Ubisoft-Präsident findet PS3-Controller klasse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ubisoft-Präsident findet PS3-Controller klasse

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview, das demnächst auf Eurogamer erscheint, bringt Ubisofts Präsident Yves Guillemot u.a. seine Freude über die Bewegungssensoren des PS3-Controllers zum Ubisoft-Präsident findet PS3-Controller klasse
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Bin ja mal gespannt!

Beitrag von johndoe464488 »

Dann bin ich ja mal gespannt, was alles auf uns zukommen wird. :D
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Wieviel Ubisoft wohl für diese Werbeaussage von Sony bekommt ?

Die Sensoren des PS3 Controllers sind ja die gleichen, die der Nintendo DS eingebaut hat, da hat sich Ubisoft aber nicht so gefreut.

Auch über die nochmal erweiterten und verbesserten Sensoren des Wii freut sich Ubisoft scheinbar nicht .... Was soll man nur davon halten?
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

Ubisoft hat kein geschmack wenns um kontroller geht..... 8)
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Naja, auch wenn das jetzt stark nach Werbung riecht, letztendlich kann Ubisoft das wohl besser beurteilen als wir hier /wobei ich trotzdem skeptisch bleibe :P )
auri6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auri6 »

hier wird es immer lächerlicher, egal was über die ps3 gesagt wird alles ist scheiße!!!!!!

Klar Ubisoft hat mindestens 1 Milliarde Britische Pfund dafür bekommen, dass Sie das gesagt haben.
Wuff66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wuff66 »

Dachte nie das mekernde und weinende PS Fanboys mal in der minderheit sind.

Ach ist das schön! :P

Wer wegen Konsolen flamed gehört verpöhnt.

Ja, der PS3 Controller ist scheiße! Dafür haben die die beste Hardware, freu dich.
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

auri6: Laß sie doch !

Trotzdem die PS3 wird rocken.Keine Bange.

Die Vibrationsfunktion wird mir fehlen.Doch ich hoffe noch und
vielleicht bekommen wir noch beides. "träum"

Gruß Clark
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

milchi hat geschrieben: Auch über die nochmal erweiterten und verbesserten Sensoren des Wii freut sich Ubisoft scheinbar nicht .... Was soll man nur davon halten?
Vorher informieren!!!

Ubisoft entwickelt RED STEEL für den Wii.
Und Red Steel wird wahrscheinlich früher erscheinen als das erste PS3 Spiel, das den Sensor nutzt.
Ubisoft ist also beim Wii ganz vorne mit dabei, bei der Sensor Benutzung.

MfG
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Seth666 hat geschrieben:
milchi hat geschrieben: Auch über die nochmal erweiterten und verbesserten Sensoren des Wii freut sich Ubisoft scheinbar nicht .... Was soll man nur davon halten?
Vorher informieren!!!

Und Red Steel wird wahrscheinlich früher erscheinen als das erste PS3 Spiel, das den Sensor nutzt.

MfG
Wäre nett wenn du meinen Post lesen würdest ...

Ubisoft freut sich , das die PS3 Controller so geniale Sensoren haben, Technisch gesehen sind diese aber die gleichen, wie die des Nintendo DS, womit sich nun die Frage aufdrängt, warum Ubisoft nun diese so hervorhebt?

Das Ubisoft Red Steel vertreibt ist mir durchaus bewußt, das trägt ja ebenso zur Frage bei, da die Sensoren des WII ja dennen der PS3 um längen überlegen sind (was sicher niemand abstreiten wird ;)), warum also die der PS3 hervorheben, zu dennen vom WII aber garnichts sagen?
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

milchi hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:
Vorher informieren!!!

MfG
Wäre nett wenn du meinen Post lesen würdest ...

Ubisoft freut sich , das die PS3 Controller so geniale Sensoren haben, Technisch gesehen sind diese aber die gleichen, wie die des Nintendo DS, womit sich nun die Frage aufdrängt, warum Ubisoft nun diese so hervorhebt?

Das Ubisoft Red Steel vertreibt ist mir durchaus bewußt, das trägt ja ebenso zur Frage bei, da die Sensoren des WII ja dennen der PS3 um längen überlegen sind (was sicher niemand abstreiten wird ;)), warum also die der PS3 hervorheben, zu dennen vom WII aber garnichts
sagen?
Ich weiß nicht was du versuchst da hinein zu interpretieren. Ubisoft ist ein großer Publisher, und hat bis jetzt für nahezu alle Plattformen immer entwickelt.
Ob sich jetzt Ubisoft über jeden Sensor mit einer Pressemeldung freuen soll, halte ich für unnötig.
Naja, Ubisoft freut sich das der PS3 Controller einen Bewegungssensor hat. Deswegen ändert sich jetzt doch aber nichts, oder.
Der Wii bleibt Wii und hat die ausgeklügeltere Technik bei den Sensoren.

Wie schon gesagt, ich würde da jetzt nichts besonderes hineininterpretieren.

MfG
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich denke Ubisoft sagt das nur, weil es Allgemein alle möglichen und nicht so tollen Meinungen zum PS3 Controller mit den Sensoren gibt. Da wollte Ubisoft eben nur sagen, das sie sich im Gegensatz zu anderen darüber sehr freuen. Mehr steckt da nicht dahinter... das Manche da immer gleich was hineininterpretieren müssen. Manchmal hat man echt den Eindruck das man als Firma immer erklären muss wieso man jetzt gerade sowas sagt.
johndoe-freename-96906
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96906 »

Entlich man ein großes Unternehmen welches den neuen Controller von Sony gut findet.

Bin mal gespannt was Ubisoft mit dem Controller so hüpsches plant.