Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt
Per Pressemitteilung hat Square Enix Europe heute <B>Lara Croft and the Guardian of Light<B> Lara Croft and the Guardian of Light angekündigt
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe820056
- Persönliche Nachricht:
nicht noch ein Tomb Raider
Ja genauso wie wie davor und davor und davor.Wir haben etwas völlig Neues erschaffen....
Es hieß irgendwie immer das der "NEUE" Tomb Raider Teil etwas ganz anderes ist. Leider wurden die Spiele nach dem guten alten dritten Teil, meiner Meinung nach , immer schlechter ( der Tiefpunkt war Angel of Darkness) hier wurden ach so tolle Veränderungen versprochen die nur bewirkten dass, das Spiel ein totaler Reinfall wurde.
Drake ist die neue Lara ^^
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Re: nicht noch ein Tomb Raider
JoeDreck hat geschrieben:Ich möchte mich nicht mit einer großbrüstigen Frau identifizieren. Aber durchaus mit einem coolen Typen, dem anscheinend alles locker von der Hand geht.
So siehts aus, 2 Teile Uncharted haben die gesamte Historie aller Tomb Raider Teile in den Schatten gestellt. Das muss die gute Frau erstmal aufholen!cervanets hat geschrieben: Drake ist die neue Lara ^^
-
taktische-zerstückelung
- Persönliche Nachricht:
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
HAHAHA, Lara ist hinter Mario weltweit die wohl bekannteste, digitale Figur überhaupt... Da kann Uncharted noch so genial sein.Ponte hat geschrieben:
So siehts aus, 2 Teile Uncharted haben die gesamte Historie aller Tomb Raider Teile in den Schatten gestellt. Das muss die gute Frau erstmal aufholen!
Auch wenn die Spiele (gerade in den letzten Teilen) stark nachgelassen haben: Wenn Lara sogar schon Werbung für Dinge machte, die rein garnix mit Spielen, o.ä. zu tun haben, muss sie da garnix aufholen... Und TR1 ist auch Heute noch ein Kultspiel, sonst hätten die's nicht neu aufgelegt...
-
Friedstoeren
- Persönliche Nachricht:
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
So siehts aus Palke! Aber die Sony Only brauchen halt immer ihr Ding womit man den Besitz einer Ps3 rechtfertigen muss. Außerdem haben durch aus beide Spiele eine Daseins berechtigung! Und ich möchte auch nochmal darauf hinweisen da UC nix weiter als eine wenn auch gutgemachte Kreuzung aus TR und GOW!
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Ich spreche ja auch garnicht vom Bekanntheitsgrad, "Prostatakrebs" ist sogar noch viel bekannter als Mario!ThePlake0815 hat geschrieben:HAHAHA, Lara ist hinter Mario weltweit die wohl bekannteste, digitale Figur überhaupt... Da kann Uncharted noch so genial sein.Ponte hat geschrieben:
So siehts aus, 2 Teile Uncharted haben die gesamte Historie aller Tomb Raider Teile in den Schatten gestellt. Das muss die gute Frau erstmal aufholen!
Auch wenn die Spiele (gerade in den letzten Teilen) stark nachgelassen haben: Wenn Lara sogar schon Werbung für Dinge machte, die rein garnix mit Spielen, o.ä. zu tun haben, muss sie da garnix aufholen... Und TR1 ist auch Heute noch ein Kultspiel, sonst hätten die's nicht neu aufgelegt...
Mag sein das TR 1+2 sehr gute Spiele waren, ab dann hörts aber auch schon auf und vor allem die neuen Teile sind nur noch ok bis schlecht.
Beim Vergleich der 3 grossen Action- Adventure Titel (TR, Indiana Jones und Uncharted) hat Drake einfach die Nase vorne.
Ich weiß auch nicht wirklich ob der total klischeehafte, personalisierte feuchte Traum eines jeden Nerds der bestmögliche Werbeträger für das Videospielmedium ist oder jemals war.