Fallout: New Vegas - Erste Informationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout: New Vegas - Erste Informationen
Passend zum Fallout: New Vegas - Erste Informationen
- Dominius
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das hört sich doch mal interessant an. Nicht so ein übliches Weichgespüle, sondern mal ein richtig cooles RPG-Element. Da würden mich auch auf jeden Fall weitere Informationen interessieren.- Es gibt einen optionalen "Hardcore"-Modus: Der Charakter muss regelmäßig Wasser trinken, Munition hat ein Gewicht, sofortige Heilung gibt es nicht, etc.
Und beim normalen Fallout 3 hat Munition kein Gewicht? Das ist doch sogar bei Stalker anders, und das hat keinen Anspruch, ein richtiges "RPG" zu sein.
Aber auch die sonstigen Ankündigungen machen ja Lust auf mehr. Vielleicht könnte Bethesda mal nen richtigen Trailer, der nicht nur sone Art Mini-Intro ist veröffentlichen
- Mazze91
- Persönliche Nachricht:
Viva las vegas
Fallout 3 war eines der besten Rollenspiele die ich je gezockt habe, und die ideen hier sind alle recht gut , die entwickler haben sich wenigstens schon mal gedanken gemacht. Aber so richtig reist mich des hier & der Trailer net vom hocker ich behalte es mal im auge^^
[/img]
- CyrrusXIII
- Persönliche Nachricht:
klingt gut
Hört sich alles interessant an. Muss aber noch Teil 3 nachholen
- zocker055
- Persönliche Nachricht:
Fallout New Vegas News
Hört sich ja sehr gut an! Vor allem der Hardcore Modus.
- Audi_A5
- Persönliche Nachricht:
Neue Infos, Gute Infos!
das gibt mir gleich die lust wieder fallout 3 durch zu spielen 
wenn es einfach nur genau so gut wie FO3 wird, dann ist es schon ein Hit
.. ach ja: es würde mich freuen wenn man wieder autos fahren kann und es ein paar schne elemente aus FO1 und 2 gibt!
wenn es einfach nur genau so gut wie FO3 wird, dann ist es schon ein Hit
.. ach ja: es würde mich freuen wenn man wieder autos fahren kann und es ein paar schne elemente aus FO1 und 2 gibt!
-
Canon Ixus 75
- Persönliche Nachricht:
Fallout New Vegas
NICE !
M4 hat mir seit Max Payne schon gefallen, das wird sehr geil
Hardcore Modus
ich fand das game auf "Sehr Schwer" nicht wircklich fordernd...man überredet jemanden erfüllt den Auftrag und hat dann für den Anfang genügend Geld für Stimpaks und Waffen.
Ich freu mich drauf !
M4 hat mir seit Max Payne schon gefallen, das wird sehr geil
Hardcore Modus
Ich freu mich drauf !
-
johndoe797130
- Persönliche Nachricht:
F3:NV
Hört sich doch alles sehr solide an. Nicht so übertrieben wie die vollmundigen Versprechungen seitens Bioware über DA und ME2, die dann nicht mal zur Hälfte eingehalten wurden.
Ich freu mich drauf!
Ich freu mich drauf!
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Re: ööö
selbst wenn nur der osten der usa zugebombt wird, hätten die im westen durch winde früher oder später auch falloutMenschke hat geschrieben:Hardcore Modus hört sich sehr spannend und fordernt an
Aber ein nicht-zerstörtes Vegas :-/ naja wo ist dann der "Fallout"?
mir gefällt das spiel jetzt schon, ein wenig hübscher sollte die grafik aber schon sein als bei f3
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
hmhm
Der Realism mode klingt interessant wo man regelmäßig essen muss. Wenn das mit der Essens/Trinken suche aber ähnlich grottig wie bei stalker dargestellt wird, könnse den Modus getrost behalten. Auch wiegende Munition, bin ich kein Fan von 
Aber mal schaun wies wird. Die Wüste als solche reizt mich mal wieder ungemein.
Aber mal schaun wies wird. Die Wüste als solche reizt mich mal wieder ungemein.
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Daumen hoch!
Jawoll, das lässt mein Fallout Veteranen Herz doch höher schlagen ^^ Hardcore Modus klingt sogar noch interessanter würde das Spiel sogar noch anfordernder machen als F 1 & 2. Wenn Lvl Cap jetzt noch bei 100 liegt, man pro Lvl aufstieg nur so max. 10 Skillpunkte bekommt bin ich rundum glücklich ^^