Hamlin hat geschrieben:Adreena hat geschrieben:Hamlin hat geschrieben:das wird es nicht geben
zu viele, ich nenne sie mal, Idioten haben es gekauft
und somit gezeigt das es ihnen sch... egal ist
Tabernac!

Ich frage mich immer, warum so viele gleich persönlich und ausfallend werden müssen, wir haben immerhin keine Robbenbabys mit Nagelbrettern erschlagen.
wieso persönlich
die geben ihre persönlichen rechte auf und jetzt rumheulen
und die Robbenbabys würden die sogar mit ihren Fingernägeln den Hals aufschlitzen wenn die ihr Spiel dafür bekommen würden
ed.:
und wenn ich sehe das sich manche bei Ubisoft bedanken weil der Server endlich läuft und sie nach 2 Stunden warten endlich spielen können
zeigt das doch den geistigen zustand von manchen Leuten nur allzu deutlich
Herrjeh, ich gebe es an dieser Stelle wirklich auf, vorallem, da ich Ubisofts Maßnahmen auch gar nicht verteidigen mag.
Im Grunde ging es mir nur darum zu zeigen, dass längst nicht jeder "rumheult" oder "zwei Stunden warten muss, um endlich zu spielen".
Wie bei so manchem Bug in der Vergangenheit, oder anderen Kopierschutzkonzepten (SecuRom beispielsweise), sind nicht komplett alle Spieler betroffen.
Aber irgendwie ist nicht jeder für andere Erfahrungsberichte zugänglich, zumal da teilweise Tatsachen auch einfach verdreht werden (Internetverbindung mal weg, Spielfortschritt weg etc.).
In diesem Sinne: noch ein konstruktives wütend sein jenen, die gar nicht betroffen sind.
