Ich hab bei meinem angerufenCLIFFIOSO hat geschrieben:Super vielen Dankth4lioN hat geschrieben:http://www.gamestop.de/mailights
Da steht auch nochmal drunter, welche Spiele für den Tausch "erlaubt" sind.Und das geht in jedem Gamestop-Shop? :O
Red Dead Redemption: Koop-Paket angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- n0sk86
- Persönliche Nachricht:
oder einfach das game aus uk importieren und nur £34.99(40€) bezahlen plus versandth4lioN hat geschrieben:Ich hab bei meinem angerufenCLIFFIOSO hat geschrieben:Super vielen Dankth4lioN hat geschrieben:http://www.gamestop.de/mailights
Da steht auch nochmal drunter, welche Spiele für den Tausch "erlaubt" sind.Und das geht in jedem Gamestop-Shop? :O
. Da der beim Kino ist, wo ich heute Abend Ironman 2 gucken gehe, gebe ich da "Metal Gear Solid 4 Platinum [UK-Import]" und "Cod6:MW2" ab.
btt: find ich super das es so läuft
weil die preise hier in deutschland sind ja wohl mehr als eine frechheit
- Isaac86
- Persönliche Nachricht:
Soviel ich weiß nehmen die Keine Import Games an.th4lioN hat geschrieben:Ich hab bei meinem angerufenCLIFFIOSO hat geschrieben:Super vielen Dankth4lioN hat geschrieben:http://www.gamestop.de/mailights
. Da der beim Kino ist, wo ich heute Abend Ironman 2 gucken gehe, gebe ich da "Metal Gear Solid 4 Platinum [UK-Import]" und "Cod6:MW2" ab.
Ich wollte mein Overlord 2 und Street fighter 4 für Tekken 6 abgeben. Overlord 2 war ne Uk version. Haben die nicht angenommen.
- CLIFFIOSO
- Persönliche Nachricht:
Und wenn es ein komplett englisches Spiel ist, was ich aber in Deutschland gekauft habe? also woran erkennt man den UK-Import? Meins wurde von Pegi bewertet...Isaac86 hat geschrieben:Soviel ich weiß nehmen die Keine Import Games an.th4lioN hat geschrieben:Ich hab bei meinem angerufenCLIFFIOSO hat geschrieben: Super vielen DankUnd das geht in jedem Gamestop-Shop? :O
Ich wollte mein Overlord 2 und Street fighter 4 für Tekken 6 abgeben. Overlord 2 war ne Uk version. Haben die nicht angenommen.
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Ist denn schon bekannt, ob bei dem UK Import Deutsch mit dabei ist? Also deutsche Untertitel?n0sk86 hat geschrieben:oder einfach das game aus uk importieren und nur £34.99(40€) bezahlen plus versandth4lioN hat geschrieben:Ich hab bei meinem angerufenCLIFFIOSO hat geschrieben: Super vielen DankUnd das geht in jedem Gamestop-Shop? :O
btt: find ich super das es so läuft
weil die preise hier in deutschland sind ja wohl mehr als eine frechheit
- Isaac86
- Persönliche Nachricht:
Genau daran erkennt man ja ob es ein Import ist. Mir hat man gesagt es muss ein USK logo haben. Also deutsche version.CLIFFIOSO hat geschrieben:Und wenn es ein komplett englisches Spiel ist, was ich aber in Deutschland gekauft habe? also woran erkennt man den UK-Import? Meins wurde von Pegi bewertet...Isaac86 hat geschrieben:Soviel ich weiß nehmen die Keine Import Games an.th4lioN hat geschrieben: Ich hab bei meinem angerufen. Da der beim Kino ist, wo ich heute Abend Ironman 2 gucken gehe, gebe ich da "Metal Gear Solid 4 Platinum [UK-Import]" und "Cod6:MW2" ab.
- Alex James
- Persönliche Nachricht:
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
Re: rdr
bertRo ocraM hat geschrieben:Ja, OMG das nenne ich Support!! (:
Nimmt wer die GameStop Aktion wahr? 2 Spiele eintauschen für RDR (9,99)?
ja,also ich habs auf jeden Fall vor
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Äh, verstehe ich das richtig? Ihr gebt 2 topaktuelle Spiele her und zahlt 10 euro um ein neues zu bekommen. Könnt ihr nicht rechnen? Sind euch einmal angespielte Spiele nichts mehr wert? Habt ihr euch die Liste der tauschbaren Spiele mal angeschaut?
Aber wenn ihr so scharf darauf seit, dann tausch ich euch 2 Spiele aus der Gamestop-Liste gegen ein Red Dead Redemption. Schreibt mir welche Spiele ihr aus der Liste http://www.gamestop.de/mailights anbietet (nur X-Box 360) und ich bestelle euch ein RDR, sende es euch zu und kriege von euch nur 4.99 euro. Annehmen tue ich nicht: GTA4, FIFA WM 2010, Metro 2033 und Dragon Age, die hab ich nämlich schon. Jedes Spiel nehme ich nur einmal.
Schickt mir ne PM bei interesse, aber rechnet es euch vorher nochmal durch.
Aber wenn ihr so scharf darauf seit, dann tausch ich euch 2 Spiele aus der Gamestop-Liste gegen ein Red Dead Redemption. Schreibt mir welche Spiele ihr aus der Liste http://www.gamestop.de/mailights anbietet (nur X-Box 360) und ich bestelle euch ein RDR, sende es euch zu und kriege von euch nur 4.99 euro. Annehmen tue ich nicht: GTA4, FIFA WM 2010, Metro 2033 und Dragon Age, die hab ich nämlich schon. Jedes Spiel nehme ich nur einmal.
Schickt mir ne PM bei interesse, aber rechnet es euch vorher nochmal durch.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
Smer-Gol
- Persönliche Nachricht:
Wenn es dir lieber ist, 10 euro + 2 Spiele mit dem mindestwert von 15 euro herzugeben, dafür aber 2 gute Spiele weniger im Spieleregal zu haben, statt einfach 40 euro zu bezahlen, dafür aber eins mehr in der Spielesammlung, dann ist das natürlich ok.Don. Legend hat geschrieben:Aehmmmm. Fuer DMC 4 und GTA 4 krieg ich auch so net mehr als 15. Da lohnt sich das GS Angebot.
Sparen tust du aber nichts dabei.
Gründe für den GS-Deal (mit jenen günstigen Games) wären:
-gerade kein Geld, dafür billig erstandene Spiele
-eigentlich hasst man Spiele, wenn da nur die Langeweile nicht wäre
-man fühlt sich verpflichtet, der Firma Gamestop zu helfen