Epic: Baldige Gears 3-Ankündigung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Ich denke ich werd´s mal bei Gamesonly versuchen. Beim Gamestop nehmen die´s nicht, aber da wäre es ja gleich weg, so muss man ja erst warten bis es einer will.
Aber egal, hier gehts jetzt um GoW3. :D :D
Wurst-Käs-Szenario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wurst-Käs-Szenario »

CoDFan93 hat geschrieben:Ich denke ich werd´s mal bei Gamesonly versuchen. Beim Gamestop nehmen die´s nicht, aber da wäre es ja gleich weg, so muss man ja erst warten bis es einer will.
Aber egal, hier gehts jetzt um GoW3. :D :D
Dafür bekommst du auf diesem Wege auf jeden Fall mehr Geld! Aber hast recht: back to topic
HiroProt4gonist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroProt4gonist »

[/quote]Warte ich lös dich mit steinigen ab, ich hab nämlich noch keinen von beiden gespielt. :D
Aber kann es sein dass die hier indiziert sind?
Ich würde sie nämlich mal gerne spielen, aber in der Videothek gibts die nicht... :?[/quote]

Hy,

versuchs bei Spielegrotte.de da hohl ich alle indizierten Spiele, man kann die da auch Gebrauchte verkaufen bzw. kaufen (hab ich auch schon öfters gemacht, geht gut). Außerdem musste weniger Porto zahlen, da das ne deutsche Seite ist. Sowieso sind die Preise voll korrekt.
So WErbung Ende :D
Dystopya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dystopya »

Ursprünglich eines meiner Lieblingsspiele, mittlerweile kann mir das Team von Epic mit all ihren vollmundigen Versprechungen sowas von gestohlen bleiben. Sowohl Teil 1+2 sind, was den Multiplayer angeht, eine absolute Katastrophe. Frech, sowas anzubieten. Lags hoch 99, haufenweise Bugs, aufgrund technischer Probleme ein irreversibles Rücksetzen des Online-Ranks (in meinem Fall von 48 auf 1) undundund. Die Kampagne und der Horde-Modus sind dafür über jeden Zweifel erhaben. Genau wie das Gameplay. Ich "freu" mich jetzt schon auf die ganzen Cliffy B. Sunnyboy-Lutscher Videos wie vor Erscheinen des 2. Teil (uaah).
SoulStealer1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulStealer1987 »

damit nähern wir uns wieder einen schritt der abschleißung einer der geilsten triologien überhaupt

aber ich hofffe das das mit april 2011 nicht stimmt sondern das es noch ende diesen jahre kommt *zu wotan schau bütte* :D
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Denke nicht das es ein Aprilscherz ist weil es irgendwann kommen WIRD! Bin ich mir sehr sicher...von daher wärs albern daraus en Aprilscherz zu machen....
Hätte eher auf ne Duke Nukem Story gehofft...schade! ;)
SoulStealer1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulStealer1987 »

das einzigste was daran nen april scherz sein könnte wären die daten das nen gears of war 3 kommt ist schon seit teil 1 klar wo damals scon festgestellt wurde das es eine triologie wird

und nach teil zwei wurde gesagt das die triologie noch auf der jetzigen genereation zu ende gebracht wird
Kray-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kray-Z »

Hatten die Entwickler nicht mal angekündigt, dass das neue GoW erst mit ner neuen Plattform kommt ?
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Also entweder muss ich erst noch weiterspielen, oder mir fehlt einfach das verständnis für GoW.
Ich zock derzeit mit nem freund die kampagne (des 2. teils) durch und bis jetzt hat's mich nicht richtig vom hocker gehauen.
okay gegner zersägen, is ganz spaßig, aber sonst lauft immer alles gleich ab:
-deckung
-ballern
-nächste deckung
-ballern

da gefällt mir (und jetzt werd wohl doch ich gesteinigt xD) uncharted 2 z.B. um einiges besser, is viel dynamischer und nimmt sich nicht so verdammt ernst.
und wie klobig die gears immer ausschauen, oh mann... ^^

naja vielleicht kann mich ja der 3. teil überzeugen
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Ich hoffe auch drauf, dass es kein Aprilscherz ist sonst sterb ich xD
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Für den dritten Teil müssen sie den Multiplayer aber endlich auch mal für nicht Amis spielbar hinbekommen. 8)
Aber ich würde mir das Spiel auch ohne Multiplayer holen, fand die Kampagne von Teil 2 sehr gut. :-)
Johnsonspinguin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johnsonspinguin »

Aber bei MediaMarkt die Bücher verkaufen :roll: Ich hasse die USK,zum glück haben wir bei uns nen Händler der die immer auf Vorrat.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Wer den Links folgt, wird sehen, dass Fallons Ankündigung vom 31. März stammt. Die Edge-Gerüchte sind schon ein paar Wochen älter. Nur so als Info für die April-Scherz-Paranoiker.
CLass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLass »

BITTE HERR , LASS DIE XBOX VERSCHWINDEN (ausser meine eigene) UND BRINGE TEIL 2 und 3 IN EINER ULTRA-EDITION FÜR DEN PERSONAL-COMPUTER UND ICH VERSPRECHE DIR ICH WERDE NACH JEDEM HEADSHOT EIN KURZES AMEN VON MIR GEBEN,falls nicht spiel ich halt teil 1 weiterhin :-) F*CK EPIC ANYWAY!
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Hätte mir die Show auch so angesehen, ich mag den Jimmy :)
Die Ankündigung war abzusehen, Release ist dann wohl irgendwann zwischen März und Mai 2011, ein Termin in 2010 auszuwählen würde die Marketingabteilung von MS ziemlich schlecht aussehen lassen, aber die wissen was sie tun.