Mafia II: Releasetermin verkündet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkManX_BG
Persönliche Nachricht:

Re: :O

Beitrag von DarkManX_BG »

Messenjah hat geschrieben:*froi*

Fand den ersten Teil schon ziemlich cool, konnte den nur leider nie durchspielen weils an einer bestimmten stelle immer abgestürzt ist xD
Jo, ohne den ersten Patch war das Spiel unglaublich verbuggt, und die haben sich mitm Patch ewig Zeit gelassen. Ich würd dir empfehlen, es mitm neusten Patch nochmal zu probieren - die Grafik ist natürlich inzwischen allerunterste Schublade, aber das spielt keine Rolle: die Atmosphäre und die Story sind immer noch genial! :D

Kann den 2. Teil kaum erwarten, leider werde ich aber in August und September ein Auslandspraktikum machen, daher wirds wohl bis nach der Wies'n warten müssen :(
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Wirklich schade das es nur ca. 15 h Spielzeit haben wird, bei einem Open-World-Spiel sehr fragwürdig. Wird daher womöglich nicht sofort gekauft.
Metallurgy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metallurgy »

Der erste Teil war für mich eines der genialsten Spiele überhaupt, habs letztens nochmal gezockt, die Grafik kann sich eigentlich immernoch sehen lassen. Bugs hatte ich jetzt nicht.
Für mich ist bis jetzt nicht einmal GTA4 an dieses geile Flair von Mafia herangekommen. -> Allein schon weil man Strafzettel fürs zu schnelle Fahren oder das Überfahren einer roten Ampel bekommen konnte^^ Ich hoffe der 2. Teil kann da noch richtig einen drauf setzen. Das was ich auf der Gamescom gesehen habe lässt auf alle Fälle hoffen.
In Sachen detailverliebtheit haben die auf jeden Fall noch viel drauf gesetzt ;)
Jack Bauer MD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack Bauer MD »

Cool, aber das Mafia 2 Cover gefällt mir gar nicht :(

http://mafia-daily.net/2010/03/mafia-ii ... gust-2010/
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Und ich dachte Ende Mai :( Man jetzt schon wieder so lange warten. Ich hoffe echt nur es lohnt sich
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Es wird auch höchste Zeit. War das Spiel nicht sogar mal für Anfang 2009 angekündigt? Naja, wenn es jetzt so genial wird, wie ich erwarte, verzeihe ich die ewigen Verschiebungen gerne. Die 15 Stunden Spielzeit finde ich für ein storylastiges Action-Spiel als ausreichend. Ein echtes Open-World-Spiel ist es ja nicht, da es nur wenige Nebenquests geben wird.
dEv!z3
Persönliche Nachricht:

Re: :O

Beitrag von dEv!z3 »

Ok!... August!
Ich kann nicht mehr warten :D
Schon der erste Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsgames (wunderbare Atmosphäre, Musik, Story...)
Hoffe mal der zweite Teil kann da mithalten!

DarkManX_BG hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:*froi*

Fand den ersten Teil schon ziemlich cool, konnte den nur leider nie durchspielen weils an einer bestimmten stelle immer abgestürzt ist xD
Jo, ohne den ersten Patch war das Spiel unglaublich verbuggt, und die haben sich mitm Patch ewig Zeit gelassen. Ich würd dir empfehlen, es mitm neusten Patch nochmal zu probieren - die Grafik ist natürlich inzwischen allerunterste Schublade, aber das spielt keine Rolle: die Atmosphäre und die Story sind immer noch genial! :D
Naja habs letztens mal durchgespielt und die Grafik ist meiner Meinung nach immer noch beachtlich (um Welten besser als die Grafik von Vice City, welches ein jahr später released wurde), natürlich darf man nicht zu viel von einem Spiel erwarten, dass praktisch 8 Jahre alt ist.^^
NoRemorse1209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoRemorse1209 »

Jack Bauer MD hat geschrieben:Cool, aber das Mafia 2 Cover gefällt mir gar nicht :(

http://mafia-daily.net/2010/03/mafia-ii ... gust-2010/
Das Cover sieht doch super aus!? :D
Ich freu mich auch wenns noch 117 Tage sind!