Aber egal, hier gehts jetzt um GoW3.
Epic: Baldige Gears 3-Ankündigung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wurst-Käs-Szenario
- Persönliche Nachricht:
Dafür bekommst du auf diesem Wege auf jeden Fall mehr Geld! Aber hast recht: back to topicCoDFan93 hat geschrieben:Ich denke ich werd´s mal bei Gamesonly versuchen. Beim Gamestop nehmen die´s nicht, aber da wäre es ja gleich weg, so muss man ja erst warten bis es einer will.
Aber egal, hier gehts jetzt um GoW3.![]()
- HiroProt4gonist
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Warte ich lös dich mit steinigen ab, ich hab nämlich noch keinen von beiden gespielt. 
Aber kann es sein dass die hier indiziert sind?
Ich würde sie nämlich mal gerne spielen, aber in der Videothek gibts die nicht...
[/quote]
Hy,
versuchs bei Spielegrotte.de da hohl ich alle indizierten Spiele, man kann die da auch Gebrauchte verkaufen bzw. kaufen (hab ich auch schon öfters gemacht, geht gut). Außerdem musste weniger Porto zahlen, da das ne deutsche Seite ist. Sowieso sind die Preise voll korrekt.
So WErbung Ende
Aber kann es sein dass die hier indiziert sind?
Ich würde sie nämlich mal gerne spielen, aber in der Videothek gibts die nicht...
Hy,
versuchs bei Spielegrotte.de da hohl ich alle indizierten Spiele, man kann die da auch Gebrauchte verkaufen bzw. kaufen (hab ich auch schon öfters gemacht, geht gut). Außerdem musste weniger Porto zahlen, da das ne deutsche Seite ist. Sowieso sind die Preise voll korrekt.
So WErbung Ende
-
Dystopya
- Persönliche Nachricht:
Ursprünglich eines meiner Lieblingsspiele, mittlerweile kann mir das Team von Epic mit all ihren vollmundigen Versprechungen sowas von gestohlen bleiben. Sowohl Teil 1+2 sind, was den Multiplayer angeht, eine absolute Katastrophe. Frech, sowas anzubieten. Lags hoch 99, haufenweise Bugs, aufgrund technischer Probleme ein irreversibles Rücksetzen des Online-Ranks (in meinem Fall von 48 auf 1) undundund. Die Kampagne und der Horde-Modus sind dafür über jeden Zweifel erhaben. Genau wie das Gameplay. Ich "freu" mich jetzt schon auf die ganzen Cliffy B. Sunnyboy-Lutscher Videos wie vor Erscheinen des 2. Teil (uaah).
-
SoulStealer1987
- Persönliche Nachricht:
-
SoulStealer1987
- Persönliche Nachricht:
- Joe-Z
- Persönliche Nachricht:
Also entweder muss ich erst noch weiterspielen, oder mir fehlt einfach das verständnis für GoW.
Ich zock derzeit mit nem freund die kampagne (des 2. teils) durch und bis jetzt hat's mich nicht richtig vom hocker gehauen.
okay gegner zersägen, is ganz spaßig, aber sonst lauft immer alles gleich ab:
-deckung
-ballern
-nächste deckung
-ballern
da gefällt mir (und jetzt werd wohl doch ich gesteinigt xD) uncharted 2 z.B. um einiges besser, is viel dynamischer und nimmt sich nicht so verdammt ernst.
und wie klobig die gears immer ausschauen, oh mann... ^^
naja vielleicht kann mich ja der 3. teil überzeugen
Ich zock derzeit mit nem freund die kampagne (des 2. teils) durch und bis jetzt hat's mich nicht richtig vom hocker gehauen.
okay gegner zersägen, is ganz spaßig, aber sonst lauft immer alles gleich ab:
-deckung
-ballern
-nächste deckung
-ballern
da gefällt mir (und jetzt werd wohl doch ich gesteinigt xD) uncharted 2 z.B. um einiges besser, is viel dynamischer und nimmt sich nicht so verdammt ernst.
und wie klobig die gears immer ausschauen, oh mann... ^^
naja vielleicht kann mich ja der 3. teil überzeugen
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
-
Johnsonspinguin
- Persönliche Nachricht:
- CLass