Xbox 360: Weiterhin keine Browser-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ein youtube-Kanal wäre sicher nicht schlecht. Wird es aber nicht geben, schließlich ist Microsoft direkter Konkurrent von google.
Webbrowser für die 360...hm, ich denke, das wird noch kommen, aber erst nach Natal. Mich hat es schon immer gewundert, warum eine Software-Firma wie Microsoft das bisher nicht auf ihrer Konsole realisiert hat.
Webbrowser für die 360...hm, ich denke, das wird noch kommen, aber erst nach Natal. Mich hat es schon immer gewundert, warum eine Software-Firma wie Microsoft das bisher nicht auf ihrer Konsole realisiert hat.
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
naja ich hab nur gemeint, dass wenn die ps3 und wii das mit dem browser nicht so toll können, wieso versucht man nicht es als ein gutes feature bei der Box zu verwenden und es besser zu machen und sich damit nen vorteil verschaffen.dens0n hat geschrieben:@genkis
ja, die ps3 wird immer interessanter, aber das hat ja eigentlich 0 mit dem browser zu tun, oder?
- Shuck_the_Fut_up
- Persönliche Nachricht:
Ich für meinen Teil brauche keinen Browser auf ner Konsole.
Sicher isses ganz gut, wenn man keinen PC hat, aber wenn man schon DSL hat, hat man normal auch nen PC^^
Ich kann mich noch an selige Zeiten erinnern, als ich horrende Telefonkosten mit meiner Dreamcast verursacht hatte.
Das waren Zeiten
Meiner Meinung sollte aber mal MSN über Xbox ausgebaut werden und ICQ ermöglicht werden. Wenn unser PC besetzt is, kann ich da immerhin mit meinen Bekannten Chatten, wenn ich das nicht über mein Wlan Smartphone machen will^^
Sicher isses ganz gut, wenn man keinen PC hat, aber wenn man schon DSL hat, hat man normal auch nen PC^^
Ich kann mich noch an selige Zeiten erinnern, als ich horrende Telefonkosten mit meiner Dreamcast verursacht hatte.
Das waren Zeiten
Meiner Meinung sollte aber mal MSN über Xbox ausgebaut werden und ICQ ermöglicht werden. Wenn unser PC besetzt is, kann ich da immerhin mit meinen Bekannten Chatten, wenn ich das nicht über mein Wlan Smartphone machen will^^
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
Aber Hauptsache mir geht es gut. Unschöne Ansicht.Bangi hat geschrieben:Ein Internet Browser für die Xbox 360 halte ich für unnötig, weil dafür, finde ich, der PC da ist. :wink: Wenn man keinen PC hat..naja halt Pech gehabt.
Trotzdem wird sich niemand eine Spiele-Konsole kaufen, um darauf surfen zu wollen oder sich einen Browser zu erwarten.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Dito.Ich habe oft während dem Zocken das Bedürfnis ins Internet zu gehen (bisschen blöd ausgedrückt) weil ich eben Spicken will oder eine Mail erwarte. Mein PC ist direkt neben meiner xbox das dauert keine 2 Sekunden mal schnell ins Internet zu schauen. Bis zum nächsten Speicherpunkt gehen, speichern, in die xbox Steuerung gehen, lahmen Browser starten, e-mail in 2 Jahren laden, wieder in die steurung, Spiel laden beansprucht ein bisschen mehr ZeitSid6581 hat geschrieben:Der Browser auf der PS3 WÄRE super, wenn er denn schnell wäre und man ihn während des Spielens nutzen könnte (z.B. zum Spicken auf gamefaqs.com). So könnte man ihn auch gleich löschen - wie Linux halt
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
dibas
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Also ich nutze den PS3 Browser durchaus gelegentlich. You Tube und ähnliches. Nicht zu vergessen um Wallpaper und Themes direkt zu laden. Davon mal abgesehen, ich bin ganz froh das wir kein geschlossenes Netwerk haben und sei es nur aus Prinzip. Auch wenn der PS3 Browser etwas - 16er Leitung - langsamer ist als am PC.
MS wird schon sehr gute Gründe haben keinen Browser zu integrieren.
MS wird schon sehr gute Gründe haben keinen Browser zu integrieren.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht: