ehmm...die DVD ist drin zum Verfizieren der Echtheit, heisst: Sie wird im Laufwerk immernoch laufen, nur eben für kurze Zeit, bis die Echtheit der DVD verfiziert ist. Ausserdem ist diese auch ohne laufendem Laufwerk laut genug. :wink:furanos hat geschrieben:naja, aber das laute dvd laufwerk hört man dann nicht mehr.The SPARTA hat geschrieben:Was bringt der Feature wenn die DVD immernoch drin sein muss zum spielen, sehe den Zweck nicht. Entweder man kann auf seine Spiele/Konsole aufpassen oder man kanns nicht.
Xbox 360: Unterstützt bald USB-Speicher?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die sollen Mal lieber NTFS bei den USB Sticks unterstützen. Meine Fresse ey *aufreg*
Das WindowsMediaCenter von Windows7 kann man bei der XBox total in die Tonne treten, weil Webradio usw nicht mehr funktionieren und viele Codecs werden dabei nicht mehr unterstützt und wenn man sich nen Codec-Pack sucht zerschießt man sich dezent sein Windows 7 Media Center. WoW...
Wenn man dann nen HD Film (dafür wirbt MS ja am laufenden Band) per USB Stick gucken will...
...Stichwörter: FAT32 + max3GB...
Aber haaaauptsache die geizigen Geier dürfen ihre USB Sticks verwenden.
Naja, ist eh nur ein Appetizer, damit die Leute auf den Geschmack kommen von wegen "Wow ist das kompfortabel" und sich dann die HDD kaufen.
Das WindowsMediaCenter von Windows7 kann man bei der XBox total in die Tonne treten, weil Webradio usw nicht mehr funktionieren und viele Codecs werden dabei nicht mehr unterstützt und wenn man sich nen Codec-Pack sucht zerschießt man sich dezent sein Windows 7 Media Center. WoW...
Wenn man dann nen HD Film (dafür wirbt MS ja am laufenden Band) per USB Stick gucken will...
...Stichwörter: FAT32 + max3GB...
Aber haaaauptsache die geizigen Geier dürfen ihre USB Sticks verwenden.
Naja, ist eh nur ein Appetizer, damit die Leute auf den Geschmack kommen von wegen "Wow ist das kompfortabel" und sich dann die HDD kaufen.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Also dich stört beim Daddeln das Laufgeräusch der 360 ohne die Laufwerksturbine? Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?The SPARTA hat geschrieben:ehmm...die DVD ist drin zum Verfizieren der Echtheit, heisst: Sie wird im Laufwerk immernoch laufen, nur eben für kurze Zeit, bis die Echtheit der DVD verfiziert ist. Ausserdem ist diese auch ohne laufendem Laufwerk laut genug. :wink:furanos hat geschrieben:naja, aber das laute dvd laufwerk hört man dann nicht mehr.The SPARTA hat geschrieben:Was bringt der Feature wenn die DVD immernoch drin sein muss zum spielen, sehe den Zweck nicht. Entweder man kann auf seine Spiele/Konsole aufpassen oder man kanns nicht.
Achja, das die DVD noch abgefragt wird liegt nicht daran das man auf Spiele und Konsole aufpassen soll, sonderen damit man das Spiel nicht seinem Kumpel auf die Platte knallt und dieser es ohne CD spielen kann. Einleuchtend oder?
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
eben, und die zeit wo die konsole die dvd verifiziert, beträgt nur wenige sekunden beim spiel start. danach hört man das laufwerk das ganze spiel über nicht mehrMaster Chief 1978 hat geschrieben:Also dich stört beim Daddeln das Laufgeräusch der 360 ohne die Laufwerksturbine? Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?The SPARTA hat geschrieben:ehmm...die DVD ist drin zum Verfizieren der Echtheit, heisst: Sie wird im Laufwerk immernoch laufen, nur eben für kurze Zeit, bis die Echtheit der DVD verfiziert ist. Ausserdem ist diese auch ohne laufendem Laufwerk laut genug. :wink:furanos hat geschrieben: naja, aber das laute dvd laufwerk hört man dann nicht mehr.
Achja, das die DVD noch abgefragt wird liegt nicht daran das man auf Spiele und Konsole aufpassen soll, sonderen damit man das Spiel nicht seinem Kumpel auf die Platte knallt und dieser es ohne CD spielen kann. Einleuchtend oder?
ich sehe den hauptgrund eher darin, spiele auf der platte bzw. "bald" auf dem usb stick zu installieren, da die spiele kürzere ladenzeiten haben und sekundär das man das laufwerk geräusch nicht permanent hört
aber würde man keine grenze bei 32gb machen, müsste MS entweder die platten billiger machen oder keine würde sie mehr kaufen denn dann koennte man auch über USB eine externe platte anklemmen
@topic
finde ich eine sehr gute idee als austausch für die memory unit.
grade dann wenn man mal schnell zu nem kumpel möchte und seinen spielstand mitnehmen möchte
oder wenn man mit nem kumpel im vorletzten lvl von resident evil ist, dann zuhause weiter machen möchte aber da dies nicht möglich ist weil der spielstand bei ihm auf der festplatte ist ... so etwas ist mir in dieser woche passiert
so einfach stick rein ... spielen ... mit nachhause nehmen ... und weiter zocken
und naja zu den festplatten preisen, guckt mal bei ebay ...
da kriegt man die 250gb NEU für 64€
der einzige unterschied jedoch dabei ist, das es umgebaute 20gb platten sind wo eine 2,5" platte mit einer kapazität von 250gb verbaut ist.
Kumpel von mir hat seine vorgestern bekommen ... klappt einwandfrei
-
BenB92
- Persönliche Nachricht:
ansonsten würd man sich beim gamestop n spiel holen, installieren und dann wieder zurückgeben (bei besagtem laden kriegt man in der ersten woche den kaufpreis ohne angabe von gründen zurück) und hätte somit für lau zugang zu spielenThe SPARTA hat geschrieben:Was bringt der Feature wenn die DVD immernoch drin sein muss zum spielen, sehe den Zweck nicht. Entweder man kann auf seine Spiele/Konsole aufpassen oder man kanns nicht.
- bingen
- Persönliche Nachricht:
das wuerde wohl nicht ohne weiteres gehen, da die 360 ein anderes dateisystem (xfat) benutzt und dein pc damit (ohne tools) nichts anfangen kann...deepflowX hat geschrieben:ich fänds aber immernoch am besten wenn man jede xbelibige externe festplatte anschliesen könnte statt die umformatieren zu müssen. ich will ja meine platte für alles benutzen und nich nur für die box. ^^
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja mal echt super. Ich bin einer der besagten Arcade Besitzer und würde mich über so ein Update richtig freuen. Bisher habe ich meine Playstation 3 immer als Hauptkonsole benutzt, weil sie eine Festplatte hat. Seit Mass Effect 2 benutze ich aber auch meine XBox wieder sehr oft.
Doch mit einer 256MB Memory Card kann man mit XBox Live nicht viel machen. Oder wenn man mal Spieldaten vorinstallieren will. Daher ist es mir eigentlich egal ob ich nun das ganze Spiel auf dem USB Stick speichern kann, oder nur Spieldaten wie bei der Playstation 3. Bitte verbessert mich wenn ich was falsches schreibe, bisher hatte ich nie die Möglichkeit solche Features bei der XBox zu nutzen. Da kann man nur hoffen das diese Nachricht auch stimmt. Wäre ein mehr als lobenswertes Update.
Doch mit einer 256MB Memory Card kann man mit XBox Live nicht viel machen. Oder wenn man mal Spieldaten vorinstallieren will. Daher ist es mir eigentlich egal ob ich nun das ganze Spiel auf dem USB Stick speichern kann, oder nur Spieldaten wie bei der Playstation 3. Bitte verbessert mich wenn ich was falsches schreibe, bisher hatte ich nie die Möglichkeit solche Features bei der XBox zu nutzen. Da kann man nur hoffen das diese Nachricht auch stimmt. Wäre ein mehr als lobenswertes Update.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
*failpalm*---Was hab ich denn sonst geschrieben: ehmm...die DVD ist drin zum Verfizieren der Echtheit, heisst: Sie wird im Laufwerk immernoch laufen, nur eben für kurze Zeit... Nur was bringt das wenn die Box Arcade alleine schon laut genug ist, mit der Elite bin ich zufrieden, die ist recht gut verbessert worden aber für das gleiche Preis wie die PS3, muss man es sich sogar bei der Elite überlegen ob doch PS :wink:Master Chief 1978 hat geschrieben:...sonderen damit man das Spiel nicht seinem Kumpel auf die Platte knallt und dieser es ohne CD spielen kann. Einleuchtend oder?The SPARTA hat geschrieben:ehmm...die DVD ist drin zum Verfizieren der Echtheit, heisst: Sie wird im Laufwerk immernoch laufen, nur eben für kurze Zeit, bis die Echtheit der DVD verfiziert ist. Ausserdem ist diese auch ohne laufendem Laufwerk laut genug. :wink:furanos hat geschrieben: naja, aber das laute dvd laufwerk hört man dann nicht mehr.
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hä???Ober hat geschrieben:Die aufgesteckte 2,5" Festplatte mich Sicherheit nichttcsystem hat geschrieben: zum Vergleich ne Festplatte hat über S-ATA ne 100Mbyte Übertragung wenn nicht sogar mehr
S-ATA überträgt nur 100MB?
Die 360 hat doch S-ATA2 und damit 300MB/Sekunde, oder bin ich da jetzt falsch informiert? Und selbst S-ATA hat 150MB/Sekunde.
- Legogame-Zocker
- Persönliche Nachricht: