PS3: Preis & Termin stehen fest!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PS3: Preis & Termin stehen fest!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Endlich hat das lange Rätselraten um den Preis der PlayStation 3 ein Ende: Frisch von der Pressekonferenz in Los Angeles lüftete Sony das wohl am besten gehütete Geheimnis der vergangenen Monate und sorgte damit für eine echte Überraschung...
Wie Microsofts Xbox 360 wird auch die PS3 in zwei verschiedenen Modellen auf den Markt kommen, die jedoch BEIDE über eine Festplatte verfü...

Hier geht es zur News PS3: Preis & Termin stehen fest!
johndoe-freename-35838
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe-freename-35838 »

Hey Leute, hab mir jetz länger die offiziellen Shots der PS3 (die ja nur in Black daher kommt) angesehn...

IGN hat mittlerweile auch schon nen Bericht darüber geschrieben, da anscheinend bei der 20 GB Version der HDMI Ausgang fehlt!
http://media.ps3.ign.com/articles/705/7 ... mgs_1.html

Überzeugt euch selbst davon; kommt Sony uns mit nem Mogel Pack wie's MS getan hat?

Lt. IGN soll sogar der Tilt Controller im 20 Gig Pak kein Dual Shock bieten...
Shinjo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shinjo »

Da überall die Sensoren drin sind sollen die rumble funktion generell wegfallen...
@4players leider habt ihr aber vergessen zu schreiben das Sony noch mehr bescheisst beim Preis.
Der Preis wird 499€ bezw. 599€ betragen... nu muss man aber kein Wirtschafts genie sein um zu wissen das € nicht gleich $ sind.
Am Ende zahlen wir hier ~100€ mehr als die Amis, ich frage mich wirklich wieso und warum...
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Viel zu teuer,so viel bin ich nicht bereit zu zahlen,auch wenn der Preis sich mit meinen Erwartungen trifft.
Zins
Persönliche Nachricht:

leistung

Beitrag von Zins »

kostet nun mal geld...so einfach ist das...genug zeit zum sparen hat man ja..
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Jup,aber den Willen,so viel Geld aus dem Fenster zu werfen,habe ich nicht.
DotNetter
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bis dahin wird der 360 Preis fallen.

Beitrag von DotNetter »

und ich hohle mir zu meinem wii eine 360 ;-)

Für den stolzen Preis kaufe ich mir keine Konsole und warum soll ich mehr zahlen als die Amerikaner/Japaner?
Scheiss Politik von Sony.
Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

Habt ihr schon das HD-Bild von Gran Turismo gesehen. Schrecklichst! Dat sind ja nur Zuschauertapeten. Ist das wirklich veröffentlicht worden?!http://www.axbserver.de/apx/uploads/galerie/gt4hd.jpg

Ach ja, und die Bäume! Kann man die nicht so darstellen wie auf der 360er? Komisch.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Die neue Generations-Konsolen hab ja schon PC-Format. In den nächsten 5-6 Jahren muss/sollte wohl der Begriff "Konsole" im klassischen Sinn überdacht werden.

Festplatte... ok natürlich super Sache, gar kein DIng, aber bald wird die Kluft zwischen PC und Konsole kaum mehr spürbar. Auch nicht mehr im Anschaffungspreis.
Overreaction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Overreaction »

Ja sag mal gehts noch??? 100€ mehr für gerade mal 40GB mehr Speicher????? Das ist definitiv nicht normal...
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Overreaction hat geschrieben:Ja sag mal gehts noch??? 100€ mehr für gerade mal 40GB mehr Speicher????? Das ist definitiv nicht normal...

Guckst du hier. Es sind nicht nur diese "paar" GB mehr für 100$:
Gamespot hat geschrieben:The 20GB version, priced at $499, will not have Memory Stick, SD, or Compact Flash inputs, Wi-Fi capabilities, or any HDMI output.
Wer auf diesen "Luxus" nicht verzichten kann darf zur 600$ Variante greifen.
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

Immerhin

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Die PS2 war auch nicht Preiswerter was soll dieses gejammere von einigen.

Wenn die PS3 erschienen ist dann kann man immer noch meckern aber das ist eben die "Geiz ist geil" Gesellschafft....
:evil:
Lemming4Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemming4Life »

Ich denke, dass manch einer mittlerweile den Kauf einer Konsole als Alternative zum Kauf eines neuen PCs in Erwägung ziehen kann/muss.Bei mir ist es so, dass die 360 mit ihrem HDTV etc. mich so am Bildschirm hält, dass mein PC regelrecht verstaubt, nur zum arbeiten wird er noch regelmäßig benutzt und natürlich zum surfen, aber das wars dann auch.

Eigentlich wollte ich Anfang nächsten Jahres mir einen neuen PC zulegen, aber ich denke ernsthaft darüber nach,mir stattdessn die PS3 zuzulegen, schon alleine die Multimedia-Funktionen der neuen Generation ersparen mir andere Anschaffungen, vom Spiele-Erlebnis ganz zu schweigen. Daher finde ich, dass der Preis zwar sehr hoch ist, aber wie es schon zuvor gesagt wurde, der Begriff "Konsole" nicht mehr so ganz passt, zumal es ja schon beim guten alten NES "Entertainment System" hieß und genau das ist es,was Next-Gen wohl darstellt.

@~Alastor~ nette Signatur von BoA. Kawaii!^_^

A Lemming
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Die Core ist ja mal sowas von eine Kundenverarsche!

Anscheinden fehlen nämlich Wifi und HDMI-Ausgang... und ohne HDMI kannst du die PS3 als BluRay-Player K-N-I-C-K-E-N.

Was für ein Scheiß. :evil:
johndoe-freename-83466
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83466 »

Wir Europäer werden wohl richtig gerne abgezockt, aber das ist ja auch nichts mehr neues. Wir sollen 130€ bzw. 180€ mehr bezahlen als die Amerikaner und Japaner? Ne Sony nicht mit mir. Die Konsole kommt mir frühestens ins Haus, wenn die teurere Version unter die 400€ Marke gefallen ist.

Und 100€ für 40 Gigabyte? Also das hättet die sich nun wirklich nicht von Microsoft ab gucken brauchen.