Epic: Baldige Gears 3-Ankündigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Johnsonspinguin hat geschrieben:Aber bei MediaMarkt die Bücher verkaufen :roll: Ich hasse die USK,zum glück haben wir bei uns nen Händler der die immer auf Vorrat.
Was hat die USK mit Büchern oder bei ihr nicht zur Alterseinstufung eingereichten Spielen zu tun? Richtig... GAR NICHTS!

Wende dich wegen der Indizierung an den Gesetzgeber, Microsoft bzw. die BPjM... gegen die Bücher kannst du aber gar nichts machen *fg* :P
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

kein coop game bisher (jetzt perfect dark xbla) hat gears 2 vom thron gestoßen.
gears 2 war für mich auch ein beispiel wo der zweite teil so ziemlich alles besser macht und mich total überrascht.
sozusagen ist gears 2 james cameron's aliens gewesen.

ich freu mich sehr auf den dritten, geniale reihe ;)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Joe-Z hat geschrieben:Also entweder muss ich erst noch weiterspielen, oder mir fehlt einfach das verständnis für GoW.
Ich zock derzeit mit nem freund die kampagne (des 2. teils) durch und bis jetzt hat's mich nicht richtig vom hocker gehauen.
okay gegner zersägen, is ganz spaßig, aber sonst lauft immer alles gleich ab:
-deckung
-ballern
-nächste deckung
-ballern

da gefällt mir (und jetzt werd wohl doch ich gesteinigt xD) uncharted 2 z.B. um einiges besser, is viel dynamischer und nimmt sich nicht so verdammt ernst.
und wie klobig die gears immer ausschauen, oh mann... ^^

naja vielleicht kann mich ja der 3. teil überzeugen
puh, jeder hat natürlich einen anderen geschmack aber ich fande, dass gears 2 der perfekte vergleich für uncharted 2 ist:

ich mag U2 wirklich, jedoch fand ich die extrem hohe anzahl an ballereien einfach nicht mehr passend. höherer rätsel und kletter anteil hätten mir sehr viel besser gefallen.

bei gears 2 ist es für mich irgendwie anders. die waffen fühlen sich so verschieden an und die gegner haben eine sehr gute K.I. für meinen geschmack, so dass das spiel bei mir in coop-gefilden seit release die nr 1 ist. U2 hat für mich auf dem bereich des ballerns einfach ein zu eintöniges gefühl erzeugt. perfektes beispiel waren spätere levels im verschneiten kloster oder auch der zug. ich habe nur weiter gespielt, weil die story und inszenierung so klasse sind. die gefechte sind zu dem zeitpunkt eher zu einem ärgernis für mich verkommen.

aber naja, geschmäcker geschmäcker ;)
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Sehr nice deutet ja alles darauf hin, dass es GoW3 ist. Aprilscherz ist das glaub ich nicht, wenn vorher schon angekündigt wurde dass am 8. April ein neues Spiel vorgestellt wird.

Ich freu mich drauf:)
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

hoffentlich kein april scherz wie die ankündigung von Guitar Hero MUSE letztes jahr :/
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

"Cliff Bleszinski von Epic Games will sein neuestes Spiel in der amerikanischen TV Show Late Night with Jimmy Fallon vorstellen."

ich frag mich nur grad, wurde nicht gesagt, er wolle nach gears of war 2 was anderes machen? vielleicht war das ja auch eine spitzfindige lüge ^^
redfox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redfox »

BITTE HERR , LASS DIE XBOX VERSCHWINDEN (ausser meine eigene) UND BRINGE TEIL 2 und 3 IN EINER ULTRA-EDITION FÜR DEN PERSONAL-COMPUTER UND ICH VERSPRECHE DIR ICH WERDE NACH JEDEM HEADSHOT EIN KURZES AMEN VON MIR GEBEN,falls nicht spiel ich halt teil 1 weiterhin
Heh. Jo das ist wohl das einzige Spiel/Reihe worum ich die XBOX360 Gemeinde beneide. Also ich fand den 1. Teil genial.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich würde sagen das, dass ein Action Lastiger 3erd Person Shooter wird :P
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sehr schön :)
Bin gespannt auf die Ankündigung. Hoffentlich gibts neben Teaser auch n paar Ankündigungen was das Spiel so neues bietet (bitte Herr schenke uns denn 4-Mann-Koop :anbet:)
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Bedameister hat geschrieben:Sehr schön :)
Bin gespannt auf die Ankündigung. Hoffentlich gibts neben Teaser auch n paar Ankündigungen was das Spiel so neues bietet (bitte Herr schenke uns denn 4-Mann-Koop :anbet:)
also für mich gibt es halt zwei möglichkeiten:

1. gears 3 und cliffyb hat die gesamte zeit gelogen aus marketingtechnischen gründen. (halte ich für möglich)

2. nicht gears 3 (fraglich, ob epic den chef designer nach dem geldregen schon gehen lässt und gears 3 vertraglich nicht vorvereinbart war)
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Ey lol Gears is so goil xDDD so mit säge und blut.
zEd Q
Persönliche Nachricht:

pc!

Beitrag von zEd Q »

Ich hoffe davor kommt noch Gears if War 2 für den PC raus :D
aber ich denke eher nicht :lol:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ich mag U2 wirklich, jedoch fand ich die extrem hohe anzahl an ballereien einfach nicht mehr passend. höherer rätsel und kletter anteil hätten mir sehr viel besser gefallen.
Also ich für meinen Teil wäre eher dafür gewesen die paar unnützen Jump and Run und Rätseleinlagen ganz weg zu lassen und diese mit noch mehr Ballereinlagen zu füllen. Den vom Grundsatz her macht U2 keinen schlechten Job als Shooter und ist teils durchaus fordern. Auch wenn es recht unverschähmt - das Spielgefühl ist beinahe gleich - GeOW kopiert.

Natürlich bin auch ich der Ansicht das ein Action Adventure seine wichtigsten Faktoren - nämlich Sprung- Kletter- und Rätseleinlagen - nicht vernachlässigen sollte. Aber scheinbar ist dies heute zuviel für den durchschnitts Spieler. Also sollte man aus U2 einfach einen reinen Shooter machen. Ich hätte U2 keine 85% gegeben, einfach weil die endlos langen "Pausen" - in denen halt anspruchslos gekletert und gerätselt wird - extrem nerven und den Spielfluss immer wieder hemmen.

Topic:
GeOW3 für die Xbox "720" aufzuheben macht in meinen Augen mehr Sinn. Zumindest würde MS eher davon profitieren. Halo ist schon recht ausgelutscht als Franchise und eigentlich auch abgeschlossen.
Für ein GeOW3 könnte sprechen das MS atm ein "wenig" hinter Sony liegt, wenn man sich die Exklusives anschaut. Damit meine ich nicht die Exklusives insgesamt, sondern eher jene die in den nächsten Monaten noch kommen sollen, bzw geplant sind.
bw90g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bw90g »

Da wohl vor 2013 nicht mit einer neuen Box zu rechnen ist, wäre es meiner Meinung nach eher blöd von MS sich Gears aufzuheben, grade jetzt sollte man mal ein Exklusivtitel bieten, der Stand heute, die PS3 ein paar Käufer abnimmt. Grade Kratos und Heavy Rain waren Ausrufezeichen. Splinter Cell kann in der Riege leider nicht mehr mitspielen und da es eh für PC kommt ist es nur Konsolenexklusiv. Erst Natal, Fable 3 und Gears 3, wäre für mich die beste Wahl um 2010/2011 auszugleichen, wo ich Sony jedenfalls vorne sehe. Momentan würde ich mich auch für eine PS3 entscheiden, aber da ich eine Box mein Eigen nenne und auch zufrieden bin (und mir die Kohle fehlt!) schieb ich den PS3 Kauf in weite Ferne, wenn überhaupt irgendwann...
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Steht denn wirklich schon zu 100% fest dass es nicht für PC kommt ?
Hat Mark Rein nicht neulich extra sowas gesagt wie "Uns gehört GoW und wir können damit machen was wir wollen" ?
Deutet dies nicht irgendwie auf Multiplattform hin ?