Test: Resident Evil 5 - DLC 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Jefferson
Beiträge: 45
Registriert: 05.03.2010 20:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jefferson »

Im Text steht doch 60 bis 90 minuten bei normalem zocken und nicht durchrennen. Habe mir den DLC gekauft genau wie den ersten werde sicher troz dieser kritik hier meinen spaß damit haben.
Benutzeravatar
silverarrow
Beiträge: 10775
Registriert: 18.11.2005 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

ich find dieses DLC zeugs zum kotzen -.-* im endeffekt bleibt denen, die "NUR" die normale vollversion kaufen nicht nur das spielerlebnis vorenthalten, sondern wichtige Ereignisse, die möglicherweise relevant für die story sind... das ist ne echt beschissene Entwicklung leute -.-* zumal 5 euro zwar nicht viel, aber auch nicht wirklich wenig ist ....
Ich bin riesen Fan der serie, und habe inwzischen alle Teile, die für ps1/ps2 erhältlich sind nachgeholt, ausser OF1 und CV....
10 euro für ca 2 stunden extra RE5 erlebnisse sinds mir dann eig. nicht wert, obwohl ich das Spiel grandios finde/fand....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Benutzeravatar
JuSt BLaZe
Beiträge: 5412
Registriert: 15.07.2008 15:09
Persönliche Nachricht:

I luv Jill Valentine!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

silverarrow hat geschrieben:ich find dieses DLC zeugs zum kotzen -.-* im endeffekt bleibt denen, die "NUR" die normale vollversion kaufen nicht nur das spielerlebnis vorenthalten, sondern wichtige Ereignisse, die möglicherweise relevant für die story sind... das ist ne echt beschissene Entwicklung leute -.-* zumal 5 euro zwar nicht viel, aber auch nicht wirklich wenig ist ....
Ich bin riesen Fan der serie, und habe inwzischen alle Teile, die für ps1/ps2 erhältlich sind nachgeholt, ausser OF1 und CV....
10 euro für ca 2 stunden extra RE5 erlebnisse sinds mir dann eig. nicht wert, obwohl ich das Spiel grandios finde/fand....
Derselben Meinung bin ich auch! Bin ebenfalls Riesenfan der kompletten Serie und besitze alle erwerblichen Titel (PS1, PS2, NGC, Xbox360). Nun werde ich mir extra die Gold-Edition holen um erstens, die Sammlung auf dem Playstation-System zu komplettieren und zweitens um in den vollen Genuss des fünften Teils zu kommen (selbst wenn ich bereits die Xbox360-Fassung vom 13.03.2009 besitze). Ein wahrer Fan! 8)
timohepolis
Beiträge: 56
Registriert: 09.07.2008 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von timohepolis »

10 euro für ca 2 stunden extra RE5 erlebnisse sinds mir dann eig. nicht wert, obwohl ich das Spiel grandios finde/fand....
Seh es mal so:
Das Hauptspiel bietet etwa 10-12 Stunden Spielspaß zum (Neu-)Preis von etwa 60 Euro. Beide DLC´s bieten für 10 Euro etwa 2 Std. Spielspaß...

Du hast also im direkten Vergleich das gleiche Geld für den entsprechenden Umfang bezahlt. Somit geht der Preis und die Spieldauer für mich völlig in Ordnung. Bei anderen Publishern und anderen Spielen zahlst du 15 Euro für 3+2 neue Maps ;) :D

Im Ürbrigen waren die beiden Episoden mein erster DLC, den ich im PSN gekauft habe, da ich der Ansicht war, dass sich die Investition lohnt. Und das hat sie bisher...

timohepolis
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

timohepolis hat geschrieben:
10 euro für ca 2 stunden extra RE5 erlebnisse sinds mir dann eig. nicht wert, obwohl ich das Spiel grandios finde/fand....
Seh es mal so:
Das Hauptspiel bietet etwa 10-12 Stunden Spielspaß zum (Neu-)Preis von etwa 60 Euro. Beide DLC´s bieten für 10 Euro etwa 2 Std. Spielspaß...

Du hast also im direkten Vergleich das gleiche Geld für den entsprechenden Umfang bezahlt. Somit geht der Preis und die Spieldauer für mich völlig in Ordnung. Bei anderen Publishern und anderen Spielen zahlst du 15 Euro für 3+2 neue Maps ;) :D

Im Ürbrigen waren die beiden Episoden mein erster DLC, den ich im PSN gekauft habe, da ich der Ansicht war, dass sich die Investition lohnt. Und das hat sie bisher...

timohepolis
Zumal 10-12 Stunden schon wirklich großzügig gerechnet sind. Das gilt nur beim 1. durchspielen und auch nur, wenn man alleine spielt. Bei meinem 2. Durchgang mit einem Kumpel auf Veteran, war ich wirklich erstaunt wie kurz RE 5 eigentlich ist, wenn man einmal alles kennt und einen fähigen Partner hat.
Antworten