Modern Warfare 2: Zweites Kartenpaket veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Super!
Danke fürs Update des besten Shooters auf dem Markt <3
Hab ganz vergessen, dass es heute kommt, gleich mal runterladen \o/
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bis Ende des Jahres werden sicherlich noch 2-3 Mappacks kommen.
Wieso auch nicht ? Ist superleicht verdientes Geld bei der Anzahl der Käufer...

Vielleicht haben die ja schon ein Entwicklerstudio eingestellt,dass sich auf's Erstellen von Karten spezialisiert hat,sodass alle 2-3 Monate Nachschub kommt,der jedes mal mehr Geld einbringt, als so manche Vollversion :lol:
---
Naja, wenn es den meisten Spielern das Geld wert ist,dann ist es eben so.
Mir sind ein paar Karten auf jeden Fall keine 14€ und da ich denke,dass die Schiene weitergefahren wird mit kommenden Spielen, kauf ich mir die Spiele garnicht erst.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Kupferion hat geschrieben:Also ich finde die Preise absolut fair und gerechtfertigt. 30 € für die beiden Kartenpakete sind absolut ok. Man muss mal überlegen, was man dafür alles bekommt! Leute, 10(!), ich wiederhole 10 (!)Karten, bzw 5, wenn man zu geizig ist für die beiden Pakete. Man muss doch wirklich alles tun, um diesen gelungenen MP Modus am Leben zu erhalten. Auf dem PC erledigt das Matchmaking alle Probleme und man kann nicht mehr von diesen blöden Moderatoren oder sonst wem geschmissen werden, nur weil man ein bisschen rumcheatet. Ich bin wirklich so dankbar. Endlich kann ich allen zeigen, dass ich Cheate, ohne Konsequenzen. Ich freu mich so, wenn ich daran denke, dass der, den ich gerade umgelegt habe in der Killcam sieht, wie ich ihn einfach gnadenlos durch die Wand erblickte und meine Skills (Aimbot) ihm die Kugeln ins Hirn trieben. DAS MUSS UNTERSTÜTZT WERDEN!!! Denkt einfach nicht daran, dass ihr für 15/30€ komplette Spiele bekommen könnt, die bei weitem mehr zu bieten haben, oder dass fast die Hälfte der Karten einfach nur Recycelt wurden. Vergesst es, und unterstützt dieses Cheaterlebnis. Ihr werdet es nicht bereuen.
Vorallem noch im Hardcore Mode, wo es keine killcam gibt :roll:
Aber sobald einer nur noch Headshots macht kommt man schon ins grübeln xD
Giiin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Giiin »

M2Kx hat geschrieben:Super!
Danke fürs Update des besten Shooters auf dem Markt <3
Hab ganz vergessen, dass es heute kommt, gleich mal runterladen \o/
Ich hoffe du hast dafür die Verwarnung bekommen xDDD
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Messenjah hat geschrieben:
Kupferion hat geschrieben:Also ich finde die Preise absolut fair und gerechtfertigt. 30 € für die beiden Kartenpakete sind absolut ok. Man muss mal überlegen, was man dafür alles bekommt! Leute, 10(!), ich wiederhole 10 (!)Karten, bzw 5, wenn man zu geizig ist für die beiden Pakete. Man muss doch wirklich alles tun, um diesen gelungenen MP Modus am Leben zu erhalten. Auf dem PC erledigt das Matchmaking alle Probleme und man kann nicht mehr von diesen blöden Moderatoren oder sonst wem geschmissen werden, nur weil man ein bisschen rumcheatet. Ich bin wirklich so dankbar. Endlich kann ich allen zeigen, dass ich Cheate, ohne Konsequenzen. Ich freu mich so, wenn ich daran denke, dass der, den ich gerade umgelegt habe in der Killcam sieht, wie ich ihn einfach gnadenlos durch die Wand erblickte und meine Skills (Aimbot) ihm die Kugeln ins Hirn trieben. DAS MUSS UNTERSTÜTZT WERDEN!!! Denkt einfach nicht daran, dass ihr für 15/30€ komplette Spiele bekommen könnt, die bei weitem mehr zu bieten haben, oder dass fast die Hälfte der Karten einfach nur Recycelt wurden. Vergesst es, und unterstützt dieses Cheaterlebnis. Ihr werdet es nicht bereuen.
Vorallem noch im Hardcore Mode, wo es keine killcam gibt :roll:
Aber sobald einer nur noch Headshots macht kommt man schon ins grübeln xD
Bitte nicht so ernst nehmen. Ich hatte nur versucht, meine Abneigung gegen den MP/das Spiel im Gesamten in möglichst ironische Worte zu packen. Das der Hardcoremodus keine Killcam hat, habe ich gar nicht bedacht, danke.
jackhaze86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackhaze86 »

einfach nur geiles pack^^

und nur 15 € für wiedermalca 4-5 spieltage - was will mann mehr
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

95% der Beiträge hier langweilen mich....

ps. zufriedener Besitzer des zweiten Mappacks :o
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Arschwisch hat geschrieben:95% der Beiträge hier langweilen mich....

Passt ja zu deinem Nick... den Säcken nochmal richtig den Arsch mit deinem Geld abwischen. Das ist, um bei der Metapher zu bleiben, echt Scheiße :?
Hustenstorch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hustenstorch »

Hm, mein erster Online-Shooter war Vietcong.
Da gab es tausende Maps umsonst.
Und sogar einige Erweiterungspacks vom Entwickler gratis.

Naja, wer es bezahlen will, der soll es halt.
Ab dem dritten Mappack hat man dann halt schon komplett das Geld für ein zweites Spiel hingelegt. Für ein paar neue und ein paar receicelte Maps.
Harlekiin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harlekiin »

Ich spiele MW2 seit Anfang des Jahres regelmäßig im MP auf der PS3.

Ich muss zugeben, ich liebe dieses Spiel. Ich finde es toll, wie man ständig immer besser wird, immer bessere Taktiken für sich selbst findet und doch immer wieder überrascht wird, was noch in diesem Spiel geht. Sicherlich hat es nicht die Spieltiefe eines RPGs oder eines Blizzard-Spieles aber es hält mich doch seit Monaten an der Stange.

Dabei zock ich es aber auch nicht stundenlang jeden Tag. Spiele seit Januar und bin lvl 66 (und sehr froh darüber jetzt einee positive Statistik zu haben).

Auch wenn ich dieses Spiel absolut toll finde (kein Witz) --> Diese DLCs sind eine Frechheit! Ich kaufe diesen Schrott definitiv nicht! Es gibt genug Leute die ohne spielen und sollte ich ohne DLC irgendwann keine Spiele mehr finden, dann spiel ich halt den nächsten Titel (BC2 oder Ähnliches). Basta! Ich kann es wirklich nicht fassen wie viele Leute so viel Geld für 3 neue Maps ausgeben haben und es wahrscheinlich noch ein paar mal tun werden.

Ich bin grundsätzlich positiv gegenüber DLC eingestellt. Ich geb gern mal 5,- für ein paar neue Autos bei GRID oder Forza3, aber was Activision da abzieht sieht für mich sehr nach "Grenzen austesten" aus. Solange sich kein wirklicher Widerstand regt und die Leute wie bescheuert weiterkaufen werden die das Spielchen weiter und weiter treiben (bis man irgendwann 15,- für 3 statt 5 maps ausgibt). Glaubt mir, die Grenze der Gier ist noch nicht erreicht und wir sind selbst dran schuld.

Man denke an gute alte Beben3 oder Unreal Tournament Zeiten zurück, wo dem Spiel extra Editoren und SDKs mitgeliefert wurden, um das Modden und Erstellen von Maps zu fördern...

Grüße
Harle
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Alle Käufer des neuen Mappacks sind ahnungslose Opfer der hinterhältige Pläne von Infinity Ward und Activision.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

haha, ene mene Miste ich drück dich durch die Kiste,da geht einem das Herz auf du sagst es.
theguy78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von theguy78 »

ich kann mich gar nicht mehr für dieses schrottspiel begeistern...
als ich nach dem durchspielen der kampagne das erste mal online ging,war ich masslos enttäuscht.
der mp-modus ist gnadenlos auf noobs ausgelegt samt punkteregen für irgend en quatsch und diversen one-man-army,1886-akimbo noobstyle kombinationen....
mir hat MW und besonders WaW gut gefallen,aber MW2 fand ich scheisse.
wenn die dann mit "fetten" mappacks für 15 euro(früher war sowas gratis!!!) kommen,wo dann auch noch von 5 maps zwei "endgeile Klassiker" sind,geht bestimmt jedem noob das herz auf......nur mir kommt die galle hoch!
kroet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kroet »

Das Mappack ist top, besonders "Carnival" rockt alles weg, eine der geilsten Karten die ich je gesehen hab. Die beiden alten Karten wurden ordentlich aufpoliert und sehen einfach genial aus, hier kann man wunderschön sehen, was sich bei der Engine innerhalb von 2 Jahren getan hat, ich sag nur Lichteinfall und Farben....WAHNSINN..........

Bitte keine dämlichen überflüssigen Kommentare, das langweilt einfach nur, weils immer das gleiche dumme Gesabbel ist, kenn ich mittlerweile schon alles......wer es nicht will solls einfach nicht kaufen.........
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Arschwisch hat geschrieben:95% der Beiträge hier langweilen mich....

same here :wink:

Das Geheule von diesen Deppen ist einfach nur noch lustig :P