4P-Bilderserie: Die Geschichte der Schleicherei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Die Geschichte der Schleicherei
Das normale Actionspiel funktioniert so: »Hier hast du eine Wagenladung Munition. Da kommen Gazilliarden Gegner auf dich zu. Stelle nicht zu viele Fragen, wenn's geht. Waidmanns Heil.« Schleichspiele nicht. In denen heißt es gewöhnlich »Hier hast du etwas Bindfaden sowie einen Rhododendron. Beides wirfst du bitte weg. Danach schleichst du dich an den Gazilliarden Gegnern da vorne vorbei und er...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die Geschichte der Schleicherei
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die Geschichte der Schleicherei
- SoSchautsAus
- Persönliche Nachricht:
<3
Sehr geil! Danke für diesen Artikel. Nicht nur weil ich Schleichspiele liebe, auch weil ich eure Bilderserien liebe. <3
SSA
SSA
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell
Da habt ihr wohl etwas durcheinandergebracht: das Messer gab's erst in Splinter Cell: Chaos Theory. 
-
Logan64
- Persönliche Nachricht:
Etwas vergessen...
Wieso ... Wieso nur wird Commandos und Hidden & Dangerous 1 u. 2 vergessen
Finde diese immer noch absolut Spitze und echte Schleichgames waren sie,
wenn ich mich daran erinnere wie ich in Commandos immer nach dem perfekten Plan eine Map so lautlos wie möglich abzuschliessen.
Die Spannung , vorallen im Coop bei Hidden & Dangerous , sich in stark befestigten Anlagen der Wehrmacht hinein zu schleichen , so leise es geht einpar Soldaten auszuschalten und ihre Uniform anzuziehen. Was nicht so einfach war ! Wenn man
die Soldaten im Kugelhagel erlegt, war die Blut durchtränkte Uniform nicht
zu gebrauchen. Bei Hitman konnte man die Gegner zerfleischen und doch ihre Klamotten anziehen , soweit ich mich entsinne .
What a shame 4p.
Finde diese immer noch absolut Spitze und echte Schleichgames waren sie,
wenn ich mich daran erinnere wie ich in Commandos immer nach dem perfekten Plan eine Map so lautlos wie möglich abzuschliessen.
Die Spannung , vorallen im Coop bei Hidden & Dangerous , sich in stark befestigten Anlagen der Wehrmacht hinein zu schleichen , so leise es geht einpar Soldaten auszuschalten und ihre Uniform anzuziehen. Was nicht so einfach war ! Wenn man
die Soldaten im Kugelhagel erlegt, war die Blut durchtränkte Uniform nicht
zu gebrauchen. Bei Hitman konnte man die Gegner zerfleischen und doch ihre Klamotten anziehen , soweit ich mich entsinne .
What a shame 4p.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Bild 10 bringt mich auf blöde Ideen, wenn ich am Montag wieder ins Büro muss...
Auch nicht schlecht: Wenn während einer Besprechung das Handy klingelt, aufstehen, in eine Ecke laufen und wie Solid Snake hinknieen und ans Ohr fassen. So kann man sich als MGS-Fan Outen und bei den Kollegen einen schlechten Eindruck hinterlassen.
Auch nicht schlecht: Wenn während einer Besprechung das Handy klingelt, aufstehen, in eine Ecke laufen und wie Solid Snake hinknieen und ans Ohr fassen. So kann man sich als MGS-Fan Outen und bei den Kollegen einen schlechten Eindruck hinterlassen.
- master_of_all
- Persönliche Nachricht:
^^
schöne Bilderserie =)
- Nummer2
- Persönliche Nachricht:
- Revolvermann
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Bilderserie: Die Geschichte der Schleicherei
Das normale Actionspiel funktioniert so: »Hier hast du eine Wagenladung Munition. Da kommen Gazilliarden Gegner auf dich zu. Stelle nicht zu viele Fragen, wenn's geht. Waidmanns Heil.« Schleichspiele nicht. In denen heißt es gewöhnlich »Hier hast du etwas Bindfaden sowie einen Rhododendron. Beides wirfst du bitte weg. Danach schleichst du dich an den Gazilliarden Gegnern da vorne vorbei und erregst bloß keine Aufmerksamkeit. Du kannst allerdings einigen von ihnen das Genick brechen, wenn du unbedingt möchtest.«
Sehr geil, und schöne Bilderserie.
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Mich enttäuscht diese Bilderserie etwas um ehrlich zu sein...Sonst bin ich ein Riesenfan!
Aber ihr hättet noch etwas auf die Entwicklung eingehen können! In MGS 1 gab es glaube ich 2 Sturmgewerhre, 3 Pistolen (eine davon, die bloß betäubt) und die nacktwen Fäuste...Bei 2 gab es schon 5 Sturmgewehre, mehrere Pistolen und sogar einen Granatwerfer! In Teil 3 hatte man die erste Panzerfaust in der Hand...Von Teil 4 fange ich gar nicht erst an...Oder doch!
Es gab genau: - 15 Pistolen
- 7 Maschinenpistolen
- 11 Maschinengewehre
- 7 Scharfschützengewehre
- 4 Raketenwerfer
und viele verschiedenen Granaten...Das sagt glaube ich alles, oder? -.-
Aber ihr hättet noch etwas auf die Entwicklung eingehen können! In MGS 1 gab es glaube ich 2 Sturmgewerhre, 3 Pistolen (eine davon, die bloß betäubt) und die nacktwen Fäuste...Bei 2 gab es schon 5 Sturmgewehre, mehrere Pistolen und sogar einen Granatwerfer! In Teil 3 hatte man die erste Panzerfaust in der Hand...Von Teil 4 fange ich gar nicht erst an...Oder doch!
Es gab genau: - 15 Pistolen
- 7 Maschinenpistolen
- 11 Maschinengewehre
- 7 Scharfschützengewehre
- 4 Raketenwerfer
und viele verschiedenen Granaten...Das sagt glaube ich alles, oder? -.-
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- -Keule-
- Persönliche Nachricht: