Xbox 360: Weiterhin keine Browser-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ein youtube-Kanal wäre sicher nicht schlecht. Wird es aber nicht geben, schließlich ist Microsoft direkter Konkurrent von google.

Webbrowser für die 360...hm, ich denke, das wird noch kommen, aber erst nach Natal. Mich hat es schon immer gewundert, warum eine Software-Firma wie Microsoft das bisher nicht auf ihrer Konsole realisiert hat.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

dens0n hat geschrieben:@genkis

ja, die ps3 wird immer interessanter, aber das hat ja eigentlich 0 mit dem browser zu tun, oder?
naja ich hab nur gemeint, dass wenn die ps3 und wii das mit dem browser nicht so toll können, wieso versucht man nicht es als ein gutes feature bei der Box zu verwenden und es besser zu machen und sich damit nen vorteil verschaffen.
Shuck_the_Fut_up
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shuck_the_Fut_up »

Ich für meinen Teil brauche keinen Browser auf ner Konsole.
Sicher isses ganz gut, wenn man keinen PC hat, aber wenn man schon DSL hat, hat man normal auch nen PC^^

Ich kann mich noch an selige Zeiten erinnern, als ich horrende Telefonkosten mit meiner Dreamcast verursacht hatte.
Das waren Zeiten :D

Meiner Meinung sollte aber mal MSN über Xbox ausgebaut werden und ICQ ermöglicht werden. Wenn unser PC besetzt is, kann ich da immerhin mit meinen Bekannten Chatten, wenn ich das nicht über mein Wlan Smartphone machen will^^
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Noch schlimmer sind Fernseher-Browser. Tatsächlich eine Zumutung.
Mit Fernbedienung á la Wii wenigstens noch halbwegs brauchbar.
Bangi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bangi »

Ein Internet Browser für die Xbox 360 halte ich für unnötig, weil dafür, finde ich, der PC da ist. :wink: Wenn man keinen PC hat..naja halt Pech gehabt. :?
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Bangi hat geschrieben:Ein Internet Browser für die Xbox 360 halte ich für unnötig, weil dafür, finde ich, der PC da ist. :wink: Wenn man keinen PC hat..naja halt Pech gehabt. :?
Aber Hauptsache mir geht es gut. Unschöne Ansicht.
Trotzdem wird sich niemand eine Spiele-Konsole kaufen, um darauf surfen zu wollen oder sich einen Browser zu erwarten.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Sid6581 hat geschrieben:Der Browser auf der PS3 WÄRE super, wenn er denn schnell wäre und man ihn während des Spielens nutzen könnte (z.B. zum Spicken auf gamefaqs.com). So könnte man ihn auch gleich löschen - wie Linux halt ;)
Dito.Ich habe oft während dem Zocken das Bedürfnis ins Internet zu gehen (bisschen blöd ausgedrückt) weil ich eben Spicken will oder eine Mail erwarte. Mein PC ist direkt neben meiner xbox das dauert keine 2 Sekunden mal schnell ins Internet zu schauen. Bis zum nächsten Speicherpunkt gehen, speichern, in die xbox Steuerung gehen, lahmen Browser starten, e-mail in 2 Jahren laden, wieder in die steurung, Spiel laden beansprucht ein bisschen mehr Zeit ;)
Escendo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Escendo »

Bangi hat geschrieben:Ein Internet Browser für die Xbox 360 halte ich für unnötig, weil dafür, finde ich, der PC da ist. :wink: Wenn man keinen PC hat..naja halt Pech gehabt. :?
So ähnlich sehe ich das auch.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Son scheiß braucht die Box auch nich is für mich sowieso schon soviel dreck da den kein mensch braucht. Hät sogar gerne das alte dashboard zurück die sollen für optimales Geming sorgen nich für Kinderkack!!!^^
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

ich finds momentan sehr bequem mit meinem laptop auf dem sofa.da brauch ich auf der box auch keinen browser.
dibas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dibas »

Also ich hätte schon gerne meinen Steam In-Game Browser auf der xbox360 ;)
Ist schon doof wenn man grad zockt und was schnell wissen will. In Steam einfach pause, in-game menü und browser. Fertig :D
Das wär doch mal was für die Konsolen
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

multiplattformspielespiel hat geschrieben:ich finds momentan sehr bequem mit meinem laptop auf dem sofa.da brauch ich auf der box auch keinen browser.
same here
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Also ich nutze den PS3 Browser durchaus gelegentlich. You Tube und ähnliches. Nicht zu vergessen um Wallpaper und Themes direkt zu laden. Davon mal abgesehen, ich bin ganz froh das wir kein geschlossenes Netwerk haben und sei es nur aus Prinzip. Auch wenn der PS3 Browser etwas - 16er Leitung - langsamer ist als am PC.

MS wird schon sehr gute Gründe haben keinen Browser zu integrieren. :)
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Der Grund wird wahrscheinlich sein dass Microsoft noch keinen ordentlichen Browser zu stande gebracht hat. Mit Internet Explorer und ohne Virenprogramm geht dann meine xbox ganz schnell über den Jordan^^
cpHavoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpHavoc »

Eben! Microsoft bekommt schon auf dem PC keinen ordentlichen Browser zustande... dann wohl für die Xbox erst recht nicht.