Joe-Z hat geschrieben:Also entweder muss ich erst noch weiterspielen, oder mir fehlt einfach das verständnis für GoW.
Ich zock derzeit mit nem freund die kampagne (des 2. teils) durch und bis jetzt hat's mich nicht richtig vom hocker gehauen.
okay gegner zersägen, is ganz spaßig, aber sonst lauft immer alles gleich ab:
-deckung
-ballern
-nächste deckung
-ballern
da gefällt mir (und jetzt werd wohl doch ich gesteinigt xD) uncharted 2 z.B. um einiges besser, is viel dynamischer und nimmt sich nicht so verdammt ernst.
und wie klobig die gears immer ausschauen, oh mann... ^^
naja vielleicht kann mich ja der 3. teil überzeugen
puh, jeder hat natürlich einen anderen geschmack aber ich fande, dass gears 2 der perfekte vergleich für uncharted 2 ist:
ich mag U2 wirklich, jedoch fand ich die extrem hohe anzahl an ballereien einfach nicht mehr passend. höherer rätsel und kletter anteil hätten mir sehr viel besser gefallen.
bei gears 2 ist es für mich irgendwie anders. die waffen fühlen sich so verschieden an und die gegner haben eine sehr gute K.I. für meinen geschmack, so dass das spiel bei mir in coop-gefilden seit release die nr 1 ist. U2 hat für mich auf dem bereich des ballerns einfach ein zu eintöniges gefühl erzeugt. perfektes beispiel waren spätere levels im verschneiten kloster oder auch der zug. ich habe nur weiter gespielt, weil die story und inszenierung so klasse sind. die gefechte sind zu dem zeitpunkt eher zu einem ärgernis für mich verkommen.
aber naja, geschmäcker geschmäcker