in Europa tun darf
Blauäugiger geht´s nimmer... :roll:

Naja. zur Einschätzung von Dead Rising 2 kann ich euch nur loben: Ihr seid so ziemlich die einzigen Spieleredakteure, die nicht sofort den "Hit-Stempel" zücken, sondern besonnen auf das bisher Gesehene eingeht!
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

du glaubst auch noch an den weihnachtsmann oder? einem haufen idioten zu vertrauen, soweit kommts noch.

@thread: ich freu mich riesig auf das spiel. das wird genial :) und an alle leute, die meinen, dass die zombies keine bedrohung sind: Die KI wurde bei den Messe-versionen extra runtergefahren, damit man in ruhe alles zeigen kann und die tester in ruhe ohne hektik alles ausprobieren können. in wahrheit sind 2-3 mal so viele zombies auf dem bildschirm und alle watscheln sofort auf den spieler zu, sobald es sichtkontakt gibt. also: erst informieren, dann motzen!
pitip
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Rising

Beitrag von pitip »

sinsur hat geschrieben:Ich sehe irgendwie einfach nicht was immer wieder Leute an Dead Rising finden. Die Zombies sind gar keine Bedrohung und eine Herausforderung gibt es irgendwie auch nicht wirklich. Finde es persönlich sehr langweilig.
Das kann ich nicht nachvollziehen.....Dead Rising is ein Klassiker und sollte jedem Volljährigem Spieler ein begriff sein der mit einer menge Spass verbunden ist.
Und zu leicht ist es auch nicht solang man sich die Herausforderungen sucht..
Wer hat es von euch geschaft der Sekte zu entfliehen nur mit einer Boxershort bewaffnet?
au mann werds heut abend mal wieder spielen....
Zum glück kann man über Geschmack nicht streiten!!!!