Nintendo 3DS: Mutmaßliche Hardwaredetails
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo 3DS: Mutmaßliche Hardwaredetails
Ungewöhnlich früh und ohne große Marketingbemühungen hatte Nintendo heute mit dem Nintendo 3DS den nächsten Handheld Nintendo 3DS: Mutmaßliche Hardwaredetails
- Todesritter
- Persönliche Nachricht:
DS
Würde mich freuen, vorallem deswegen, weil ich keinen DSi besitze und somit (wenn überhaupt) mit WEP ins Internet gehe. Das mit dem 3D finde ich persönlich ehr schwachsinnig, das treibt nur die Preise nach oben.
- Terradon92
- Persönliche Nachricht:
DS DS und ... DS ?
Na supi - wieviele DS gibt es den jetzt ? 4 -.-
Die sollten sich lieber mal an was Neues wagen.
GameBoy
Color
Advance
SP
DS
DS Lite
DSi
DS XL
3DS
langsam wirds eintönig ^^
GameBoy
Color
Advance
SP
DS
DS Lite
DSi
DS XL
3DS
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: DS DS und ... DS ?
Die Unfähigkeit zu verstehen das das keine DS Variante sondern ein neuer Handheld ist ? Stimmt, das ist wirklich langsam eintönig...Terradon92 hat geschrieben:Na supi - wieviele DS gibt es den jetzt ? 4 -.-
Der 3DS ist quasi der GBA der DS's, er baut auf der Reihe "DS" auf, aber ist der offizielle NACHFOLGER und basiert nur auf der Idee der Reihe... es ist KEINE neue Version ala Lite/DSi/XL.
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
tjo...
hab nen dsi, aba seitdem ich das iphone hab benutz ich den gar net mehr... im gegensatz zum dsi hab ich des iphone immer mit und unterhält mich mindestends so gut
-
amigastar
- Persönliche Nachricht:
freu mich drauf
find ich cool das neue konzept von nintendo. im handheld bereich lässt sich nintendo nichts so schnell vormachen. ich meine die wii war ja auch ein erfolg.nur mangelt es (wie man oft lesen kann, ich selber besitze keine wii) an core spielen.
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Nintendo hat sich vor dem Launch der PSP Go mal dazu geäussert und sie finden die traditionelle Mehtode besser und werden auch in zukunft nicht auf reinen Downloadverkauf setzenCrewmate hat geschrieben:Wichtigste Frage für mich:
Cardridges oder Downloads?
Wird es wie bei der PSPgo, steig ich aus.
Scheinbar nicht, wenn man schon DS Spiele spielen kann
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Epic...
Wenn der Gleich aussehen wird wie sein Vorgänger, dann nurnoch ein Epic Fail für Nitendo.
-
Royale
- Persönliche Nachricht:
Nintendo probiert oft neue Sachen aus, und die Leser hier sollten mal bedenken dass sich dieser DS erheblich vom Vorgänger unterscheidet, immerhin unterstützt er die 3D-Anzeige. Ein anderer Bildschirm dürfte da wohl kaum ausreichen. Dass dieses Konzept nicht neu, sondern nur ausgegraben ist, ändert nichts an der Tatsache dass man dies nicht als "Upgrade" bezeichnen sollte.
Ich habe bisher noch keinen DS besessen und würde mir das ganze sehr gerne mal ansehen, das muss irre sein einfach auf den Handheld blicken zu können und Dinge zu sehen, die aus dem Bildschirm "herauskommen".
Es muss sich zeigen, ob Spiele dadurch besser werden und ob es überhaupt angenehm ist, auf einem Handheld so zu spielen.
Ich habe bisher noch keinen DS besessen und würde mir das ganze sehr gerne mal ansehen, das muss irre sein einfach auf den Handheld blicken zu können und Dinge zu sehen, die aus dem Bildschirm "herauskommen".
Es muss sich zeigen, ob Spiele dadurch besser werden und ob es überhaupt angenehm ist, auf einem Handheld so zu spielen.
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
Re: DS DS und ... DS ?
Was ist los mit euch!? Ist es so schwer einen so kurzen Text zu lesen?Terradon92 hat geschrieben:Na supi - wieviele DS gibt es den jetzt ? 4 -.-
GameBoy
Color
Advance
SP
DS
DS Lite
DSi
DS XL
3DS
Es wird ein richtiger neuer "Game Boy"!
Der anscheinend wieder einmal in eine komplett neue Richtung geht!
Nintendo sind meist die ersten und einzigen die sich wirklich an neue Dinge wagen! (touch,3D, motion usw.)
Es beschwert sich doch auch niemand bei der Playstation das es immer das gleiche ist mit nur einer besseren Hardware....
-
dkwcman
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic...
...lol?The SPARTA hat geschrieben:Wenn der Gleich aussehen wird wie sein Vorgänger, dann nurnoch ein Epic Fail für Nitendo.
Irgendwie macht dein Beitrag überhaupt keinen Sinn. Niemand hat gesagt, dass der gleich aussehen wird. Und selbst wenn: Was soll's? Solange er als Konsole gut funktioniert, sollte einem die Ähnlichkeit mit dem Vorgänger doch eigentlich ziemlich egal sein, oder? oO
Ich verstehe nicht so ganz, was du uns mit deinem Beitrag sagen willst xD
Naja, zum Thema:
Ich bin gespannt auf das neue Gerät. Mit dem DS konnte ich insgesamt nur wenig anfangen (was zum Teil auch daran liegt, dass fast alle Spiele irgendwelche Touchscreen-Eingaben erfordern, was ich beim Spielen immer als sehr mühsam und unbequem empfand), aber ich blicke optimistisch in die Zukunft, auch wenn ich nicht viel mehr als einen "DS Advance" erwarte.
Die Spiele machen ja letztendlich den Wert eines Systems aus (oder sollten es zumindest).