Ubisoft: Kompensation für die Serverausfälle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FlyingDutch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FlyingDutch »

Adreena hat geschrieben:
Hamlin hat geschrieben:das wird es nicht geben
zu viele, ich nenne sie mal, Idioten haben es gekauft
und somit gezeigt das es ihnen sch... egal ist
Tabernac! :)
Ich frage mich immer, warum so viele gleich persönlich und ausfallend werden müssen, wir haben immerhin keine Robbenbabys mit Nagelbrettern erschlagen. ;)
:lol: Exakt.

Allerdings ist in den Augen einiger militanter Antikopierschützer der Erwerb eines Computerspiels auch viel schlimmer als solche Banalitäten wie geschlachtete Robben. :roll:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das ist so, als würdest du jemandem jeden Tag ins Gesicht schlagen und als Entschuldigung einen Apfel hinlegen.
So funktioniert das aber nicht.
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

Adreena hat geschrieben:
Ich frage mich immer, warum so viele gleich persönlich und ausfallend werden müssen, wir haben immerhin keine Robbenbabys mit Nagelbrettern erschlagen. ;)
wieso persönlich
die geben ihre persönlichen rechte auf und jetzt rumheulen
und die Robbenbabys würden die sogar mit ihren Fingernägeln den Hals aufschlitzen wenn die ihr Spiel dafür bekommen würden

ed.:
und wenn ich sehe das sich manche bei Ubisoft bedanken weil der Server endlich läuft und sie nach 2 Stunden warten endlich spielen können
zeigt das doch den geistigen zustand von manchen Leuten nur allzu deutlich
matzab83
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft will entschädigen?

Beitrag von matzab83 »

Gortheb hat geschrieben:persönlich zugeschnitten? thaha, das glaube ich erst wenn ichs sehe :lol:
Natürlich ist das Ganze perfekt auf den jeweilige User zugeschnitten.

DAFÜR SAMMELN DIE DOCH DIE DATEN!!!!!

Edit: Dann wird halt ein DLC verschekt, das sowieso als kostenlos geplant war und dann schnell kostenpflichtig gemacht wurde.

Nur das Beste für die zahlenden Datenlieferante... ich meine Kunden. Hüstel.
Adreena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adreena »

Hamlin hat geschrieben:
Adreena hat geschrieben:
wieso persönlich
die geben ihre persönlichen rechte auf und jetzt rumheulen
und die Robbenbabys würden die sogar mit ihren Fingernägeln den Hals aufschlitzen wenn die ihr Spiel dafür bekommen würden

ed.:
und wenn ich sehe das sich manche bei Ubisoft bedanken weil der Server endlich läuft und sie nach 2 Stunden warten endlich spielen können
zeigt das doch den geistigen zustand von manchen Leuten nur allzu deutlich
Herrjeh, ich gebe es an dieser Stelle wirklich auf, vorallem, da ich Ubisofts Maßnahmen auch gar nicht verteidigen mag.
Im Grunde ging es mir nur darum zu zeigen, dass längst nicht jeder "rumheult" oder "zwei Stunden warten muss, um endlich zu spielen".
Wie bei so manchem Bug in der Vergangenheit, oder anderen Kopierschutzkonzepten (SecuRom beispielsweise), sind nicht komplett alle Spieler betroffen.
Aber irgendwie ist nicht jeder für andere Erfahrungsberichte zugänglich, zumal da teilweise Tatsachen auch einfach verdreht werden (Internetverbindung mal weg, Spielfortschritt weg etc.).

In diesem Sinne: noch ein konstruktives wütend sein jenen, die gar nicht betroffen sind. ;)
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

achso, da es bei dir funktioniert ist alles bestens
hast ja recht das die Tatsachen verdreht werden
Spielstand weg, als ob es das geben würde
ok da gibt es einen Thread wo alle reinposten sollen und mit etwas Glück ihn wiederbekommen
aber die haben halt Pech und sollen ruhig sein
und der Spielfortschritt ist weg wenn die Internetverbindung weg ist

sei es 2 Schritte oder ein Bosskampf oder teilweise sogar ganze Abschnitte

aber das ist ja egal, da es bei dir ja funktioniert

Ich wäre dafür das wir jetzt nur noch Adreena fragen ob ein Spiel funktioniert
und nicht auf die anderen hören die nur rumheulen weil es ja dort nicht funktioniert

hey ich hatte noch nie Probleme mit meiner Waschmaschine
wehe einer ruft nochmal einen Kundendienst an seine wäre "angeblich" kaputt, kann ja nicht sein da ich keine Probleme habe
Ulul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulul »

Wer hat dir denn ins Müsli gepinkelt Hamlin? Aggressiver geht's ja wohl kaum :?
Adreena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adreena »

Zumal nun noch Partei ergriffen wird für Menschen, die man in anderen Beiträgen noch als "Idioten" betitelt hat.

Du brauchst nicht nur mich zu fragen, wann ein Spiel funktioniert, es soll auch noch einige andere geben, bei denen das der Fall ist, wobei diese es dann eher seltener in ein Forum schreiben, vor allem, bei derartigen Anfeindungen.
Ich habe deutlich gemacht, dass ich mir sehr wohl bewusst bin, dass es User gibt, bei denen derartige Probleme auftreten (wie in der Vergangenheit auch bei anderen Dingen), nur hast du es pauschalisiert und das ist nun einmal nicht der Fall.
Hamlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hamlin »

wenn ich aggressiv klinge, tuts mir leid
aber um mal ehrlich zu sein, ich arbeite in einen bestimmten Geschäft und ich weis wie oft es Schwierigkeiten mit dem KS gab
Adreena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adreena »

Hamlin hat geschrieben:wenn ich aggressiv klinge, tuts mir leid
aber um mal ehrlich zu sein, ich arbeite in einen bestimmten Geschäft und ich weis wie oft es Schwierigkeiten mit dem KS gab
Naja, nichts für Ungut, die Diskussion ist eben recht aufgeheizt; es ist halt irritierend, dass gerade wir Spieler uns deswegen in vielen Foren fast die Schädel einschlagen.

Mir ging es damals bei me1 ähnlich, bei welchem mir der KS Probleme machte und einen Start meines Spiels behinderte. Das hätte ich auch am liebsten in den Laden zurück gebracht.
Dustysan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dustysan »

Am geilsten ist ja dieser Satzabschnitt:
Es ist Ubisofts Ziel, seinen Kunden eine problemlose Spielerfahrung zu eröffnen und dieses Angebot von kostenlosen Spielinhalten ist ein Ausdruck von Ubisofts Engagement für die Fans...
Allein wegen diesem schlimmsten Kopierschutz aller Zeiten von Ubisoft hat diese Aussage schon keinnen festen Standpunkt. Nun kommt die große Entschädigung um die Kunden zu behalten. Aber das wird nicht viel nützen. Das Problem ist immer noch der Kopierschutz. Und die zusätzlichen Spielinhalte sollten sowieso schon längst im Spiel mit drinnen sein. Heutzutage werden die Spiele unkomplett veröffentlicht, damit man nicht solange warten muss und bekommt dann die andere Hälfte online zu kaufen.

Die Gegenwart bzw. Zukunft bietet viel tolles, aber hat auch irgendwie viel negatives seitens der Entwickler... vielleicht sitzen die hohen Leute (Chefs) einfach schon zu lange am längeren Hebel... sie kommen nicht mit den Wünschen der Kunden klar und haben ihr eigenes Marktbild, welches nicht imemr gut ist.
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Find es eine gute Sache,teoretisch.Das Image ist sowiso ziemlich kapput.
Kinnaj1991
Persönliche Nachricht:

Ubifail

Beitrag von Kinnaj1991 »

Langsam reichts mir echt ich hab jetzt 50 ocken bezahlt für ein Spiel das ich nicht spielen kann wegen einem KS der den Crackern besser tut als denen die dafür bezahlen. Ich denke mal ich werde das Spiel wieder zurück geben denn ich habe bis jetzt noch keine minute spielen können. Ich hoffe nur das das bis Splinter Cell ordentlich läuft denn sonst werde ich Ubisoft wohl komplett abschreiben ...das macht mich echt traurig wo die doch so geniale Spiele rausbringen ...aber sie sinds selber schuld. was ich schade finde ist das trotzdem so viele leute das spiel kaufen..ich meine ich habs auch gekauft weil ich es nicht abwarten konnte und naja das hab ich jetzt davon :>