Red Dead Redemption: Koop-Paket angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

CLIFFIOSO hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:http://www.gamestop.de/mailights

Da steht auch nochmal drunter, welche Spiele für den Tausch "erlaubt" sind.
Super vielen Dank :) Und das geht in jedem Gamestop-Shop? :O
Ich hab bei meinem angerufen :). Da der beim Kino ist, wo ich heute Abend Ironman 2 gucken gehe, gebe ich da "Metal Gear Solid 4 Platinum [UK-Import]" und "Cod6:MW2" ab.
n0sk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sk86 »

th4lioN hat geschrieben:

Ich hab bei meinem angerufen :). Da der beim Kino ist, wo ich heute Abend Ironman 2 gucken gehe, gebe ich da "Metal Gear Solid 4 Platinum [UK-Import]" und "Cod6:MW2" ab.
oder einfach das game aus uk importieren und nur £34.99(40€) bezahlen plus versand

btt: find ich super das es so läuft ;)

weil die preise hier in deutschland sind ja wohl mehr als eine frechheit
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Sauber!

Ja ich hab es mir auch schon länger bei amazon.co.uk vorbestellt, super sache.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Kostenlos? Ich liebe Rockstar!
Aber verdammte scheiße: Noch 2 verF***e Wochen warten. Wie soll ich das überstehen?

Wenns draußen ist, gibts nur noch mich, die 360 und Schweifbänder :D
Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

th4lioN hat geschrieben:

Soviel ich weiß nehmen die Keine Import Games an.
Ich wollte mein Overlord 2 und Street fighter 4 für Tekken 6 abgeben. Overlord 2 war ne Uk version. Haben die nicht angenommen.
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

Isaac86 hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:
CLIFFIOSO hat geschrieben: Super vielen Dank :) Und das geht in jedem Gamestop-Shop? :O
Ich wollte mein Overlord 2 und Street fighter 4 für Tekken 6 abgeben. Overlord 2 war ne Uk version. Haben die nicht angenommen.
Und wenn es ein komplett englisches Spiel ist, was ich aber in Deutschland gekauft habe? also woran erkennt man den UK-Import? Meins wurde von Pegi bewertet...
echo.park
Persönliche Nachricht:

Beitrag von echo.park »

Koop ist für mich jetzt nicht so interessant. Ich würde es begrüßen, wenn DLC im Sinne von "Episodes from Liberty City" erscheinen würde.
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Naja, wenn noch zwei weitere DLC-Pakete kommen sollen, ist das ja nicht auszuschließen. Fänd' ich natürlich auch gut, aber coop ist doch mal was neues, bin gespannt, wie das dann story-mäßig integriert wird.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

n0sk86 hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben:
CLIFFIOSO hat geschrieben: Super vielen Dank :) Und das geht in jedem Gamestop-Shop? :O
oder einfach das game aus uk importieren und nur £34.99(40€) bezahlen plus versand

btt: find ich super das es so läuft ;)

weil die preise hier in deutschland sind ja wohl mehr als eine frechheit
Ist denn schon bekannt, ob bei dem UK Import Deutsch mit dabei ist? Also deutsche Untertitel?
Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

Isaac86 hat geschrieben:
th4lioN hat geschrieben: Ich hab bei meinem angerufen :). Da der beim Kino ist, wo ich heute Abend Ironman 2 gucken gehe, gebe ich da "Metal Gear Solid 4 Platinum [UK-Import]" und "Cod6:MW2" ab.
Und wenn es ein komplett englisches Spiel ist, was ich aber in Deutschland gekauft habe? also woran erkennt man den UK-Import? Meins wurde von Pegi bewertet...
Genau daran erkennt man ja ob es ein Import ist. Mir hat man gesagt es muss ein USK logo haben. Also deutsche version.
Alex James
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex James »

Ich persönlich habe nichts gegen Downloadinhalte, solange sie angemessen sind. Fand bei GTA IV die Inhalte zum Beispiel super, wobei ich mich bei anderen DLCs Frage, ob sie das nicht lieber vorher ins Spiel gepackt hätten.
FunkMasterT
Persönliche Nachricht:

Re: rdr

Beitrag von FunkMasterT »

bertRo ocraM hat geschrieben:Ja, OMG das nenne ich Support!! (:
Nimmt wer die GameStop Aktion wahr? 2 Spiele eintauschen für RDR (9,99)?

ja,also ich habs auf jeden Fall vor
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Äh, verstehe ich das richtig? Ihr gebt 2 topaktuelle Spiele her und zahlt 10 euro um ein neues zu bekommen. Könnt ihr nicht rechnen? Sind euch einmal angespielte Spiele nichts mehr wert? Habt ihr euch die Liste der tauschbaren Spiele mal angeschaut?

Aber wenn ihr so scharf darauf seit, dann tausch ich euch 2 Spiele aus der Gamestop-Liste gegen ein Red Dead Redemption. Schreibt mir welche Spiele ihr aus der Liste http://www.gamestop.de/mailights anbietet (nur X-Box 360) und ich bestelle euch ein RDR, sende es euch zu und kriege von euch nur 4.99 euro. Annehmen tue ich nicht: GTA4, FIFA WM 2010, Metro 2033 und Dragon Age, die hab ich nämlich schon. Jedes Spiel nehme ich nur einmal.

Schickt mir ne PM bei interesse, aber rechnet es euch vorher nochmal durch.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Aehmmmm. Fuer DMC 4 und GTA 4 krieg ich auch so net mehr als 15. Da lohnt sich das GS Angebot ;).
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Don. Legend hat geschrieben:Aehmmmm. Fuer DMC 4 und GTA 4 krieg ich auch so net mehr als 15. Da lohnt sich das GS Angebot ;).
Wenn es dir lieber ist, 10 euro + 2 Spiele mit dem mindestwert von 15 euro herzugeben, dafür aber 2 gute Spiele weniger im Spieleregal zu haben, statt einfach 40 euro zu bezahlen, dafür aber eins mehr in der Spielesammlung, dann ist das natürlich ok.
Sparen tust du aber nichts dabei.

Gründe für den GS-Deal (mit jenen günstigen Games) wären:

-gerade kein Geld, dafür billig erstandene Spiele

-eigentlich hasst man Spiele, wenn da nur die Langeweile nicht wäre

-man fühlt sich verpflichtet, der Firma Gamestop zu helfen