kayyyy hat geschrieben:Wofür ist überhaupt der Tracer Dart?
Bis auf das das Ziel markiert ist, sodass ich auch hinte reinem Haus weiss wo das Ziel ist, sehe ich da keinen gro0en Nutzen.
Musst mit dem RPG oder dem Carl Gustav drauf aimen für ein paar Sekunden, dann wird das rote Viereck dann komplett orange rot was dir signalisiert dass dass Target eingelockt ist.
Damit kannst du dann um die Ecken schiessen oder von oben nach unten, einfach vorbei zielen und die Rakete sucht sich dann ihren Weg ins Ziel. Sehr effektiv wenn sich Panzer hinter Steinen usw. verstecken.
Zu Mikrobi, ich spar mir den Text zu zitieren das gibt ne zu große "Wall of Text" ^^
In manchen sachen kann ich dir schon zustimmen allerdings wirfst du viel in den Raum was en bischen merkwürdig ist ;D.
Ein spiel darf nicht realistisch sein, sonst spielt es keiner das ist halt so.
Und ausserdem wenn du mehr Realismus forderst dann sollte sich der Sani doch auch selbst heilen dürfen oder nicht ? ;D
Allerdings muss ich dir beim Granatenwerfer zustimmen, eigentlich ist der nicht zu stark.
Im Vergleich zur Realität ist er sogar lächerlich schwach, das schlimme sind eigentlich nur die Spammer.
Und genau da fällt der Groschen wie du es ja mit den möchtegern Pro's schon beschrieben hast.
80% grob geschätz, der Spieler sind einfach Menschlicher Abfall und total peinlich, ist aber in allen Bereichen des Internets so üblich.
Vom Recon only bis zum only Killcam Fragger usw.
Aber genau deshalb ist es umso wichtiger wenigstens ein bischen die Balance zu finden. Es kein einfach keine Rechtfertigung sein die M60 so zu lassen, nur weil die Nubs damit auch Kills machen, es spielen damit ja auch gute Spieler, und damit war sie einfach über, ich kenn sie ja selbst......
Anderer Seits sind manche Änderungen schon merkwürdig, die leichte Verzögerung beim Joinen z.B. nervt mich brutal. Port Valdez ist manchmal auch nicht spielbar usw. Aber im großen und ganzen ist Battlefield was so richtige Schlachtenshooter angeht schon am besten ausbalanciert, und den Weg will Dice weiter gehn auch wenn das net immer realistisch ist.
Da muss man mit der ein oder anderen, meiner Meinung nach beim m60 gerechtfertigten Veränderung leben.