Ghost Recon Future Soldier angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon Future Soldier angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Entwicklung von <STRONG>Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier</STRONG> offiziell bestätigt. Das Spiel soll weltweit zum Weihnachtsgeschäft 2010 erscheinen, allerdings nannte der Publisher keine konkreten Plattformen (außer der Xbox 360). Entwickelt wird Ghost Recon Future Soldier von dem Team das bereits <STRONG>Ghost Recon: Advanced Warfighter </STRONG>Ghost Recon Future Soldier angekündigt
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon

Beitrag von foss!pl3 »

GR:AW2 ist ein richtig gutes Spiel gewesen nur etwas zu kurz.Mal sehen was da für Infos demnächst kommen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

tjaa

Beitrag von Zierfish »

also das aber auch nur falls SC wirklich am 15ten released wird...

freu mich auf jeden Fall schon auf beide Titel!
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

das gleiche

Beitrag von The SPARTA »

Naa, spielte Ghost Recon: Advanced Warfighter 1/2 auch nicht in der Zukunft??! Die bringen wohl fast die gleichen Spiele nur mit anderem Namen, mal schauen wenn die ersten Screens kommen.
Daredevil81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daredevil81 »

Zum Teil korrekt...GRAW u. GRAW2 spielt leicht in der Zukunft...aber die Waffen und das Equipment gibt es aber wirklich.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Bin mal sehr gespannt auf das Spiel. Schade, dass sich nicht jeder zur Beta melden kann. Splinter Cell Conviction interessiert mich überhaupt nicht. Dafür habe ich ausser der Splinter Cell Reihe alle anderen Tom Clancy Spiele für XBOX und XBOX 360 ausser HAWX. Wäre nett gewesen, wenn ich dafür auch testen dürfte... ;-)

Sollte das neue Spiel die Qualuität der GRAW Teile haben und keine actionorietnierten Veränderungen im Gameplay, wird es für mich ein absoluter Pflichtkauf sein.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm wenn es sich so ähnlich spielt wie GRAW 2 wird es sicher gut.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Das wurde ja auch mal Zeit.Ich brauch Nachschub! Aber bitte in der Qualität und Länge von GRAW1 welches ich immernoch für einen der besten Shooter dieser Konsolengeneration halte.
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

hoffentlich wird es nicht wieder in dieser dämlichen 3rd person perspektive entwickelt, wie diese schräge 360 version von GRAW 2. Naja ich bin mal gespannt.
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Bin auch gespannt:)
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Endlich gibt es neue Informationen zu dem Spiel.
Bofrostmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bofrostmann »

naja irgendwie hätt mich ein remake von Ghost recon 1 mehr gefreut... wenn ich Zukunftszeug spielen will zock ich Killzone, GoWar, oder was in der richtung... naja mal schauen was draus wird. war von Graw 2 auch eher enttäuscht. ich find den Style der Originalen Ghost Recon´s immer noch unerreicht geil! 8)
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Naja, wenn das halbwegs gescheit Richtung GRAW 1 und 2 umgesetzt wird glaub ich nicht, dass man das Spiel mit Killzone oder GoW verwechseln wird...
Arokh Skyrider
Persönliche Nachricht:

Ghost recon future soldier

Beitrag von Arokh Skyrider »

Also ich hab GRAW 1 u 2 zuhause ansonsten alle anderen von Tom Clancy angezockt.Bis auf Hawx das ich im single player n bischen schwer fand waren alle super.denke das es bei future genauso sein wird. :)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Meh, weiterer casual crap aus dem Hause Ubischrott, der sich zu unrecht Taktik-Shooter nennt. Tom Clancy ist ja mittlerweile eine Synonym für halbgare Hollywood-Militäraction. :?