Gran Turismo 5: Erst im Herbst?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Re: Was für ein Witz!

Beitrag von johndoe706070 »

VirusTI hat geschrieben:Ich habe mir extra die PS3 für dieses Spiel gekauft..um die wartezeit zu verkürzen hab ich jetzt schon mindestens 6-7 andere games.
Na dann ist doch die Rechnung aufgegangen, oder?
Zuletzt geändert von johndoe706070 am 27.04.2010 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Naja Sony ist immer noch besser als Xbox..wo man für den account Monatlich kohle abdrücken muss...arme xbox user.

Und die Spiele hab ich mir meistens für 30 tacken geholt..alles im io.
Das einzige spiel was ich mir bei release holen werde ist GT5 ^^
senox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senox »

fifaking19841 hat geschrieben:alle sind sie am meckern aber wenn es draußen ist geht es sich so wie so jeder kaufen. :roll:

Ganz ehrlich ! Von meiner Seite aus geb ich diesem Spiel genau noch bis Dezember. Ist das Ding am 1.1.2011 nicht auf der Scheibe im Mediamarkt is fertig zu 100%

Ich habe ebenfalls eine 360 und spiele Forza würde aber fals es dieses Jahr noch kommt mir ne PS3 holen. Nur für GT5. Da ich einfach auf der PS2 mit GT2 zuviele super Stunden hatte.

Und zu der Sache wegen der Technik. Ich erwarte ein Award- Spiel ohne jegliche doofe negativpunkte unter Sonstiges.
GT5 war mal ja lang lang ists her das Referenz Spiel für die PS 3.
Jetzt nach xx Monaten is es nicht möglich das es schon erschienen ist.

Wie schön sie es noch angepriesen haben als die ps 3 rauskahm auf ihren HDMI bildschirmchen in den Einkaufsläden. Mega Toll und Neu. Aja und 60 Millionen Budget WOW... Alles für Nüsse. Wenn sie nun meinen sie kommen mit nem kleinen Upgrade für ihr Prologue konzept was ich auch nie unterstützt hab bin ich mir 100% sicher das ich nicht der einzige bin der sich sehr gut überlegt wenn dann die PS4 im Laden steht ob man zum grossen Nachbar rüberschaut und Sony belächelt.

Nein ich werde es mir nicht holen wenn es 2011 kommt. Ich hol mir doch kein Spiel + Konsole wenn ironisch gesehn übermorgen dann ne neue Konsole erscheint.

Und ganz ehrlich. Forza 3 ist TOP. Ich bin halt auch nur n freak der noch paar hundert euro locker machen würde.

Wenn die Tests dann stimmen und 2010 !

GL und HF
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Meinetwegen kann das Ding auch erst 2015 erschienen. ICh finde es sogar außerordentlich erfreulich, dass es noch Publisher wie Sony gibt, die ihren Entwicklern genügend Zeit geben und nicht irgendwelchen Murks viel zu früh mit aller Gewalt auf den Markt zwingen. Und wenn ihr mich fragt funktioniert das bisher ganz wunderbar. Auch Killzone 2 wurde endlos verschoben. Heraus kam der beste Konsolenshooter bisher. Von daher mach ich mir keine Sorgen.
DM1664
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DM1664 »

"Gran Turismo 5: Erst im Herbst?"

Dazu habe ich lediglich zu sagen: Im Herbst welchen Jahres???
senox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senox »

Onekles hat geschrieben:Meinetwegen kann das Ding auch erst 2015 erschienen. ICh finde es sogar außerordentlich erfreulich, dass es noch Publisher wie Sony gibt, die ihren Entwicklern genügend Zeit geben und nicht irgendwelchen Murks viel zu früh mit aller Gewalt auf den Markt zwingen. Und wenn ihr mich fragt funktioniert das bisher ganz wunderbar. Auch Killzone 2 wurde endlos verschoben. Heraus kam der beste Konsolenshooter bisher. Von daher mach ich mir keine Sorgen.

Ja aber wenn sie schon so ne spezielle Spieleschmiede sein wollen und meinen sie brauchen mehr Zeit. Dann können sie mir ja gleich am Anfang sagen das Ding wird 2010/11/12 Rauskommen.

Und es würden nur ne kleine Hand von Leuten rummaulen. Und Kaufen würden es auch alle weil es war ja von Anfang an gesagt Leute GT5 kommt aber ihr müsst halt noch 2-3 Jahre warten.

wär halt NP
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Immerhin, wenn es im Herbst diesen Jahres raus kommt, dann ist es gut.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

senox hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:Meinetwegen kann das Ding auch erst 2015 erschienen. ICh finde es sogar außerordentlich erfreulich, dass es noch Publisher wie Sony gibt, die ihren Entwicklern genügend Zeit geben und nicht irgendwelchen Murks viel zu früh mit aller Gewalt auf den Markt zwingen. Und wenn ihr mich fragt funktioniert das bisher ganz wunderbar. Auch Killzone 2 wurde endlos verschoben. Heraus kam der beste Konsolenshooter bisher. Von daher mach ich mir keine Sorgen.

Ja aber wenn sie schon so ne spezielle Spieleschmiede sein wollen und meinen sie brauchen mehr Zeit. Dann können sie mir ja gleich am Anfang sagen das Ding wird 2010/11/12 Rauskommen.

Und es würden nur ne kleine Hand von Leuten rummaulen. Und Kaufen würden es auch alle weil es war ja von Anfang an gesagt Leute GT5 kommt aber ihr müsst halt noch 2-3 Jahre warten.

wär halt NP
Sehe ich ähnlich, nur war die PR-Abteilung von PD/Sony schon immer ein Schwachmatenverein.