Modern Warfare 2: Zweites Kartenpaket veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

KugelKaskade hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:so, mein bruder hat sichs heute geholt - trotz meiner Überredungskünste,dass er dies sein lassen soll -.-*
Doof gelaufen, Spaadi^^
Neee , ch steh ja auch auf CoDMW2 ...aber 15 wäre mir schon zuviel...

achja, er hat sich das 1te auch schon gekauft...
(der spielt aber auch nur CoD...^^)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

spaadauf10 hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:so, mein bruder hat sichs heute geholt - trotz meiner Überredungskünste,dass er dies sein lassen soll -.-*
Doof gelaufen, Spaadi^^

8O
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gefallen mir sogar noch besser als die letzten 80
Vor allem Carnival ist richtig geil, auch wenn es recht selten kommt, dafür ständig Fuel. Aber Fuel ist auch sehr schön geworden, ziemlich groß aber wenigstens nicht so offen wie Wasteland.
Was sie mit Strike gemacht haben ist echt ne Augenweide. Im Gegensatz zu den letzten Maps aus CoD4 die einfach resycelt wurden haben sie bei Strike echt was nettes hingezaubert, sieht echt klasse aus.
Ich hoffe die Maps kommen bald in die Maprotation, Team Deathmatch nervt nämlich -.-
livin|²³
Persönliche Nachricht:

Beitrag von livin|²³ »

Full Metal Jacket hat geschrieben:Alle Käufer des neuen Mappacks sind ahnungslose Opfer der hinterhältige Pläne von Infinity Ward und Activision.
Deine Signatur spricht ja schon Bände, mein lieber klischeeerfülter Freund.

Nun, um mal was zu dem Thema loszuwerden.
Ich habe jetzt 400 Stunden Spielzeit bei MW2. Bin stolzer(!) Besitzer des ersten Mappacks, und ich liebe Steam.
Nun mag sich 1337-Normalo denken, momentchen mal, das doch Abzocke.
Aus meiner Sicht der Dinge jedoch nicht. Ich sehe es so:
Ich spiele dieses Spiel zur Zeit ausschließlich. Nichts anderes. Ich spiele es mit Freunden mit denen man dann im Skype ist, und es macht einen Sauspass. Die neuen Maps waren es wert .. (2 Heli-Schützen auf Salvage in einer ETDM Runde :twisted: ) alleine schon weil ich für 15€ mehr Spass in meinen Standartmodi bekomme. Und ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich werde NOCHMAL ein Mappack kaufen :P
Alleine schon weil es das wert ist.
Spiele übrigens auf PC, und ja, die Cheater nerven, aber :P ich habe schon live miterlebt wie der ein oder andere plötzlich nen VAC ban hatte .. :roll:

Also, ist das Gebashe hiermit erneut eröffnet oder sind die Geier satt?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

livin|²³ hat geschrieben:
Full Metal Jacket hat geschrieben:Alle Käufer des neuen Mappacks sind ahnungslose Opfer der hinterhältige Pläne von Infinity Ward und Activision.
Deine Signatur spricht ja schon Bände, mein lieber klischeeerfülter Freund.

Nun, um mal was zu dem Thema loszuwerden.
Ich habe jetzt 400 Stunden Spielzeit bei MW2. Bin stolzer(!) Besitzer des ersten Mappacks, und ich liebe Steam.
Nun mag sich 1337-Normalo denken, momentchen mal, das doch Abzocke.
Aus meiner Sicht der Dinge jedoch nicht. Ich sehe es so:
Ich spiele dieses Spiel zur Zeit ausschließlich. Nichts anderes. Ich spiele es mit Freunden mit denen man dann im Skype ist, und es macht einen Sauspass. Die neuen Maps waren es wert .. (2 Heli-Schützen auf Salvage in einer ETDM Runde :twisted: ) alleine schon weil ich für 15€ mehr Spass in meinen Standartmodi bekomme. Und ob ihr es mir glaubt oder nicht, ich werde NOCHMAL ein Mappack kaufen :P
Alleine schon weil es das wert ist.
Spiele übrigens auf PC, und ja, die Cheater nerven, aber :P ich habe schon live miterlebt wie der ein oder andere plötzlich nen VAC ban hatte .. :roll:

Also, ist das Gebashe hiermit erneut eröffnet oder sind die Geier satt?
Man ein PC User der nach dem ersten Mappack sogar noch das zweite will. Ich hab auch 400h (oder 500, kommt darauf an ob man der Statistik im Hauptmenü oder in den Leaderboards glaubt :D) aber wenn ich es auf PC hätte würde ich mich schon angepisst fühlen wenn die Maps erst nach Wochen in die Maprotation kommen 8O
Naja ich hoffe IW lernt dazu und beim 2. werden sie das ändern, mit den Resurgence Maps hat man nämlich ne Menge Spaß.
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

spaadauf10 hat geschrieben:
Doof gelaufen, Spaadi^^

dein Bruder weiß halt was gut ist :wink: Genauso wie ich :^^:
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Und mich nicht zu vergessen 8)
theguy78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

livin|²³ hat geschrieben:.....Ich habe jetzt 400 Stunden Spielzeit bei MW2....
und wenn du 1000 hättest....es gibt leute die haben 1000 std in BF2,und noch nie einen einzigen cent für maps bezahlt...
und ja,meiner ansicht nach bist du blöd wenn du auch noch stolz drauf bist für 3 maps 15 euro gezahlt zu haben...wenn du jetzt hier bashen würdest,um dann abends trotzdem heimlich MW2 zu spielen würde ichs ja so gerade noch verstehen....hrhrhr...
ich mache euch eine prognose was die nächste evolution sein wird:editoren,mit denen user maps selber erstellen können...nichts besonderes denkt ihr?finde ich auch,bis auf den umstand dass diese dann als richtig guter toller "premium content"(stellt euch das mal vor!!!!) kostenpflichtig heruntergeladen werden können.das ist kein scherz,sondern bittere realität und wird aller warscheinlichkeit nach mit starcraft2 kommen.

also sagt mir,wie bescheuert muss man sein um eine solche Raffgier noch zu unterstützen??
ich fands toll bis zu CoD2,ab MW hats mich schon ein bisschen genervt,aber die jetzige situation ist nicht mehr akzeptabel.

Haben denn alle die hier die diese vorgehen gutheissen und sogar toll finden vor MW2 keine videospiele gespielt?Wie alt seid ihr eigentlich?11?

.........
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Man man man....

Man darf scheinbar nur noch vermumt MW2 incl Mappack spielen. Nicht das man noch öffentlich an den Pranger gestellt wird damit sich alle um einen stellen um über unsere weitreichende Dummheit zu lachen.

Die ganzen Nörgler bepöbeln wahrscheinlich auch täglich die Tankstellenpächter und Backstubenbesitzer über stätig steigende Preise.

Das ist hier doch ne never ending story....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja ich bin 11 und hab vor MW2 noch nie ein Videospiel gespielt ;)
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Wie kommen eigentlich viele darauf, dass man nur 3 Maps für 13,99€ bzw 14,99€ bekommt?
Wenn ich die 13,99€ bzw 14,99€ fürs Mappack bezahlen würde (was ich nicht werde, hab auch noch nicht mal das 1.) so bekomme ich 5 Maps und nicht 3.
Da tut es auch nichts zur Sache das 2 Map nur recycelt sind.
Ich bekomm 5 Maps, keine 3 Maps, keine 3 1/2 Maps sondern 5 Maps und das ist Fakt.

Ich habe mir das erste Mappack und werde mir auch das zweite Mappack, nicht kaufen da mir 13,99€ (PS3 spieler) es einfach nicht wert ist.
Bei je 10€ würde ich schon ins Grübbeln kommen .:)

Bis denn
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

jetzt muss ich auch mal was loswerden. ich hab mit cod1 angefangen und mir alle teile für den pc gekauft. 2 zocke ich immer noch gerne und 4 habe ich ewig im clan esl gezockt. aber mw2 ist der letzte scheiß. das gameplay wurde übelst vereinfacht. kein serverbrowser. es gibt so viele negativen seiten bei dem schrottgame, ich könnte hier studenlang abkotzen. leider hab ich es mir auch gekauft. aber die fehlende untgerstützug für modder um den user noch besser melken zu können, macht es mir unmöglich auch nur noch einen cent in den arsch von iw und activision zu stecken. meine meinung zum gameplay.l opferspiel. nur bobs! akimbospacken. zu einfach. zu viel dreck der vom himmel fällt. kauft euch weiter die mappacks und lasst euch verarschen.
theguy78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

dex79 hat geschrieben:jetzt muss ich auch mal was loswerden. ich hab mit cod1 angefangen und mir alle teile für den pc gekauft. 2 zocke ich immer noch gerne und 4 habe ich ewig im clan esl gezockt. aber mw2 ist der letzte scheiß. das gameplay wurde übelst vereinfacht. kein serverbrowser. es gibt so viele negativen seiten bei dem schrottgame, ich könnte hier studenlang abkotzen. leider hab ich es mir auch gekauft. aber die fehlende untgerstützug für modder um den user noch besser melken zu können, macht es mir unmöglich auch nur noch einen cent in den arsch von iw und activision zu stecken. meine meinung zum gameplay.l opferspiel. nur bobs! akimbospacken. zu einfach. zu viel dreck der vom himmel fällt. kauft euch weiter die mappacks und lasst euch verarschen.
meine rede....
deinem usernamen nach zu urteilen bist du wohl in meinem alter und kannst dich noch gut erinnern als mappacks in patches enthalten waren,spiele für spieler gemacht waren und nicht für feierabend-akimbo-noobs.....von modunterstützung und serverbrowser gar nicht zu sprechen.

ich will hier wirklich niemanden beleidigen.jeder soll das spiel lieben das ihm gefällt,aber bitte,bitte komm mir keiner und zähl mir dass er aufn mappack mit 3!!!!! neuen karten für 15 euro stolz ist...das ist unwissenheit oder dummheit!!
wenn fast alle alten spieler nur noch den kopf schütteln und sich abwenden läuft etwas schief.irgendwann werdet ihr es schon einsehen,glaubt bloss nicht dass die nadelstreifen-publisher ihre hälse schon voll haben,noch lange nicht!!!das hier ist erst der anfang davon dass man euch geld abknöpft für etwas das euch nicht mal gehört!
der mp von CoD wird sowieso irgendwann nur noch über monatsabos verfügbar sein,was aber nicht heisst dass die maps dann gratis sind.
schliesslich wird dem spieler ja soviel "amazing premium content" geboten....
monsterAG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monsterAG »

ich habe für das Spiel bei Amazon 20€ bezahlt :) und jetz soll ich mir ein Mappack mit 5 Maps für nur 5€ weniger als das Spiel kaufen ? Ja ne is klar !
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Bild